was haltet ihr davon?? thc4all

Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: was haltet ihr davon?? thc4all

Beitrag von Ernst Berlin »

bushdoctor hat geschrieben:Also ich bin geneigt, legalizzare zu Glauben... zumindest, dass er in München in der Nähe von zwei Polizisten einen Joint geraucht hat. Vielleicht haben die ja gar nichts mitbekommen (wollen)... solls ja auch geben.

Zumindest sehe ich keinen Grund, legalizzare, zu beschimpfen oder auszulachen oder sonstwas. Es ist und bleibt ein Mensch für mich und wird, wie jeder andere auch, mit Respekt behandelt.
Ich schätze du meinst mich damit. Ich hatte nicht vor jemanden zu Beleidigen, beschimpfen oder sonstiges. Ich meine das durchaus ernst. Wenn mir jemand einen echten Beweis bringt das in Deutschland und in Bayern ganz Besonders die Staatsmacht nichts unternimmt, auf Grund dieser Karte. Werde ich dafür Werben und mich natürlich überall wo ich dagegen gepostet hatte entschuldigen. Aber ich dulde keinen Post der jemanden zu einer Firma verführt die nichts Gutes im Sinn hat. Ohne jemanden Persönlich angreifen zu wollen. Aber solche Nepper braucht unsere Szene nicht. Schlimm genug das es Streitereien zwischen Aktivisten gibt, da braucht es niemanden der sich insbesondere an Patienten wendet um sich dehren Geld oder keine Ahnung was der Typ wirklich vorhat, bekommt ich meine gerade die Leute die am ärmsten dran sind sollen hier in falsche Sicherheit gewogen werden.
Sorry legalizzare wenn du dich angegriffen gefühlt haben solltest. Dich möchte ich nicht angreifen, ich kenne dich ja noch nicht mal. Aber diese Betrüger und mehr sind die nicht, dürfen sich angegriffen fühlen. Und egal wer es mir erzählen will. Ich glaube niemanden der mir sagt man habe in München, vor einem Polizisten gekifft oder Grass erworben und die hätten nichts gemacht. Da muss leider noch sehr viel Wasser die Isar runter laufen. Dort leben Betonköpfe, ich meine Hey dort gewinnt immer die CSU. Und wer wählt die? Richtig.
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
legalizzare
Beiträge: 22
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 14:01

Re: was haltet ihr davon?? thc4all

Beitrag von legalizzare »

Vor einem polizisten gras erworben stimmt nicht da waren gerade keine da...
tja nur leider war da dieser stand^^ und ich bin mir zu 99,999% sicher das ich keine halluzinogene genommen hab
Ich kenne übrigens keinen einzigen csu wähler
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: was haltet ihr davon?? thc4all

Beitrag von bushdoctor »

Mörnest hat geschrieben:
bushdoctor hat geschrieben: Zumindest sehe ich keinen Grund, legalizzare, zu beschimpfen oder auszulachen oder sonstwas. Es ist und bleibt ein Mensch für mich und wird, wie jeder andere auch, mit Respekt behandelt.
Ich schätze du meinst mich damit.
Eigentlich habe ich MICH damit gemeint, denn ICH sehe keinen Grund, legalizzare, "schief anzumachen", weil ich aus seiner Schreibweise meine erkannt zu haben, dass er das (aus seiner Sicht) wirklich erlebt hat...

Die "Umstände", wie sowas zustande kommen könnte, hat ja Nordel schon gut erklärt... ich bin auch nicht der Meinung, dass das mit den "Weed-Karten" von thc4all klappt... das BtmG sagt halt leider nunmal was anderes!

Dennoch nehme ich legalizzare seine "Begegnung der 3. Art" mit der Polzei durchaus ab...

Nix für ungut, Mörnest!

we are familiy! ;)
Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: was haltet ihr davon?? thc4all

Beitrag von Ernst Berlin »

bushdoctor hat geschrieben:
Mörnest hat geschrieben:
bushdoctor hat geschrieben: Zumindest sehe ich keinen Grund, legalizzare, zu beschimpfen oder auszulachen oder sonstwas. Es ist und bleibt ein Mensch für mich und wird, wie jeder andere auch, mit Respekt behandelt.
Ich schätze du meinst mich damit.
Eigentlich habe ich MICH damit gemeint, denn ICH sehe keinen Grund, legalizzare, "schief anzumachen", weil ich aus seiner Schreibweise meine erkannt zu haben, dass er das (aus seiner Sicht) wirklich erlebt hat...

