Hoch Analytische Energie Zone

El zuma
Beiträge: 25
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:00

Hoch Analytische Energie Zone

Beitrag von El zuma »

ANMERKUNG VON FLORIAN:
Dieser Beitrag ist nicht nur relativ unsinnig und hart an der Grenze dessen, was wir im Forum inhaltlich als passend akzeptieren. Über in ihm gepostete Links wurden laut Hinweisen von Nutzern auch IP Adressen abgefischt bzw die Möglichkeit dazu geschaffen. Daher haben wir sämtliche Links entfernt und den Beitrag gesperrt.





Schon mal von gehört ?

LINK GELÖSCHT

Könnt Ihr mal lesen und Eure Meinung sagen ... ich denke so können wir gemeinsam endlich den entscheidenten Schritt in Sachen liberaler Umgang mit Cannabis weiter kommen. Supporte den DHV und jeden der es verantwortungsbewusst machen will mit meinen Urheberrechten an den Technologien resultierend aus der Erschliessung der Hoch Analytischen Energie Zone/High Analytic Energy Zone (HAEZ) ... mehr dazu findet Ihr über meine Blogspots, Facebook und Twitter Seiten .... Google Search "Hangel EL Zuma / Tempel Sanguna / Global United Angels / Tengenhunter Tigerkobra / Zuma H.M. Lang / Nomads San Wied / Riverboot Linda" ... habe vom Bundespräsidenten bis hin zum BWB, incl. Polizei, Jobcenter und Ordnungsamt alle in Kenntnis gesetzt. Cannabis ist als Katalysator unbedingt notwendig um das neu zugängliche Energiefeld das zur Nutzung der Quantensysteme an der Weltmaschine nutzbar zu machen. Da führt kein Weg dran vorbei. Die Erschliessung von HAEZ ist so unabdingbar, wie seinerzeit die Dampfkraft, die Elektrizität und so weiter. Wer kann der darf und ich habe Prokura für die Lizenzen. Das gute daran ist, dass damit die Sondergenehmigungen aus dem Monopol der Mediziner genommen wird und wir nicht mehr als "psyschich krank" abgestempelt werden, wenn wir es nehmen wollen, weil es uns einfach heilig, gut und segen ist.

In diesem Sinne, ich hoffe Ihr freut Euch

Buenos EL Zuma
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Hoch Analytische Energie Zone

Beitrag von bushdoctor »

El zuma hat geschrieben: Cannabis ist als Katalysator unbedingt notwendig um das neu zugängliche Energiefeld das zur Nutzung der Quantensysteme an der Weltmaschine nutzbar zu machen.
Habe zwar nicht genau verstanden, um was es bei diesem Projekt(?) geht, aber zumindest bei Cannabis stimme ich Dir zu...
;-)
Vielleicht kannst Du Deine Erkenntnisse (Patente?) etwas verständlicher erklären. Aus der Seite werde ich auch nicht schlauer...
El zuma
Beiträge: 25
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:00

Re: Hoch Analytische Energie Zone

Beitrag von El zuma »

