Deutscher Hanfverband Forum • Thema anzeigen - Thailand plant möglicherweise eine legale Cannabis Farm

Thailand plant möglicherweise eine legale Cannabis Farm



Thailand plant möglicherweise eine legale Cannabis Farm

Beitragvon littleganja am Mi 17. Jan 2018, 10:59

Thailand plant möglicherweise eine legale Cannabis Farm in der Provinz Sakon Nakhon

Sakhon Nakhon. Thailand könnte möglicherweise im Nordosten des Landes zum ersten Mal den Anbau einer legalen Cannabis Plantage planen, sagte ein Marihuana-Entkriminalisierungsaktivist am Dienstag gegenüber den nationalen Medien........

(Quelle: http://thailandtip.info/2018/01/17/thai ... on-nakhon/)

Change ;)
"Es gibt keinen Gott" - Stephen Hawking *2011 :evil:
"Es gibt keinen Stephen Hawking" - GOTT *2018 :mrgreen:
littleganja
 
Beiträge: 3275

Registriert:
Di 25. Apr 2017, 10:33

Wohnort:
Nähe Mannheim

Re: Thailand plant möglicherweise eine legale Cannabis Farm

Beitragvon Cheerleader am Mi 17. Jan 2018, 16:06

WooooooW ......

ich musste echt zweimal hinsehen, ob da auch wirklich Thailand steht ........ Wahnsinn .... MEGA
Cheerleader
 
Beiträge: 39

Registriert:
Mi 3. Jan 2018, 10:33

Wohnort:
Saarland

Re: Thailand plant möglicherweise eine legale Cannabis Farm

Beitragvon Eduard am Fr 19. Jan 2018, 08:15

Da haben natürlich die ganzen Urlauber Spaß :D
Es ist doch auch bei uns hier in der Sprache, dass bald der Anbau für medizinische Zwecke erlaubt sein soll. Mal schauen wie sich das alles entwickelt :)
Eduard
 
Beiträge: 11

Registriert:
Sa 6. Jan 2018, 19:23



Zurück zu Aktuelles

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: Andi76, Hanfkraut, Hans Dampf und 2 Gäste