Youtube Zensiert Cannabis & Meinungsfreiheit - Algorithmus

littleganja

Re: YouTube Löscht !Fast Alle! Cannabis Kanäle!!! Zensur!

Beitrag von littleganja »

Hanfkraut hat geschrieben:Irgendjemand muss ja die Staatsausgaben finanzieren.
Da bedient man sich am besten bei denen die am wenigsten haben :geek:
Top :!:
Catwoman
Beiträge: 71
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 20:31

Re: Youtube Zensiert Cannabis & Meinungsfreiheit - Algorithm

Beitrag von Catwoman »

Das mit den Sperrungen ist echt krass.Und es betrifft tatsächlich nicht nur Drogen Videos,sondern es ist wirklich so das Videos die alternative Fakten verbreiten einfach gesperrt werden.
In diesem Fall ist sogar ein Video über Giersch (allgemein als Unkraut oder Wildkraut bekannt) gesperrt wurden,und ein Rezept Video mit geschälten Hanfsamen sollte ab 18 sein.Unfassbar!
Ich hoffe das sich viele youtuber (und auch Leute,die nicht bei youtube angemeldet sind) gegen diese Zensur wehren!

https://www.youtube.com/watch?v=Ts6pbDQL_TY
Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muß man mehr als alles geben...
Benutzeravatar
Hans Dampf
Beiträge: 1135
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 12:31

Re: Youtube Zensiert Cannabis & Meinungsfreiheit - Algorithm

Beitrag von Hans Dampf »

Catwoman hat geschrieben:Das mit den Sperrungen ist echt krass.Und es betrifft tatsächlich nicht nur Drogen Videos,sondern es ist wirklich so das Videos die alternative Fakten verbreiten einfach gesperrt werden.
In diesem Fall ist sogar ein Video über Giersch (allgemein als Unkraut oder Wildkraut bekannt) gesperrt wurden,und ein Rezept Video mit geschälten Hanfsamen sollte ab 18 sein.Unfassbar!
Ich hoffe das sich viele youtuber (und auch Leute,die nicht bei youtube angemeldet sind) gegen diese Zensur wehren!

https://www.youtube.com/watch?v=Ts6pbDQL_TY
Ich hätte ja mal gar nichts dagegen wenn die auch den Giersch in meinem Garten sperren würden :mrgreen:
"Das Schöne an der Mitgliedschaft im DHV ist dass man nichts tun muss außer zahlen und die Legalisierung trotzdem voranbringt. Aktiv mit-Menschen reden und sie offen für Neues zu machen erzeugt aber die größte Wirksamkeit für eine L. hier in D."
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4588
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: YouTube Löscht !Fast Alle! Cannabis Kanäle!!! Zensur!

Beitrag von Martin Mainz »

Themen zusammengeführt
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: YouTube Löscht !Fast Alle! Cannabis Kanäle!!! Zensur!

Beitrag von Ernst Berlin »

Hat sich, denke ich eh erledigt. Die meißten sind wieder da, nur die mit zu vielen Strikes wohl nicht.
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Satcho
Beiträge: 2
Registriert: So 31. Jan 2021, 18:20

Re: Youtube Zensiert Cannabis & Meinungsfreiheit - Algorithmus

Beitrag von Satcho »

Nächstes Opfer der willkürlichen "Youtube-Zensur"?

Der Kanal Drug Education Agency "DEA" "Nachtschatten" von Markus Berger gekündigt?!

Video nicht verfügbar

Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit diesem Video verknüpfte YouTube-Konto gekündigt wurde.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“