Sozis für die Legalisierung von Cannabis

Antworten
PacoEscobar
Beiträge: 59
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 17:54

Sozis für die Legalisierung von Cannabis

Beitrag von PacoEscobar »

... .de/die-kampagne/
Zuletzt geändert von PacoEscobar am Mi 20. Jun 2018, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
VSZ
Beiträge: 61
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 02:30

Re: Sozis für die Legalisierung von Cannabis

Beitrag von VSZ »

Lustig.... dabei hängt die Cannabisliberalisierung nur von der SPD ab. Die alleine entscheiden über Sieg oder Niederlage.
Zuletzt geändert von VSZ am Mo 21. Mai 2018, 02:23, insgesamt 1-mal geändert.
littleganja

Re: Sozis für die Legalisierung von Cannabis

Beitrag von littleganja »

Sozis an die Macht! Ach die waren ja schon bzw sind und außer Dummgelaber sehe ich noch keine Veränderungen....

Irgendwie auch komisch das in dem Wort Nationalsozialismus das Wort Sozialismus beinhaltet ist, alles das selbe meiner Meinung nach! Danke nochmal an den der mich drauf hingewiesen hat :D

Auszug Wikipedia Sozialismus SPD

Sie verlangt eine Ordnung von Wirtschaft, Staat und Gesellschaft, in der die bürgerlichen, politischen, sozialen und wirtschaftlichen Grundrechte für alle Menschen garantiert sind, alle Menschen ein Leben ohne Ausbeutung, Unterdrückung und Gewalt, also in sozialer und menschlicher Sicherheit führen können.

(Quelle:https://de.m.wikipedia.org/wiki/Demokra ... ozialismus)

Daher der hohe Mindestlohn :lol: und Harz IV :?, macht die Augen auf!
wikie
Beiträge: 14
Registriert: Do 26. Okt 2017, 23:56

Re: Sozis für die Legalisierung von Cannabis

Beitrag von wikie »

Aktuell sieht anders aus. Das Positionspapier ist von 2015. Was davon in den letzten 3 Jahren umgesetzt worden ist sieht man ja
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4588
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Sozis für die Legalisierung von Cannabis

Beitrag von Martin Mainz »

wikie hat geschrieben:Aktuell sieht anders aus. Das Positionspapier ist von 2015. Was davon in den letzten 3 Jahren umgesetzt worden ist sieht man ja
Kommt in Allgemeines.
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
littleganja

Re: Sozis für die Legalisierung von Cannabis

Beitrag von littleganja »

wikie hat geschrieben:Aktuell sieht anders aus. Das Positionspapier ist von 2015. Was davon in den letzten 3 Jahren umgesetzt worden ist sieht man ja
Schön dachte es wäre aktuell, da seht ihr mal, liege selten falsch :lol:
haenfling47
Beiträge: 35
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 13:35

Re: Sozis für die Legalisierung von Cannabis

Beitrag von haenfling47 »

Der SPD kann man NICHTS glauben. Eigentlich seit 1918 schon nicht mehr. Darauf würde ich nichts setzen und dort noch weniger mein Wahlkreuz machen!!
littleganja

Re: Sozis für die Legalisierung von Cannabis

Beitrag von littleganja »

haenfling47 hat geschrieben:Der SPD kann man NICHTS glauben. Eigentlich seit 1918 schon nicht mehr. Darauf würde ich nichts setzen und dort noch weniger mein Wahlkreuz machen!!
Jetzt muss ich die SPD mal in Schutz nehmen, du kannst überhaupt keiner Partei trauen :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“