Deutscher Hanfverband Forum • Thema anzeigen - Cannabis auf Rezept

Cannabis auf Rezept



Cannabis auf Rezept

Beitragvon Terry am So 29. Okt 2017, 21:28

Hallo ich suche ein Arzt in Berlin der offen mit dem Thema cannabis ist. In meinem Fall ist es so leide nach einen schlimmen Unfall an extreme schmerzen. Schlafstörungen und Konzentration Störungen kommen auch noch dazu. Daher meine Frage ob jemand ein Kassen Arzt in Berlin kennt.
Mfg
Terry
 
Beiträge: 1

Registriert:
Do 22. Jun 2017, 16:44


Re: Cannabis auf Rezept

Beitragvon Hans Dampf am Mo 30. Okt 2017, 07:52

Terry hat geschrieben:Hallo ich suche ein Arzt in Berlin der offen mit dem Thema cannabis ist. In meinem Fall ist es so leide nach einen schlimmen Unfall an extreme schmerzen. Schlafstörungen und Konzentration Störungen kommen auch noch dazu. Daher meine Frage ob jemand ein Kassen Arzt in Berlin kennt.
Mfg

Daniel. 3, 2, 1...

(benutze bitte die Suchfunktion)
(eröffne das Thema im richtigen Bereich)
(etc.)
Ausführlicher: Beitrag 10 hier: viewtopic.php?f=22&t=7955
Förderer des DHV und des (I)ACM sowie glücklicher Cannabispatient.
Benutzeravatar
Hans Dampf
 
Beiträge: 390

Registriert:
Fr 29. Sep 2017, 11:31


Re: Cannabis auf Rezept

Beitragvon littleganja am Mo 30. Okt 2017, 11:33

Wer in Berlin keinen Arzt findet dem ist nicht zu helfen Sorry.
littleganja
 

Re: Cannabis auf Rezept

Beitragvon Martin Mainz am Di 31. Okt 2017, 09:16

Hans Dampf hat geschrieben:(benutze bitte die Suchfunktion)


Damit ist auch das Thema geschlossen.
Foren-Putze und Teilzeitadmin
Benutzeravatar
Martin Mainz
 
Beiträge: 1876

Registriert:
Di 22. Mär 2016, 18:39



Zurück zu Aktuelles

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste