Deutscher Hanfverband Forum • Thema anzeigen - Spannabis Messe 2018

Spannabis Messe 2018



Spannabis Messe 2018

Beitragvon Rudi2911 am Do 25. Jan 2018, 19:20

Hallo Hanfverband Community,

ich bin eben auf die Spannabis 2018 gestoßen. Hab mich dazu jetzt im Internet informiert und scheint ja ne ziemlich umfangreiche und informative Cannabis Messe zu sein. Wollte mir das jetzt dieses Jahr mit 3 Kollegen in Barcelona anschauen und bin schon echt gespannt, was uns da erwartet! Hat da schon wer Erfahrungen mit der Spannabis?

War letztes Jahr auf der Cannabis Messe in München, aber war leider eher enttäuschend.
Entspannte Grüße aus München,
Rudi :D
Benutzeravatar
Rudi2911
 
Beiträge: 5

Registriert:
Do 25. Jan 2018, 17:53

Wohnort:
Neuried

Re: Spannabis Messe 2018

Beitragvon Rudi2911 am Do 25. Jan 2018, 19:25

achja...hier noch der Link für die Messe:
http://spannabis.com/barcelona/en/
Entspannte Grüße aus München,
Rudi :D
Benutzeravatar
Rudi2911
 
Beiträge: 5

Registriert:
Do 25. Jan 2018, 17:53

Wohnort:
Neuried


Zurück zu Aktuelles

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: Andi76, Hanfkraut und 2 Gäste