Hanfautomaten Nutzung

Antworten
JulianP.
Beiträge: 17
Registriert: Di 7. Sep 2021, 16:34

Hanfautomaten Nutzung

Beitrag von JulianP. »

Hier mal ein Beitrag zum ersten Hanfautomaten Deutschlands aus 2018 :)
Nutzt ihr die Automaten? Höre immer wieder von Leuten, dass die nicht so begeistert sind.

Gibts hier Erfahrungen?

https://www.fazemag.de/hier-gibt-es-den ... tschlands/
Hanfautomat-e1553690237760.jpg
Hanfautomat-e1553690237760.jpg (124.05 KiB) 3752 mal betrachtet
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Re: Hanfautomaten Nutzung

Beitrag von Cookie »

Ich bin kein Automatennutzer, aber meine Vermutung (!) ist, dass die nicht begeistert sind, weil es dort nur CBD Gras gibt.
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
Benutzeravatar
FraFraFrankenstein
Beiträge: 1030
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 18:00

Re: Hanfautomaten Nutzung

Beitrag von FraFraFrankenstein »

Ich habe bisher auch noch keinen Hanfautomaten aus der Nähe gesehen, aber ich denke, dass sich dieses Geschäftsmodell nicht durchsetzen wird. Ich bin für echte Fachgeschäfte mit guter Beratung in denen eine schöne Auswahl an interessanten Hanfprodukten angeboten wird. Eines in das nur Erwachsene dürfen, um den Jugendschutz zu gewährleisten.

Sowas würde ich nicht benutzen.

Hanfige Grüße
FraFra
Rauch gehört nicht in die Lunge. Rauchen ist die schlechteste Art Cannabis zu konsumieren. Vapen ist da wesentlich besser geeignet. Maximal 200°C
Gebetskette
Beiträge: 44
Registriert: So 8. Dez 2019, 10:58

Re: Hanfautomaten Nutzung

Beitrag von Gebetskette »

Moin,

habe ein paar davon in der Schweiz rumstehen sehen und hatte mir dort mal so ein Hanfgetränk gezogen. Das schmeckte nicht schlecht,
war aber auch keine Geschmacksexplosion. Zum angebotenen CBD-Gras kann ich nichts sagen, das rauche ich nicht.

Grundsätzlich halte ich das aber für eine recht sinnvolle Idee, zumindest wenn dann irgendwann mal die volle Palette angeboten wird.
So eine fertige Tüte toGo ratzfatz vom Automaten gezogen, hat schon so ihren Charme.
Benutzeravatar
Steckling
Beiträge: 239
Registriert: So 14. Jul 2019, 06:03

Re: Hanfautomaten Nutzung

Beitrag von Steckling »

Denke an Shivas heiliges Kraut,
und dann schau Dir diese würdelose Pissecke an.
GOOD PEOPLE
CHANGE
BAD LAWS
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“