Sammlung Cannabis und Promis

Benutzeravatar
Martin Mainz
Beiträge: 2559
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Promis in Deutschland für Cannabis: eine Liste

Beitrag von Martin Mainz » Do 10. Mai 2018, 15:04

Vier Promi-Threads hier unter "Sammlung Cannabis und Promis" zusammengefasst
Foren-Putze und Teilzeitadmin

DennisEF
Beiträge: 825
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 11:28
Wohnort: Erfurt

Re: Sammlung Cannabis und Promis

Beitrag von DennisEF » Do 13. Sep 2018, 13:34

Elon Musk:
...„Du kannst vermutlich wegen Aktieninhabern keinen Zug nehmen, oder?“, fragte Rogan. Bevor er einen Zug nahm, sagte Musk dazu: „Es ist doch legal, richtig?“

Marihuana ist in Kalifornien, wo das Interview auch stattfand, sowohl für die medizinische Zwecke, als auch für die Freizeitnutzung zugelassen. Die beiden Männer tranken danach ein Glas Whiskey, woraufhin Musk anmerkte, dass auch Alkohol eine Droge sei...
https://www.businessinsider.de/elon-mus ... aet-2018-9

resin breath jeff
Beiträge: 88
Registriert: Do 1. Mär 2018, 09:40

Re: Sammlung Cannabis und Promis

Beitrag von resin breath jeff » Fr 14. Sep 2018, 17:47

Ich bin der Meinung Alkohol ist keine Droge, sondern ein Rauschgift. Drogen wirken spezifisch und in sehr geringen Mengen.

Benutzeravatar
Martin Mainz
Beiträge: 2559
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Sammlung Cannabis und Promis

Beitrag von Martin Mainz » Sa 26. Jan 2019, 13:43

Ex-Yahoo Chefin und 49er Quarterback investieren in Cannabis-Unternehmen

Vor einigen Wochen wurde bekannt, dass Boxlegende Mike Tyson eine riesige Ranche gekauft hat, um sie zu einem Cannabis-Resort umzubauen. Gestern berichtet die "New York Post", dass der ehemalige Quarterback der 49ers Joe Montana zu einer Investorengruppe gehört, die 75 Millionen US-Dollar in die aufstrebende Cannabis-Industrie investieren wird.

Quelle: https://www.wallstreet-online.de/nachri ... nternehmen
Foren-Putze und Teilzeitadmin

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“