Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Strolz will Cannabis "entkriminalisieren" Österreich

Antworten
littleganja

Strolz will Cannabis "entkriminalisieren" Österreich

Beitrag von littleganja »

"Die drogenfreie Gesellschaft, die wird's nie geben", meint NEOS-Chef Matthias Strolz. Auf Facebook erklärt er, weshalb er gegen den Verbot von "Gras" ist.
Der Chef der pinken Partei sorgt mit seinen Video-Blogs immer wieder für Aufsehen. Zuletzt lieferte eine besondere Osterbotschaft Gesprächsstoff.

Dieses Mal meldet sich der Oppositionspolitiker mit einem besonderen Thema zu Wort: Cannabis.

(Quelle/Volltext&Abstimmung: http://m.heute.at/politik/news/story/57263430)
Antworten

Zurück zu „Aktuelles“