Die "Umstände", wie sowas zustande kommen könnte, hat ja Nordel schon gut erklärt... ich bin auch nicht der Meinung, dass das mit den "Weed-Karten" von thc4all klappt... das BtmG sagt halt leider nunmal was anderes!

Dennoch nehme ich legalizzare seine "Begegnung der 3. Art" mit der Polzei durchaus ab...

Nix für ungut, Mörnest!

we are familiy! ;)
Du die Begegnung nehme ich im auch ab. Nur nicht den Spruch "Wow Leute, das ist ja echt Krass, da war ein Stand und da gab es Grass und die Polizei hast gesehen und nichts gemacht. Das heißt die Karte wirkt". So ist es erst bei mir angekommen, ferner glaube ich das ein Stand der Innpiraten auf dem Marienplatz war, warum auch nicht? Sogar das die dort Cannabis verkauft haben, gab es früher und bestimmt auchHeute noch im Englischen Garten. Also, selbst das mag stimmen. Aber niemals lässt ein Münchner Polizist, egal wie Jung und unerfahren, auch kein Ordnungsdienstler jemanden mit Grass laufen auf Grund einer Karte, die in diesem Fall auch noch eine Pappversion war, laufen. Dazu kommt die Abneigung gegen thc4all und dehren Machenschaften. Da liest es sich schon mal etwas daneben. Ich glaube wir sind uns einig. Und für mich ist das jetzt auch erledigt. Außer es kommt wieder jemand und erzählt mir was von Münchner Cobs sind gar nicht so. Ich habe nicht umsonst Bayern verlassen. Trotz dem schönen Land.

@ legalizzor, du kennst keine CSU Wähler? Lebst aber in Bayern? Darf ich fragen wie alt du bist?
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: was haltet ihr davon?? thc4all

Beitrag von Sabine »

Hatte auch nicht den Eindruck, das legalizzare hier Märchen erzählt.
Wenn er nur etwas früher erwähnt hätte, das die Kontrolle durch die Polizei und der Grasverkauf zeitlich auseinander lagen, wäre die Verwirrung nicht so groß gewesen. Aber was solls, hat sich ja aufgeklärt. :)

Ein Gutes hat die Sache, da ich davon ausgehe, das die Polizei hier mitliest :

der nächste Stand in München etc. wird wohl genauer unter die Lupe genommen.

A bisserl erinnert mich dieses "Geschäftsgebaren" an die Stände, wo für nicht eingetragene Tierschutzvereine Mitglieder geworben und Geld für Tierfutter gesammelt wird. Da weiss auch kein Mensch, wohin die Gelder fliessen.

Mörnest, mea culpa, ich hab schon mal eine C-Partei gewählt 8-) Aber nur bei der Bürgermeisterwahl hier im Ort, der Mann war wirklich gut und hat geschaut, was für die Gemeinde parteiübergreifend gut ist. Ohne Riesengewerbe/Wohngebiete hinzuklotzen, ist unsere Gemeinde immer noch schuldenfrei bzw. im Plus.
legalizzare
Beiträge: 22
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 14:01

Re: was haltet ihr davon?? thc4all

Beitrag von legalizzare »

ich bin 22, die leute von denen ich weiß welche partei sie wählen, wählen alle nicht die csu und das sind schon einige
Benutzeravatar
Deew
Beiträge: 194
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 08:50
Wohnort: Wuppertal

Re: was haltet ihr davon?? thc4all

Beitrag von Deew »

Gerade in München und unter jüngeren Leuten ist die CSU nicht ganz so stark verbreitet.
Die Hotspots liegen eher in ländlichen Regionen, aber da hat man dann auch schonmal 100% CSU Stimmen
legalizzare
Beiträge: 22
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 14:01

Re: was haltet ihr davon?? thc4all

Beitrag von legalizzare »

So ist es Deew :)
crappy
Beiträge: 372
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 03:00

Re: was haltet ihr davon?? thc4all

Beitrag von crappy »

legalizzare hat geschrieben:Nein sry da steht mein name und so drauf und wenn ich den verdecke kannst du gleich bereits online existierende bilder anschauen ;)
Ne Rückseite habe ich nicht gefunden. Und den Namen kannste ja schnell schwärzen mit paint oder sowas. Würd mich halt interessieren ob es diese Karten wirklich gibt, du scheinst da der einzige bis jetzt zu sein.
Grottenolm
Beiträge: 3
Registriert: Di 11. Nov 2014, 13:12