Klar gerne ... es geht darum Cannabis so zugänglich zu machen, dass wir nicht mehr in die Grauzone müssen. Frei zugänglich, aber mit bestimmten Auflagen, die eben an diese Lizenzen gebunden sind. Was die Patente bzw. die diesen Patenten zugrunde liegenden neuen wissenschaftlichen Erkenntnisse angeht, ist das so auf die Schnelle nicht wirklich möglich ganz rüber zu bringen. Da hängt eine wissenschaftliche Ergänzungsfakultät mit dran. Gesagt sei, es ist so grundlegend, dass die Mathematik davon erschüttert wird, weil es eine neue Erkenntnis zu Pi gibt. Wer ein bisschen Mathe versteht, kann das als erster Schritt einsehen. Oi wird zur Zeit herkömmlich als Konstante gehandhabt. Jetzt wird Pi in der Quantenphysik, (steckt in allen Integralen der Wellenphysik) als Variable also Pi = funktion (X) ... soviel kannst Du erst mal einsehen ... desweiteren HAEZ ist elektrisch geladener Wind ... mehr dazu, wie gesagt, gehe erst mal Google Search und mache Dich schlau ... gehe gerne auch mehr ins Detail, aber nur, wenn ich auch weiss mit wem ich es zu tuen habe. Eine Kleinigkeit zum Thema richtiger Umgang damit. Wir werden dann auch das Volkswohl durch Steuern bereichern müssen. Das gehört einfach dazu. Aber ich denke das ist das kleinere Übel, weil wenn man von Anbaukosten in Höhe von 1 Euro per Gramm ausgeht, dann kann es der mit dem 5 Gramm ack sicher für 5-7 Euro kaufen. Die Restriktionen mit dem Eigenbedarf bleiben nämlich. Es braucht übrigens keine gestzliche Änderung um mit HAEZ ans Ziel zu kommen. Es ist reiner Verwaltungsformalismus. Ich hoffe Deine ersten Fragen sind damit geklärt. Mehr Frage sind willkommen. Aber bitte erst mal lesen gehen.

Gruss und Segen Zuma
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Hoch Analytische Energie Zone

Beitrag von bushdoctor »

El zuma hat geschrieben: ... desweiteren HAEZ ist elektrisch geladener Wind ...
Geht das in "Richtung" Links entfernt
El zuma hat geschrieben: Die Restriktionen mit dem Eigenbedarf bleiben nämlich. Es braucht übrigens keine gestzliche Änderung um mit HAEZ ans Ziel zu kommen. Es ist reiner Verwaltungsformalismus. Ich hoffe Deine ersten Fragen sind damit geklärt.
Ihr/Du strebst also auch eine "Legalisierung" unter dem BtmG an? Wenn´s so ist, dann bin ich dabei:
https://hanfverband-forum.de/viewtopic.p ... tmg#p17256
El zuma hat geschrieben: Mehr Frage sind willkommen. Aber bitte erst mal lesen gehen.
Okay! Mal sehen, wie "schlau" ich daraus werde...
El zuma
Beiträge: 25
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:00

Re: Hoch Analytische Energie Zone

Beitrag von El zuma »

Einmal Plasmaversum Electric Univers ... könnte so in die Richtung gehen ... muss ich selbst mal nachlesen ...

zum zweiten ... ja das BtmG kann bleiben ... wir sprechen nicht von Legalisierung sondern von Liberalisierung ...
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Hoch Analytische Energie Zone

Beitrag von bushdoctor »

Okay!
Bin dabei...! Was immer Du/Ihr da macht: TUT ES EINFACH!

Gottes Segen!
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 118
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:31

Re: Hoch Analytische Energie Zone

Beitrag von Patrick »

Zitat:" Supporte den DHV und jeden der es verantwortungsbewusst machen will mit meinen Urheberrechten an den Technologien resultierend aus der Erschliessung der Hoch Analytischen Energie Zone/High Analytic Energy Zone (HAEZ) ... mehr dazu findet Ihr über meine Blogspots, Facebook und Twitter Seiten .... Google Search "Hangel EL Zuma / Tempel Sanguna / Global United Angels / Tengenhunter Tigerkobra / Zuma H.M. Lang / Nomads San Wied / Riverboot Linda" ... habe vom Bundespräsidenten bis hin zum BWB, incl. Polizei, Jobcenter und Ordnungsamt alle in Kenntnis gesetzt. Cannabis ist als Katalysator unbedingt notwendig um das neu zugängliche Energiefeld das zur Nutzung der Quantensysteme an der Weltmaschine.........."

Zitat :"........Klar gerne ... es geht darum Cannabis so zugänglich zu machen, dass wir nicht mehr in die Grauzone müssen. Frei zugänglich, aber mit bestimmten Auflagen, die eben an diese Lizenzen gebunden sind. Was die Patente bzw. die diesen Patenten zugrunde liegenden neuen wissenschaftlichen Erkenntnisse angeht, ist das so auf die Schnelle nicht wirklich möglich ganz rüber zu bringen. Da hängt eine wissenschaftliche Ergänzungsfakultät mit dran. Gesagt sei, es ist so grundlegend, dass die Mathematik davon erschüttert .........."


*Grööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhllllllllllllllllllllllllllll

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

So depressiv wie ich gerade bin aber Du bringst mich zum schmunzeln :) ! THX !
... Vorsicht frisch gewischt ! ...
El zuma
Beiträge: 25
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:00

Re: Hoch Analytische Energie Zone

Beitrag von El zuma »

@Bushdoctor ... thx 4 the solidarity

@Patrick ... freue mich Dich zu ermuntern. Don't worry, be happy

@Alle ... Pi ist der integrale Ansatz zur Manifestation des Punktes und in seiner Art eine Impulskraft

@DHV ... Danke für das Forum
El zuma
Beiträge: 25
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:00

Re: Hoch Analytische Energie Zone

Beitrag von El zuma »

Ausnahmegehmigung im Umgang mit Cannabis aufgrund allgemeinem öffentlichen Interesse durch den Zugang zu einer neuen Energieressource. Zur Zeit Übernahme aus der Forschung in den allgemeinen Nutzen. Hier könnt Ihr dann erst mal weiterlesen.

LINK ENTFERNT

Wer seriös an der Cannabisliberalisierung interessiert ist, kann jetzt den entscheidende Schritt weiterkommen.
Bedingung ist, - Ihr müsst dazu stehen. Grauzone ist da nicht möglich. Ohne Bekenntnis zum Erkenntnisweg mit Hanf, kommt Ihr hier nicht weiter. Also was ist, wollt Ihr oder wollt Ihr nicht. Wer zur Zeit sein Geschäft damit in der Grauzone macht, ist natürlich hier nicht so von begeistert. Alle anderen haben gut Lachen.
hanfologe
Beiträge: 103
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:12
Wohnort: Hessen

Re: Hoch Analytische Energie Zone

Beitrag von hanfologe »

ohje ...

Ich frag mich, warum Hanf die seltsamsten Leute aus ihren Verstecken zu holen scheint.

Lass mich also zusammenfassen:

El Zuma hat eine neue Energieressource entdeckt und patentiert (mit seinem awesome Weltkonzern). Yeah! Danke!
Wir müssen alle Kiffen, damit wir Zugang zu dieser neuen Energie haben? Hammer!
Ok! Wo muss ich unterschreiben?
El zuma
Beiträge: 25
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:00

Re: Hoch Analytische Energie Zone

Beitrag von El zuma »

@hanfologe Bitte gerne geschehen ... ganz so wie Du es reflektierst ist es allerdings nicht ... deshalb also,

El Zuma hat eine Energieressource entdeckt ... das ist richtig

hinzu kommt, El Zuma & eine Reihe anderer Leute haben diese Energieressource technologisch nutzbar gemacht

daraus resultieren Patente bzw. Patentinnovationen ... so ist das richtig ausgedrückt

Eine Energieressource patentieren lassen geht nicht, genauso wie es nicht geht die damit verbundene Erkenntis patentieren zu lassen ... so etwas ist grundsätzlich Allgemeingut ... so sind die Bestimmungen ... ist ja auch richtig so

als Beispiel ... es kann sich niemand den Wind patentieren lassen, wohl aber das Windrad !

Das wir alle kiffen MÜSSEN, damit wir Zugang zu dieser Energie haben, ist (leider) auch nicht richtig ... richtig ist, das Cannabis in dieser Nutzbarmachung der Energie, eine katlaysierende Wirkung hat ... das heißt, grundsätzlich ist bei der Nutzbarmachung der Energie Cannabis im Spiel. Wie sich das dann technologisch abspielt, wer oder ob überhaupt jemand rauchen MUSS, sei mal dahingestellt.

Dann zur Frage wo Du unterschreiben musst, klare Antwort, Du musst überhaubt nicht unterschreiben.

