Cannabis Öl - Schimmelschicht?

Antworten
LegalesRezept
Beiträge: 2
Registriert: Fr 19. Feb 2021, 12:06

Cannabis Öl - Schimmelschicht?

Beitrag von LegalesRezept »

Hallo zusammen,

Ich habe gerade eine Neue Packung Aurora 20/1 also indica Lastig bekommen woraus ich noch nie Öl gemacht habe. Gestern habe ich zum ersten mal gekocht und jetzt habe ich eine Art Schicht auf dem Öl bemerkt was andere Sorten die ich bisher hatte nicht hatten. Ist das Schimmel oder normal?

LG
Dateianhänge
1.jpeg
1.jpeg (257.96 KiB) 2788 mal betrachtet
2.jpeg
2.jpeg (389.67 KiB) 2788 mal betrachtet
LegalesRezept
Beiträge: 2
Registriert: Fr 19. Feb 2021, 12:06

Re: Cannabis Öl - Schimmelschicht?

Beitrag von LegalesRezept »

Hier noch ein Video: https://youtu.be/ygeZ9wxylVs
moepens
Beiträge: 997
Registriert: Fr 16. Jun 2017, 07:45

Re: Cannabis Öl - Schimmelschicht?

Beitrag von moepens »

Nach einem Tag dürfte das kein Schimmel sein. Was man erkennen kann ist dass es eine Trennschicht gibt - normalerweise müsste das homogen sein. Was war deine Vorgehensweise? Ist Wasser hineingeraten?
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“