Umfrage: Woher kennt Ihr den DHV?

Wie wurdet Ihr auf den DHV aufmerksam

Über ausgelegte Infobroschüren in Head-Shops u.ä. (Kommerz)
0
Keine Stimmen
Über ausgelegte Infobroschüren in sozialen Einrichtungen u.ä. (Soziales)
0
Keine Stimmen
Über Infoaktionen auf Veranstaltungen (bitte posten)
0
Keine Stimmen
Über Mundpropaganda (Freunde, Bekannte, Familie)
1
6%
Über Erwähnung im TV (bitte posten)
0
Keine Stimmen
Über Erwähnung im Radio (bitte posten)
0
Keine Stimmen
Über Erwähnung in Artikeln (Zeitungen, Blogs)
0
Keine Stimmen
Über eigene Recherche zum Thema (Google u.ä.)
11
61%
Über ein anderes Forum zum Thema (Kiffer-, Growforen u.ä.)
1
6%
Über ein sachfremdes Forum
0
Keine Stimmen
Über YouTube-Videos oder -Kommentare
1
6%
Über Kommentare in Online-Diskussionen (Zeitungs-, Blogkommentare u.ä.)
0
Keine Stimmen
Über Facebook
1
6%
Über Google+
0
Keine Stimmen
Über ein VZ-Netzwerk
0
Keine Stimmen
Über Xing
0
Keine Stimmen
Über Twitter
0
Keine Stimmen
Über die Cannabis-Petition
2
11%
Über den Zukunftsdialog
1
6%
Über Sonstiges (bitte posten)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3372
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Umfrage: Woher kennt Ihr den DHV?

Beitrag von Florian Rister »

Ich weiß es einfach nicht mehr genau, ich denke mal über Exzessiv.

Was ich weiß ist: Ich habe viiiiel zu lange gezögert bis ich Mitglied wurde ;)
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Thomas
Beiträge: 95
Registriert: Di 14. Feb 2012, 23:09

Re: Umfrage: Woher kennt Ihr den DHV?

Beitrag von Thomas »

Ein Kollege machte mich aufmerksam darauf wie sehr ich doch mit meinem Führerschein spiele, dem nach ging die Recherche los und ich bin recht fix auf den DHV gestossen und bin Mitglied bzw. Privatsponsor geworden. Grade weil mich kein politisches Thema zuvor so krass selber betroffen hat und großer Handlungsbedarf bestehet.
Stefan Wacken
Beiträge: 16
Registriert: Di 21. Feb 2012, 15:17
Wohnort: nähe Norderstedt

Re: Umfrage: Woher kennt Ihr den DHV?

Beitrag von Stefan Wacken »

[X] Mundpropaganda.

Als ich damals eine Wohnungsdurchsuchung von der Polizei hatte, weil jemand dort nicht wusste wie er sich zu verhalten hatte, fanden die netten Herren knapp 12g Weed bei mir (Damals dummerweise in Hamburg Wohnhaft)...

Danach kam das übliche. Erkennunsdienstliche Erfassung inkl. Fingerabdrücke^^, Gerichtsverfahren und dann gesunde 700 Euro Geldstrafe....

Aber ich dachte nicht ans Aufhören, denn ich sehe es nicht ein, für den konsum einer pflanze als krimineller eingestuft zu sein und bin zu meinem Headshop gefahren um mir eine Neue Bong zu Kaufen (die alte ging bei der durchsuchung "zufällig" kaputt als ein beamter mit dem bein dagegen kam......).

Dort erzählte ich natürlich was passiert war und dort gab man mir die Internetadresse vom DHV und er Grünen Hilfe.
Seit dem habe ich dort ab und an mal wieder reingeguckt und bin nun seit ca. nem halben Jahr sehr politisch interessiert und sehr sehr gut über das thema cannabis aufgeklärt. hab echt eine ganze menge gelernt und unter anderem auch exzessiv kennengelernt. uuunndddd das wichtigste kommt wie immer zum schluß: ich habe nun ENDLICH eine übersicht, welche partei was genau in sachen cannabispolitik tut und kann dementsprechend meine wahlstimme vergeben.

alles in allem, schon wieder ein viel zu langer text und ein dickes dankeschön das es euch gibt :)
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“