Unterschreiben (muss sowieso nicht, aber .. ) kann ich. Und zwar die Lizenzen die Du im Blogspot gesehen hast.

Was Du oder wer auch immer dazu tun muss, damit ich unterschreiben will, dass ist dann die nächste Geschichte.

So das war's fast ... Was Du mit dem ersten Satz meinst, verstehe ich nicht so ganz. Wenn Du mich damit meinst, dann sei Dir gesagt ich bin aus keinem Versteck hervorgekommen. Wenn Du Dich selbst meinst, naja, das war ja dann nicht das Hanf was Dich aus dem Versteck geholt hat, sondern dieser Beitrag über HAEZ. HAEZ ist nicht Hanf, das sei ganz klar gesagt. Hanf ist Katalysator zu HAEZ. Wenn Du nochmal andere meinst, egal ... mich kannst Du auf jeden Fall nicht meinen. Wie dem auch sei, kleiner Tip noch. Falls Du Grauzonendealer bist, dann wärst Du besser im Versteck geblieben. HAEZ, EL Zuma und alles was damit zu tun hat wird strengstens überwacht. Cannabis soll aus der Grauzone raus und auch aus der Subkultur. Ich gehe davon aus, dass das im Interesse des DHV und auch im Interesse der Meisten ist, die hier im Forum oder auch anderswo für den freieren Umgang mit Hanf am kämpfen sind. Ich bringe Euch dazu den Weg, ob es dem einen oder anderen passt oder nicht.

Darüber hinaus, danke für den konstruktiven Teil Deines Beitrag. Buenos EL Zuma
El zuma
Beiträge: 25
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:00

Re: Hoch Analytische Energie Zone

Beitrag von El zuma »

Ich verstehe eure Zurückhaltung natürlich, insbesondere weil ihr ja alle an der Grauzone dranhängt und entsprechend eure eigenen Dinger am Laufen habt. Deswegen hier erst mal weiter, was HAEZ den eigentlich ist.
LINK ENTFERNT

Bevor ihr nicht ein grundlegendes Einsehen in dieser Hinsicht habt, leuchtet euch alles andere, was da an neuen Voraussetzungen in unsere gemeinsame Problematik in Sachen Ent- Krimminalisierung des Umgangs mit Cannabis, auch nicht ein. Lasst Euch nicht von denen Entmutigen, die Angst um ihre Grauzonengeschäfte haben. Die blockieren das mehr, als der Staat. Insbesondere die Polizei ist sehr angetan von dem was ich mache. Zum einen werden die zunehmend entlastet und frei für die wirklich wichtigen Aufgaben in der Verbrechensbekämpfung und zum anderen können die Hanfasservaten in das Bruttosozialprodukt mit einfliessen, anstatt brachzuliegen und dann irgendwann durch den Kamin der Verbrennungsanlagen verheizt zu werden. Gegner es Wege HAEZ sind vor allem die Pharmaindustrie und natürlich die fanatischen Nichtraucher ganz allgemein. Aber hauptsächlich im Weg steht nur die Grauzonenmaffia. Die bangen um ihre Geschäfte und vor allem um ihre Macht, es euch besorgen zu können.

Angenehme Woche allerseits und Buenos Bong Shanka El Zuma
Bayern
Beiträge: 85
Registriert: Di 11. Dez 2012, 10:23

Re: Hoch Analytische Energie Zone

Beitrag von Bayern »

Lol,
die gute alte freie Energie die niemand nachweisen kann,
aber immer wieder findet sich ein "Auserwählter" der es geschafft hat :lol:

Natürlich ist derjenige aber nicht Stinkreich geworden,
sondern hat genug Zeit in diversen Foren Anhänger zu suchen :lol:
dont panic, its organic...
.::][C.c][::.
Beiträge: 11
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 21:22

Re: Hoch Analytische Energie Zone

Beitrag von .::][C.c][::. »

