Hammf e.V. Sommerfest - Cannabis als Medizin

Antworten
Benutzeravatar
Ganjadream
Beiträge: 297
Registriert: Do 16. Feb 2012, 11:57

Hammf e.V. Sommerfest - Cannabis als Medizin

Beitrag von Ganjadream »

Hallo zusammen

Wer einen chilligen Tag Ende September am 24ten einplanen möchte oder sich für Cannabis als Medizin interessiert, sollte sich das Hammf e.V. Sommerfest in Werl nahe Hamm in NRW nicht entgehen lassen. Man kann auch als Aussteller oder Gastreder auftreten. Max Plenert wäre ein willkommener Redner zur Cannabismedizin (ist Schwerpunktthema), wenn er denn in der Gegen ist.

Hier genauere Infos.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein hat die Arroganz vergessen.
Antworten

Zurück zu „Aktuelles“