Gras auf mit auf reisen nehmen

Antworten
Tom 131313
Beiträge: 17
Registriert: Di 17. Okt 2017, 21:17

Gras auf mit auf reisen nehmen

Beitrag von Tom 131313 »

Hallo da ich morgen nach Holland fliege ist meine Frage nun was darf ich mit ins Flugzeug nehmen und was darf ich auch wieder mit nach Hause nehmen?

Diese Frage konnte mir bis jetzt noch keiner beantworten.

Habt ihr eine Antwort?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Speedy-BW
Beiträge: 190
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 13:20
Wohnort: Ravensburg

Re: Gras auf mit auf reisen nehmen

Beitrag von Speedy-BW »

Da solltest Du Dir die EU Bescheinigung für BTMG vom Arzt ausfüllen lassen und dann auf dem Gesundheitsamt bestätigen, dann klappt es auch innerhalb EU
Ich bin ich und das ist gut so :P
Benutzeravatar
bad guy
Beiträge: 376
Registriert: Di 21. Jul 2015, 10:27

Re: Gras auf mit auf reisen nehmen

Beitrag von bad guy »

Cannabis ist in Deutschland und den Niederlanden illegal. In den NL werden kleine Mengen nur geduldet trotz Illegalität. NICHTS MIT AUF REISEN NEHMEN!

Außerdem ist das das falsche Forum für solche Fragen. Der DHV beschäftigt sich mit der Legalisierung und auch noch Medizin, nicht mit illegalen Sachen!
Benutzeravatar
Hans Dampf
Beiträge: 1135
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 12:31

Re: Gras auf mit auf reisen nehmen

Beitrag von Hans Dampf »

bad guy hat geschrieben:.(...)
Außerdem ist das das falsche Forum für solche Fragen. Der DHV beschäftigt sich mit der Legalisierung und auch noch Medizin, nicht mit illegalen Sachen!
:D :D :D

Genau deswegen ist er hier richtig! Er will ja wissen was er darf, der Threadersteller. Und das wäre schon eine komische Welt in der man nicht mehr fragen darf was erlaubt ist.

:mrgreen:
"Das Schöne an der Mitgliedschaft im DHV ist dass man nichts tun muss außer zahlen und die Legalisierung trotzdem voranbringt. Aktiv mit-Menschen reden und sie offen für Neues zu machen erzeugt aber die größte Wirksamkeit für eine L. hier in D."
Benutzeravatar
bad guy
Beiträge: 376
Registriert: Di 21. Jul 2015, 10:27

Re: Gras auf mit auf reisen nehmen

Beitrag von bad guy »

Stimmt wenn es so sieht. :D
Die Überschrift hört sich an als wollte die Person mit vorhandenem Schwarzmarkt Cannabis in die NL reisen bzw was mit nach Hause nehmen. Von medizinal Cannabis ist nirgendwo die Rede.
Tom 131313
Beiträge: 17
Registriert: Di 17. Okt 2017, 21:17

Re: Gras auf mit auf reisen nehmen

Beitrag von Tom 131313 »

Es tut mir leid für die Missverständnisse ich sollte die Frage anders formulieren was benötige ich um mein medizinisch canabis auf reisen mitzuführen?
Reicht ein btm Rezept aus?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Duck
Beiträge: 1204
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:56

Re: Gras auf mit auf reisen nehmen

Beitrag von Duck »

Tom 131313
Beiträge: 17
Registriert: Di 17. Okt 2017, 21:17

Re: Gras auf mit auf reisen nehmen

Beitrag von Tom 131313 »

Danke [emoji1360]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten

Zurück zu „Aktuelles“