Mighty Verdampfer Erfahrung?

Antworten
rasumichi
Beiträge: 6
Registriert: Di 24. Jul 2018, 20:01

Mighty Verdampfer Erfahrung?

Beitrag von rasumichi »

Ich möchte keinerlei Werbung machen, es ist eine ernst gemeinte Frage zum Gerät, dass sicher hier auch viele verwenden.
Bei einer Gradzahl von 190 Grad und vollem Töpfchen: Wie viele mal inhaliert ihr mit dieser Konstellation?

Ich habe wohl etwas zu viele genommen, mich hat es bei 8 Zügen mal so richtig aus den Socken gehauen. Ist aber nicht der Effekt den ich erzielen will, ich bevorzuge eine moderate Wirkung, die ehr als medizinischer Effekt anzusehen ist.
Wie sind Eure Erfahrungen damit? Mit wie vielen Zügen erhaltet Ihr welche Wirkung?
megrim
Beiträge: 109
Registriert: Mi 19. Jul 2017, 17:45

Re: Mighty Verdampfer Erfahrung?

Beitrag von megrim »

8 Züge? Also mit Bedrocan (22% THC) und voller Kammer reicht es mir wenn ich 2x solange ziehe bis es nicht mehr geht (Lungenvolumen voll). Wenn ich mir vorstelle ich würde 8x ziehen, dann gute Nacht... ;-)

Mit welcher Sorte hast inhaliert?

Generell wäre es vernünftiger erst 1x zu ziehen und abzuwarten. Wie kommst du auf die Idee ohne Erfahrung 8x zu ziehen? Safer Use sollte man auch bei Cannabis praktizieren ;-)

Hast du in einem anderen Thread nicht geschrieben, dass du nichts merkst?
resin breath jeff
Beiträge: 78
Registriert: Do 1. Mär 2018, 09:40

Re: Mighty Verdampfer Erfahrung?

Beitrag von resin breath jeff »

Vielleicht beim nächsten Mal einfach das Töpfchen nur ein Viertel voll machen. ;)
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“