Neue Erkenntnisse zu Pi? Ist doch nen alter Hut : http://de.wikipedia.org/wiki/Indiana_Pi_Bill

"Pi ist der integrale Ansatz zur Manifestation des Punktes und in seiner Art eine Impulskraft"

3,14... ist das Verhältnis von Umfang zu Durchmesser eines Kreises. Bei der Integration von harmonischen Schwingungen wird über eine oder mehrere Perioden integriert. Ein Periode, entspricht der Länge des Kreisumfangs, eines Kreises, mit einem Durchmesser der doppelten Amplitude, also der Strecke von Pi*D oder Pi*2*r bzw. 2*Pi*r wenn man es auf den Radius / die Amplitude bezieht. Über die Drehzahl des Kreises entsteht die Zeitabhängigkeit. Deshalb taucht Pi oftmals im Zusammenhang mit harmonischen Schwingungen auf, es bleibt deshalb aber trotzdem eine Konstante.

Ein Impuls ist eine physikalische Größe, genau wie die Kraft. Impulskraft macht allerdings so viel Sinn wie Temperaturdruck. Wie dem auch sei ist Pi keine Impulskraft.

Ich frage mich wie die Grundlagen erschüttert werden sollen, wenn offensichtlich die Kenntnisse über die Grundlagen fehlen...
El zuma
Beiträge: 25
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:00

Re: Hoch Analytische Energie Zone

Beitrag von El zuma »

@kanndeinenNamenleidernichtrichtigaussprechen ... sehr schön was Du schreibst ... das gefällt mir, du kennst Dich aus mit Physik ... Impuls ist eine Kraft, das ist richtig, Kraft ist aber nicht zwangsläufig Impuls ... Duch die Eintragung von Punkten, je nach Pi werden Initialzündungen hervorgerufen, also energtische Ureffekte erzeugt ... somit ist Impulskraft doch richtig ... siehst also wie deine Grundlagen erschüttern ... was du zu den harmonischen Schwingungen schreibst ist auch richtig ... gezeigt hat sich aber trotzdem, dass je näher man an das Nullpünktchen (Higgs-Bosson bzw. Gottesteilchen) geht, Pi eben unterschiedlich ist. Unterschiedlich genau sozusagen. Es ist also keine wirkliche Variable, weil es sich ja immer 3,1415.... aufbaut, aber trotzdem eben an einer anderen Stelle genau als Punkt in Balance geht .... es ist also genaugenommen eine Flexible. Diesen Begriff "Flexible" gibt es in der Mathematik aber so noch nicht, deshalb als Funktion (x) eben Variable ... das ist übrigens sicher, weil es sich ständig weiter bestätigt. Die Objektorientierung über diese Punktintegralfunktion ist phantastisch. Steh Dir also nicht selbst im Wege, nur um mir zu wiedersprechen, weil Dir mein Weg nicht richtig genehm ist. Man kann mit diesem Ansatz, die Anforderungen an die "Weltformel/Theorie von Allem" erfüllen, wenn man weiss wie es geht und ich habe damit die Hanfproblematik gelösst. Warum freut ihr Euch eigentlich nicht ???????????

@Alle ... das geht wohl vielen hier so ... was macht ihr den, worüber schreibt und sprecht und singt ihr den, wenn das Thema Legalize vom Tisch ist ... Eure ganze Subkultur geht dann aus. Davor habt ihr Angst ... Wenn der Kampf vorbei ist, wohin dann mit den Kriegern ... seit nicht traurig ... Weg ist immer ... Schönen Tag allerseits
...
hanfologe
Beiträge: 103
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:12
Wohnort: Hessen

Re: Hoch Analytische Energie Zone

Beitrag von hanfologe »

also ich freue mich, dass du die Weltformel entdeckt hast und für uns alle die Hanfproblematik gelöst hast. Danke!
Weiss auch nicht, was mit den anderen los ist. :roll:
Dopeworld
Beiträge: 524
Registriert: So 20. Jan 2013, 02:04