Re: was haltet ihr davon?? thc4all

Beitrag von Grottenolm »

crappy hat geschrieben: Ne Rückseite habe ich nicht gefunden. Und den Namen kannste ja schnell schwärzen mit paint oder sowas. Würd mich halt interessieren ob es diese Karten wirklich gibt, du scheinst da der einzige bis jetzt zu sein.
Die Rückseite einer Karte: https://www.facebook.com/djoda/photos/a ... =1&theater
frihet
Beiträge: 171
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 14:37

Re: was haltet ihr davon?? thc4all

Beitrag von frihet »

Finds ja bezeichnend wie viele Grammatik- und Schreibfehler in allem stecken, was von thc4all kommt... einfach unprofessionell. Kann ich nicht verstehen, wenn man schon ein so kontroverses Ding startet und dann nicht einmal versucht, einen offiziellen/wissenschaftlichen Eindruck zu hinterlassen...
Grottenolm
Beiträge: 3
Registriert: Di 11. Nov 2014, 13:12

Re: was haltet ihr davon?? thc4all

Beitrag von Grottenolm »

Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: was haltet ihr davon?? thc4all

Beitrag von Sabine »

Hausdurchsuchung wegen Hanfs bei Innsbrucker Gemeinderat

"Inn Piraten" boten über Homepage ein Gramm medizinisches "Weed-Guthaben" an


http://derstandard.at/2000008643533/Hau ... emeinderat
Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: was haltet ihr davon?? thc4all

Beitrag von Ernst Berlin »

Tja, hat seine Karte nix gebracht.
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: was haltet ihr davon?? thc4all

Beitrag von Ernst Berlin »

Grottenolm hat geschrieben:Legalize Himbeereis :lol:
http://www.meinbezirk.at/innsbruck/poli ... map=%5B%5D
Habt ihr euch schon mal die Kommentare angesehen? Der Anwalt von thc4all ist so was Rechts, das ich kotzen könnte. Falls er das ist.
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: was haltet ihr davon?? thc4all

Beitrag von Sabine »

Es gibt Neuigkeiten :

"Vorweihnachtliche Marihuana-Verteilaktion muss wegen Ermittlungen der Staatsanwaltschaft auf März verschoben werden"



http://derstandard.at/2000009752404/Tir ... indebudget
Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: was haltet ihr davon?? thc4all

Beitrag von Ernst Berlin »

Was soll man dazu noch sagen? Leider gibt es noch immer einen Haufen Arme ( Zensiert) die dehnen Hinterherlaufen und noch immer die Lügen glauben. Wenn man den Bericht liest, erinnern die Reden etwas an die Becker Videos, wo er etwas neben der Spur läuft. Ob die den selben Seelenklempner haben? Ich frage mich, was zum Teufel rauchen die für'n Zeug? Muss sehr Sativa Lastig sein. Habe ich mal gehört.
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Benutzeravatar
Gerd50
Beiträge: 1795
Registriert: Di 6. Mär 2012, 01:01

Re: was haltet ihr davon?? thc4all

Beitrag von Gerd50 »

http://kurier.at/chronik/oesterreich/in ... 06.970.876

Das Projekt kann unter "Lug und Betrug" abgehakt werden.
Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
Highspeed
Beiträge: 167
Registriert: Do 8. Jan 2015, 20:00
Wohnort: Sachsen

Re: was haltet ihr davon?? thc4all

Beitrag von Highspeed »

Tiroler Tageszeitung (22.01.15) Inn-Piraten: Spende in Cannabis investiert

Die Staatsanwaltschaft erhebt schwere Vorwürfe gegen die Inn-Piraten: Das Duo kämpft weiter für die Drogen-Legalisierung.
Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: was haltet ihr davon?? thc4all

Beitrag von Ernst Berlin »

Ich und viele andere haben es von vornehmeren gesagt. Das war eine Todgeburt. Alleine der Spruch, " Wir werden das in einem Land weiterführen, wo es legal ist" hat die beiden ins Aus katapultiert. Wer braucht in einem Land, wo man legal kiffen und Cannabis besitzen darf, solche Deppen wie THC4all? Eventuell wegen dem Preis, aber sonst doch nicht.

Danke THC4all, danke dafür das es wegen euch Streit gab in der Legalice Scene, danke dafür.
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“