Fahrgemeinschaften zum Biberhof 21.-24.09.2018

Antworten
Marina
Beiträge: 4
Registriert: So 12. Aug 2018, 12:37

Fahrgemeinschaften zum Biberhof 21.-24.09.2018

Beitrag von Marina » Sa 25. Aug 2018, 00:02

Hi liebe Leute,

nachdem ich noch keinen Thread zum Thema gefunden habe, eröffne ich ihn kurzerhand selbst.
Ich werde mit dem Zug nach Berlin anreisen und brauche daher am betreffenden Freitag eine Mitfahrgelegenheit hin und am Montag eine zurück nach Berlin.
Natürlich gegen Tankgeld-Beteiligung.
Außerdem brauche ich für eine weitere Person eine Hinfahrt am Samstag und Rückfahrt am Sonntag.
(Könnte mir vorstellen, dass noch mehr Unterstützer des DHV nicht frei bekommen und nur von Samstag auf Sonntag da sein können.

Ich freue mich auf eure Antworten :-)

Lieben Gruß:
Marina


Zuletzt als neu markiert von Marina am Sa 25. Aug 2018, 00:02.

Antworten