Re: Hoch Analytische Energie Zone

Beitrag von Dopeworld »

klasse thema, ich freu mich auch! :mrgreen:
D O P E W O R L D
El zuma
Beiträge: 25
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:00

Re: Hoch Analytische Energie Zone

Beitrag von El zuma »

@Bayern ... sorry Dich hatte ich fast übersehen, weil #kanndeinenNamenleidernichtrichtigaussprechen mich wissenschaftlich so fundamental angesprochen hat ... Dein Irrtum,- Dieses Energie IST nachgewiesen, deshalb schreibe ich ja hier ... Unter anderm läuft das Netzwerk der BIG RED MACHINE bereits weltweit komplett in HAEZ ... Ausserdem weiss ich das einzusetze, wie ich komme und gehe.

Dann warum ich hier im Forum schreibe, statt Geld damit zu verdienen, ganz einfach, mir ist das mit dem Marihuhanna wichtiger ... Geld ist Nebensache ... ich kann so ganz gut leben, habe 25 Stunden am Tag Zeit für meine wichtigen Sachen und darüber hinaus, - ich bin damit Supporter verschiedener Gruppierungen, deren Einstellungen mir besser zusagen, als die des herrschenden Establishments ... ich will das was anders wird, entsprechend setzte ich das ein, was ich habe. Das ich den DHV damit supporte ist ein Teil davon ...

@Dopeworld .... @hanfologe ... ja genau, ich freue mich auch, also freuen wir uns doch am Besten zusammen und machen das Ding jetzt endlich klar ! Das ist nämlich nicht so schwierig.

@DHV ... Hallo DHV ... Ihr habt die Lizenen ja als Muster ... jeder den Ihr von Euren Supportern als geeignet anseht, damit jetzt weiter vorgehen zu können, kann von Euch eine solche Lizenz auf den eigenen Namen entsprechend von euch ausgehändigt bekommen ... meine Bedingungen kennt ihr ja aus der Email .. dann läuft die Sache jetzt im Frühjahr an und an Weihnachten machen wir das WORLD PEACE GLOBAL Festival klar um die ganze Welt mit unserem Weg zu beglücken ....


@Alle ... Der DHV hilft Euch weiter. Dort isind meine Personalien & Aktenzeichen bekannt ... Freue mich endlich den entscheidenden Schritt in unserem gemeinsamen Streben weiter gehen zu können ... Wer HAEZ bei mir live geschmeckt hat, hat keinen Fragen mehr ob es das gibt ...
recker
Beiträge: 93
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 17:13

Re: Hoch Analytische Energie Zone

Beitrag von recker »

hanfologe hat geschrieben:also ich freue mich, dass du die Weltformel entdeckt hast und für uns alle die Hanfproblematik gelöst hast. Danke!
Weiss auch nicht, was mit den anderen los ist. :roll:
Ich freue mich auch und kann das auch bestätigen!

Mein Urgrossvater mütterlicher-grossmütterlicherseits war nämlich der Frisör vom Heisenberg, und der hat ihm bei den üblichen Schwätzchen die Weltformel erklärt. Mein Urgrossvater hat das erst mal für sich behalten, mich dann aber auf dem Sterbebett eingeweiht, und ich habe mir damals ein paar Notizen gemacht.

Ich habe das dann leider aus den Augen verloren, weil ich wichtigere Dinge zu erledigen hatte; jetzt bin ich aber in einer verstaubten Schublade auf die Notizen gestossen und - jetzt kommt's - da steht GENAU DAS GLEICHE, was el zuma schreibt!

Klarer Fall von Telepathie!
Bayern
Beiträge: 85
Registriert: Di 11. Dez 2012, 10:23

Re: Hoch Analytische Energie Zone

Beitrag von Bayern »

Ja,
Natürlich kaufen wir alle gerne Lizenzen für 7000€ das Stück

LINK ENTFERNT

Das sollte einem die großartige Weltformel schon wert sein :lol: :lol: :lol:
dont panic, its organic...
Gesperrt

Zurück zu „Aktuelles“