Deutscher Hanfverband Forum • Thema anzeigen - Gras auf mit auf reisen nehmen

Gras auf mit auf reisen nehmen



Gras auf mit auf reisen nehmen

Beitragvon Tom 131313 am Di 13. Feb 2018, 14:13

Hallo da ich morgen nach Holland fliege ist meine Frage nun was darf ich mit ins Flugzeug nehmen und was darf ich auch wieder mit nach Hause nehmen?

Diese Frage konnte mir bis jetzt noch keiner beantworten.

Habt ihr eine Antwort?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tom 131313
 
Beiträge: 19

Registriert:
Di 17. Okt 2017, 20:17


Re: Gras auf mit auf reisen nehmen

Beitragvon Speedy-BW am Di 13. Feb 2018, 15:06

Da solltest Du Dir die EU Bescheinigung für BTMG vom Arzt ausfüllen lassen und dann auf dem Gesundheitsamt bestätigen, dann klappt es auch innerhalb EU
Ich bin ich und das ist gut so :P
Speedy-BW
 
Beiträge: 154

Registriert:
Mo 8. Mai 2017, 12:20

Wohnort:
Ravensburg

Re: Gras auf mit auf reisen nehmen

Beitragvon bad guy am Di 13. Feb 2018, 15:12

Cannabis ist in Deutschland und den Niederlanden illegal. In den NL werden kleine Mengen nur geduldet trotz Illegalität. NICHTS MIT AUF REISEN NEHMEN!

Außerdem ist das das falsche Forum für solche Fragen. Der DHV beschäftigt sich mit der Legalisierung und auch noch Medizin, nicht mit illegalen Sachen!
bad guy
 
Beiträge: 129

Registriert:
Di 21. Jul 2015, 09:27


Re: Gras auf mit auf reisen nehmen

Beitragvon Hans Dampf am Di 13. Feb 2018, 16:08

bad guy hat geschrieben:.(...)
Außerdem ist das das falsche Forum für solche Fragen. Der DHV beschäftigt sich mit der Legalisierung und auch noch Medizin, nicht mit illegalen Sachen!


:D :D :D

Genau deswegen ist er hier richtig! Er will ja wissen was er darf, der Threadersteller. Und das wäre schon eine komische Welt in der man nicht mehr fragen darf was erlaubt ist.

:mrgreen:
Förderer des DHV und des (I)ACM sowie glücklicher Cannabispatient.
Benutzeravatar
Hans Dampf
 
Beiträge: 364

Registriert:
Fr 29. Sep 2017, 11:31


Re: Gras auf mit auf reisen nehmen

Beitragvon bad guy am Di 13. Feb 2018, 17:11

Stimmt wenn es so sieht. :D
Die Überschrift hört sich an als wollte die Person mit vorhandenem Schwarzmarkt Cannabis in die NL reisen bzw was mit nach Hause nehmen. Von medizinal Cannabis ist nirgendwo die Rede.
bad guy
 
Beiträge: 129

Registriert:
Di 21. Jul 2015, 09:27


Re: Gras auf mit auf reisen nehmen

Beitragvon Tom 131313 am Mi 14. Feb 2018, 07:46

Es tut mir leid für die Missverständnisse ich sollte die Frage anders formulieren was benötige ich um mein medizinisch canabis auf reisen mitzuführen?
Reicht ein btm Rezept aus?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tom 131313
 
Beiträge: 19

Registriert:
Di 17. Okt 2017, 20:17


Re: Gras auf mit auf reisen nehmen

Beitragvon Duck am Mi 14. Feb 2018, 07:54

Duck
 
Beiträge: 1241

Registriert:
So 29. Jan 2017, 14:56


Re: Gras auf mit auf reisen nehmen

Beitragvon Tom 131313 am Mi 14. Feb 2018, 15:59

Danke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tom 131313
 
Beiträge: 19

Registriert:
Di 17. Okt 2017, 20:17



Zurück zu Aktuelles

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: Andi76, Hanfkraut und 2 Gäste