was haltet ihr davon?? thc4all

Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: was haltet ihr davon?? thc4all

Beitrag von Sabine »

""INN Piraten" wollen Kiffer-Prozess zur "Reality-Show" machen
Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen Innsbrucker Gemeinderat - Prozesstermin steht noch nicht fest"


http://derstandard.at/2000012723219/Tir ... how-machen
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: was haltet ihr davon?? thc4all

Beitrag von Sabine »

"Gemeinderat will trotz Anklage Cannabis vertreiben
Innsbrucker "Inn Piraten" arbeiten an Hanfbank."


http://kurier.at/chronik/oesterreich/ge ... 18.693.650
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: was haltet ihr davon?? thc4all

Beitrag von Sabine »

"Drogenhandel: Schuldspruch gegen Tiroler Gemeinderat
Viereinhalb Jahre Haft für "INN Pirat" Ofer - Urteil nicht rechtskräftig"


http://derstandard.at/2000016771347/Dro ... emeinderat
Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: was haltet ihr davon?? thc4all

Beitrag von Ernst Berlin »

Ideen hat er aber, Reality TV. Warum nicht. :mrgreen:
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: was haltet ihr davon?? thc4all

Beitrag von Ernst Berlin »

So etwas verstehe ich als echte Forschung: http://www.schmerzzentrum-berlin.de/cms ... =73&lang=1
Hier geht es nicht darum das jeder x beliebige kiffer für die Wissenschaft konsumiert, sondern echte Forschung um Menschen zu helfen.
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: was haltet ihr davon?? thc4all

Beitrag von Sabine »

Hi Mörnest !

Wenn der Schmerzfaktor (habe keine und mir gehts gerade supergut) nicht wäre, würde ich (wahrscheinlich) sofort an einer Studie zum Thema Krebs und Cannabis teilnehmen. Habe deshalb auch schon in meiner Klinik Bescheid gegeben, aber bisher läuft da nur eine Studie zum Thema Hanföl bzw. Creme und das Hand-Fuss-Sydrom bei Chemo.
Hoffe, die steigen da stärker ein, wenn im Rechts der Isar der neue Onkologie-Anbau fertig ist.

Meinst Du, du könntest einen anderen Thread für den Link finden ? Hier geht der irgendwie unter bzw. ist im Zusammenhang mit dem meiner Ansicht nach unseriösen THC4all in Verbindung zu bringen.
Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: was haltet ihr davon?? thc4all

Beitrag von Ernst Berlin »

Aurora hat geschrieben:Hi Mörnest !

Wenn der Schmerzfaktor (habe keine und mir gehts gerade supergut) nicht wäre, würde ich (wahrscheinlich) sofort an einer Studie zum Thema Krebs und Cannabis teilnehmen. Habe deshalb auch schon in meiner Klinik Bescheid gegeben, aber bisher läuft da nur eine Studie zum Thema Hanföl bzw. Creme und das Hand-Fuss-Sydrom bei Chemo.
Hoffe, die steigen da stärker ein, wenn im Rechts der Isar der neue Onkologie-Anbau fertig ist.

Meinst Du, du könntest einen anderen Thread für den Link finden ? Hier geht der irgendwie unter bzw. ist im Zusammenhang mit dem meiner Ansicht nach unseriösen THC4all in Verbindung zu bringen.
Du hast recht. Habe noch mal im Medizinbereich was gepostet. Aber ich finde hier gehört es auch hin. Als was Seriöses im Vergleich des Unseriösen um auch den letzten zu überzeugen. Es steht ja noch nicht mal jeder zu seiner damaligen Meinung. Schade eigentlich.
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: was haltet ihr davon?? thc4all

Beitrag von Sabine »

"Verurteilter Inn-Pirat steht vor Mandats-Verlust
Gemeinderat ist der 42-Jährige, obwohl schon seit März in Haft, bis heute. Seine Bezüge laufen weiter. Damit könnte noch vor Jahreswechsel Schluss sein. Wie zuletzt berichtet, hat der Oberste Gerichtshof die Nichtigkeitsbeschwerde der beiden Inn-Piraten abgewiesen. Die Schuldsprüche sind damit rechtskräftig. Allein das Strafausmaß könnte sich bei einer Berufungsverhandlung am Oberlandesgericht Innsbruck, für die noch kein Termin feststeht, noch ändern.
"Der Strafrahmen ist aber entscheidend dafür, ob das Mandat aberkannt wird", sagt Innsbrucks Magistratsdirektor Bernhard Holas, der noch vor Weihnachten mit einer Entscheidung rechnet. Zum Amtsverlust kommt es, wenn ein Gemeinderat wegen einer Straftat zu einer mehr als einjährigen Freiheitsstrafe verurteilt wird. Dass Ofer bei seiner Berufung noch unter diese Marke fällt, darf ausgeschlossen werden. Er wurde zu insgesamt viereinhalb Jahren Haft verurteilt."


http://kurier.at/chronik/oesterreich/ve ... 68.712.265
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: was haltet ihr davon?? thc4all

Beitrag von Sabine »

"Heinrich Stemeseder möchte das Piratenschiff steuern

Nach dem Cannabis-Skandal um die Innsbrucker Innpiraten versucht Heinrich Stemeseder den Polit-Neustart.

„Crowdfunding – thc4all“. Unter diesem Titel propagierte die Innsbrucker Gemeinderatsfraktion Innpiraten eine „wissenschaftliche“ Cannabis-Studie, die deren Obmann Alexander Ofer erstinstanzlich viereinhalb Jahre Haft einbrachte.
Piraten-Stellvertreter und Ersatz-Gemeinderat Heinrich Stemeseder kam mit 18 Monaten Haft – sechs davon unbedingt – davon. Beide beriefen gegen die Strafhöhen – das Oberlandesgericht Innsbruck (OLG) entscheidet darüber am 12. Jänner.
...
Im TT-Interview will Stemeseder das Fraktionsschiff jedenfalls geradlinig in Richtung nächste Gemeinderatswahlen steuern: „Mit dem THC-Projekt wollte ich eine bewusste Gratwanderung gehen. Ja sogar ein Event – ‚Kiffen auf Krankenschein‘ – in der Olympiahalle war geplant. Aber das Projekt startete viel zu früh, dazu war ich in Vorgänge rund um Kollege Ofer nicht eingeweiht. Das ist jetzt vorbei. 2018 treten die Innpiraten wieder zu den Gemeinderatswahlen an.“
...
Danach will der Ersatz-Gemeinderat mit seinen Innpiraten schon bald wieder an die Öffentlichkeit: „Sobald wir wieder finanzielle Mittel haben, plane ich erst einmal ein Event auf der Maria-Theresien-Straße. Ich stehe politisch einerseits für ganz links und ganz rechts. Ich will die jungen und alten Freaks aller Parteien einsammeln. Leistbares Wohnen und direkte Demokratie als Themen. Wir sind der Schreck der bourgeoisen Besitzbürger!“


http://www.tt.com/politik/landespolitik ... teuern.csp

Weia, besonders der letzte Absatz. :roll:
Markus75
Beiträge: 74
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 20:48

Re: was haltet ihr davon?? thc4all

Beitrag von Markus75 »

Bei dem ham se doch damals auch 30g Kokain gefunden. Liest man da irgendwie raus :roll:
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: was haltet ihr davon?? thc4all

Beitrag von Sabine »

"Cannabis-Studie: OLG entscheidet über Strafhöhen für Innpiraten

Alexander Ofer und Heinrich Stemeseder hatten gegen die Haftstrafen berufen. Heute entscheidet das Oberlandesgericht über die Angemessenheit der erstinstanzlichen Strafen."



http://www.tt.com/panorama/10979809-91/ ... iraten.csp
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: was haltet ihr davon?? thc4all

Beitrag von Sabine »

"Innsbruck könnte bald Gemeinderat mit Fußfessel bekommen

Oberlandesgericht bestätigt Urteile gegen "Inn-Piraten" Ofer und Stemeseder wegen Suchtgifthandels – Stadt will Verfahren auf Mandatsentzug einleiten

Dienstagmorgen, Verhandlungssaal N212 Oberlandesgericht Innsbruck, Heinrich Stemeseder ist nach Scherzen zumute: "Sobald das Urteil rechtskräftig ist, stelle ich einen Antrag auf eine Fußfessel. Lieber wäre mir aber ein Halsband, das jeder sieht", johlt der Angeklagte in Richtung Medienvertreter. "


http://derstandard.at/2000028887054/Ver ... Haftstrafe
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“