Neue Simmungsmache gegen Cannabis?

Antworten
PacoEscobar

Neue Simmungsmache gegen Cannabis?

Beitrag von PacoEscobar » So 10. Jun 2018, 14:20

In letzter Zeit lese ich sehr oft solche Artikel, die Unglücke mit Cannabis in Verbindung bringen....oder bilde ich mir das nur ein? Hat noch einer diese Vermutung bzw. sind noch jmd die vermehrten Artikel aufgefallen? Spätestens alle Paar Tage und Cannabis mit in der Überschrift

z.B. hier : .de/regional/rheinland-pfalz/polizeidirektion-bad-kreuznach-21-jaehriger-ueberschlug-sich-mit-seinem-pkw-geschwindigkeit-und-cannabis-als-unfallursache_id_9069949.html
( 21-Jähriger überschlug sich mit seinem Pkw - Geschwindigkeit und Cannabis als Unfallursache )

Oder hier: .de/sachsenanhalt/cannabis-und-scharfe-pistole-bei-verkehrskontrolle-entdeckt/1528466355000
(Cannabis und scharfe Pistole bei Verkehrskontrolle entdeckt )
Liest man den Artikel, erfährt man dass auch Ecstasy, Meth uns Koks gefunden wurde....aber die Artikelüberschrift spricht Bände...Cannabis ist wohl mittlerweile gefährlicher als Ecstasy, Meth uns Koks. :-D
Ob das mit der steigenden Akzeptanz in der Bevölkerung zusammen hängt? Ein Schelm wer Böses denkt...
Zuletzt geändert von PacoEscobar am Mi 20. Jun 2018, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.

littleganja

Re: Neue Simmungsmache gegen Cannabis?

Beitrag von littleganja » So 10. Jun 2018, 14:44

Mein Favorit ;)

Anklage gegen 24-Jährigen Waldbröler soll Frau im Rausch getötet haben
In der Anklageschrift heiße es zudem, der Mann habe zur Tatzeit gegen 2 Uhr in der Nacht sowohl Alkohol, als auch Amphetamine und Cannabis im Blut gehabt: „Er war offenbar berauscht.“ – Quelle: https://www.rundschau-online.de/30589582 ©2018

Die Hetze geht immer und immer weiter....

Hanfkraut

Beitrag von Hanfkraut » So 10. Jun 2018, 15:30

War gestern auf ein standfest.
Mir sind dort mindestens 20-30 Menschen aufgefallen, die mit Alkohol überhaupt nicht umgehen konnten!
Normalerweise müsste Die Zeitung darüber berichten, da diese Personen andere belästigt haben. Zuletzt noch eine Schlägerei! Rettungsdienst und Polizei waren dann auch da!

Das interessiert leider niemand! Leider ist das ein Standard Problem!
Alkohol ist nicht Gesellschaft fähig! Das sehe ich ständig!

Die ganze Stadt stank nach Alkohol! Widerlich. Hatte mich mit der Polizei unterhalten (Polizei stand) die mir erklärte das die Jugendlichen es mit dem Alkohol übertrieben und die Eltern das tolerieren!

Sie lobten uns noch das wir und die Kinder über 16 kein Alkohol trinken!
Ärzte weigern sich!
Das cannabis Medizin Gesetzt hat versagt! Apotheken liefern nicht ! Kassen zahlen nicht!
Cannabis aus vernunft SOFORT legalisieren!
https://utopia.de/0/blog/fairessen-fair ... f-verboten

resin breath jeff

Beitrag von resin breath jeff » Mo 11. Jun 2018, 09:22

Bei den Grenzwerten für Cannabis wundert es mich nicht dass bei Verkehrsunfälle oft "Cannabis im Spiel" ist. Meist liegt es am zu schnelles Fahren. Kann mir nicht vorstellen dass jemand rast der wirklich bekifft ist.

Priela

Beitrag von Priela » Sa 12. Jan 2019, 13:36

Alkohol ist der Hauptfeind, nicht Cannabi!

Andi76

Beitrag von Andi76 » Di 15. Jan 2019, 15:05

Hört doch auf mit dem Cannabis.Der Planet ist eh schon völlig übervölkert.
Trinkt lieber viel Alkohol und am besten noch Tabletten dazu.
Wollt Ihr ewig leben Ihr Hunde!
Sorry für die Ironie

Hanfkraut

Beitrag von Hanfkraut » Di 15. Jan 2019, 18:00

... Mein Reden!
Wir sind eh fertig und wir Menschen sind auf Grund unserer Habgier nicht in der Lage den Planeten zu retten!
Ärzte weigern sich!
Das cannabis Medizin Gesetzt hat versagt! Apotheken liefern nicht ! Kassen zahlen nicht!
Cannabis aus vernunft SOFORT legalisieren!
https://utopia.de/0/blog/fairessen-fair ... f-verboten

Antworten

Zurück zu „Aktuelles“