Deutscher Hanfverband Forum • Thema anzeigen - Dealer in Frankfurt a.M. Berg Spiegel TV

Dealer in Frankfurt a.M. Berg Spiegel TV



Dealer in Frankfurt a.M. Berg Spiegel TV

Beitragvon littleganja am Di 3. Apr 2018, 12:33

Sozialer Brennpunkt Frankfurter Berg: Unterwegs mit Dealern und Crack-Köchen spiegeltv

YouTube Beschreibung:

In Sichtweite der glitzernden Bankentürme der Mainmetropole liegt der Frankfurter Berg. Vier Betonklötze, 8.000 Menschen und jede Menge Probleme: Ein Stadtteil, der schon seit Jahren auf der Kippe steht. Das Viertel gilt als sozialer Brennpunkt, auch wenn es in letzter Zeit angeblich besser geworden sein soll. Doch wie geht es den Bewohnern dort wirklich?

Video :arrow: https://m.youtube.com/watch?v=v8Wa1u_X81c
"Es gibt keinen Gott" - Stephen Hawking *2011 :evil:
"Es gibt keinen Stephen Hawking" - GOTT *2018 :mrgreen:
littleganja
 
Beiträge: 2617

Registriert:
Di 25. Apr 2017, 10:33

Wohnort:
Nähe Mannheim

Zurück zu Aktuelles

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste