Sodbrennen durch Bedrocan

Antworten
Sanna-1
Beiträge: 1
Registriert: Sa 19. Dez 2020, 20:51

Sodbrennen durch Bedrocan

Beitrag von Sanna-1 »

Hallo, ich habe eine Frage, zu der ich nirgendwo im Netz etwas finden konnte. Ich habe den Mighty Verdampfer und bekomme das Cannabis Bedrocan. Wenn ich Schmerzattacken habe und ein paar Züge verdampft habe fühlt es sich so an als würde meine Speiseröhre nicht mehr verschließen... Es ist ein scheußlicher Druck und ich bekomme Sodbrennen (trotz 40mg Esomeprazol und Gaviscon). Ich kann dann ca 1 Stunde nur aufrecht im Bett sitzen und nicht schlafen deswegen... Dabei würden die Schmerzen so schön nachlassen und ich wär so angenehm müde. Ich habe es jetzt 6x versucht und jedes Mal das gleiche Problem. Weiss jemand etwas dagegen oder hat eine Idee?
Benutzeravatar
Hans Dampf
Beiträge: 1135
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 12:31

Re: Sodbrennen durch Bedrocan

Beitrag von Hans Dampf »

Hi Samna!

Mir ist nichts dergleichen bekannt, bzw. habe ich auch auf cannabis-medic.de in der Suchfunktion nichts dazu gefunden.Trotzdem würde ich dir empfehlen dort diese Frage zu stellen, denn das hier ist eher ein Legalisierungsforum und dort drüben gibt es viel mehr Patienten die mitlesen und vielleicht ähnliche Erfahrungen haben.

Gute Nacht!
"Das Schöne an der Mitgliedschaft im DHV ist dass man nichts tun muss außer zahlen und die Legalisierung trotzdem voranbringt. Aktiv mit-Menschen reden und sie offen für Neues zu machen erzeugt aber die größte Wirksamkeit für eine L. hier in D."
Benutzeravatar
Crosser71
Beiträge: 201
Registriert: Do 27. Dez 2018, 16:57

Re: Sodbrennen durch Bedrocan

Beitrag von Crosser71 »

Vielleicht hast du die Möglichkeit die Sorte zu wechseln. Kenne selber Personen, die bei bestimmten Sorten Probleme mit Sodbrennen haben. Warum, kann ich nicht sagen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“