George Soros

Antworten
mr wayne2
Beiträge: 115
Registriert: Di 17. Sep 2013, 13:33

George Soros

Beitrag von mr wayne2 »

Mal eine Frage an den DHV.
Ich habe auf der FB-Seite mal ein Kommentar vom DHV gelesen, wo bestätigt wurde, dass aus dem Umfeld von George Soros irgendwann Geld an den DHV geflossen sein soll - was an sich begrüßenswert ist.

Jetzt habe ich noch diesen Thread durchgelesen (Millionärswahl Pressestimmen zum Sieg): https://hanfverband-forum.de/viewtopic.php?f=59&t=1744
Dort bei ''Twitter'' ist der Eintrag: Kasia Malinowska @OSFKasia - (Director of the Open Society Global Drug Policy Program. Open Society Foundations (OSF))

Open Society Foundations wurde ja von Soros gegründet.
Zusätzlich noch zu der Geschichte, dass der Soros in Uruguay die Legalisierungskampagne finanziert hat.

Mich würde da brennend interessieren, ob der DHV in letzter Zeit (insbesondere seit dem Sieg bei der Millionärswahl) Anfragen vom OSF bekommen hat ? Soros hat ja anscheinend das Geld und könnte doch den DHV jetzt intensiver unterstützen. Soros hätte doch bestimmt großes Interesse, wenn mitten in Zentraleuropa (Deutschland) Hanf legalisiert wird.

Ich möchte bitte keine Diskussion über Monsanto führen. Das ist ein anderes Thema.
GrünerTee
Beiträge: 34
Registriert: Sa 25. Jan 2014, 23:53

Re: George Soros

Beitrag von GrünerTee »

mr wayne2 hat geschrieben:Mal eine Frage an den DHV.
Ich habe auf der FB-Seite mal ein Kommentar vom DHV gelesen, wo bestätigt wurde, dass aus dem Umfeld von George Soros irgendwann Geld an den DHV geflossen sein soll - was an sich begrüßenswert ist.
:arrow: http://hanfverband.de/index.php/nachric ... terstuetzt
mr wayne2
Beiträge: 115
Registriert: Di 17. Sep 2013, 13:33

Re: George Soros

Beitrag von mr wayne2 »

Interessant. Habe den Artikel verpasst.
Ich hoffe Soros hat es irgendwie mitbekommen, dass der DHV jetzt eine Menge Geld hat und die Cannabis-Bewegung in Deutschland groß ist und größer wird und nochmal was spendet, aber diesmal mit einem höheren Betrag. Oder wenigstens regelmäßig spendet.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“