Umfrage: Woher kennt Ihr den DHV?

Wie wurdet Ihr auf den DHV aufmerksam

Über ausgelegte Infobroschüren in Head-Shops u.ä. (Kommerz)
0
Keine Stimmen
Über ausgelegte Infobroschüren in sozialen Einrichtungen u.ä. (Soziales)
0
Keine Stimmen
Über Infoaktionen auf Veranstaltungen (bitte posten)
0
Keine Stimmen
Über Mundpropaganda (Freunde, Bekannte, Familie)
1
6%
Über Erwähnung im TV (bitte posten)
0
Keine Stimmen
Über Erwähnung im Radio (bitte posten)
0
Keine Stimmen
Über Erwähnung in Artikeln (Zeitungen, Blogs)
0
Keine Stimmen
Über eigene Recherche zum Thema (Google u.ä.)
11
61%
Über ein anderes Forum zum Thema (Kiffer-, Growforen u.ä.)
1
6%
Über ein sachfremdes Forum
0
Keine Stimmen
Über YouTube-Videos oder -Kommentare
1
6%
Über Kommentare in Online-Diskussionen (Zeitungs-, Blogkommentare u.ä.)
0
Keine Stimmen
Über Facebook
1
6%
Über Google+
0
Keine Stimmen
Über ein VZ-Netzwerk
0
Keine Stimmen
Über Xing
0
Keine Stimmen
Über Twitter
0
Keine Stimmen
Über die Cannabis-Petition
2
11%
Über den Zukunftsdialog
1
6%
Über Sonstiges (bitte posten)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Benutzeravatar
His Master's Voice
Beiträge: 618
Registriert: Do 1. Mär 2012, 16:09

Umfrage: Woher kennt Ihr den DHV?

Beitrag von His Master's Voice »

Hi,
um weitere Mitstreiter zu gewinnen ist es wichtig, zu wissen, wo man am besten Leute erreicht. Ich möchte Euch bitten, mal kurz anzugeben, auf welchem Weg IHR vom DHV zum ersten Mal gehört habt.

(Es geht hier nicht darum, wie Ihr in dieses Forum gekommen seid, sondern nur darum, wie Ihr auf den DHV an sich aufmerksam geworden seid. Zum Forum siehe spezielle Umfrage.)
Zuletzt geändert von His Master's Voice am Fr 20. Apr 2012, 00:02, insgesamt 4-mal geändert.
Wir sind Millionen...
Benutzeravatar
Gerd50
Beiträge: 1795
Registriert: Di 6. Mär 2012, 01:01

Re: Umfrage: Woher kennt Ihr den DHV?

Beitrag von Gerd50 »

Den DHV habe ich über das Selbsthilfenetzwerk Cannabis Medizin - http://selbsthilfenetzwerk-cannabis-medizin.de/ -
kennen gelernt.
Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
Benutzeravatar
nonick
Beiträge: 146
Registriert: Di 20. Mär 2012, 20:38

Re: Umfrage: Woher kennt Ihr den DHV?

Beitrag von nonick »

[x] google

habe den DHV entdeckt als ich for einiger Zeit Informationen zu Cannabis suchte.
Wir werden Sie auf dieser Website über die Ergebnisse transparent und offen informieren.
Benutzeravatar
His Master's Voice
Beiträge: 618
Registriert: Do 1. Mär 2012, 16:09

Re: Umfrage: Woher kennt Ihr den DHV?

Beitrag von His Master's Voice »

OOOOps, Sorry, jetzt hab ich gedacht, ich könnte nonicks Antwort (Eigene Recherche) noch hinzufügen, und habe dabei aus Versehen die ganze Umfrage reseted. Wusste nicht, dass das nicht geht. Ich bitte Euch nochmal Eure Stimmen abzugeben und gelobe, ab jetzt die Finger von dem Ding zu lassen. :oops:
Wir sind Millionen...
Benutzeravatar
Fabius
Beiträge: 143
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 00:21
Wohnort: Raum Düsseldorf

Re: Umfrage: Woher kennt Ihr den DHV?

Beitrag von Fabius »

Ich bin über die Güne-Hilfe an den DHV gekommen.
„Je tiefer man in die lebendige Natur hineinsieht, desto wunderbarer erkennt man sie. Ich glaube, man fühlt sich dann auch geborgen.“
Zitat: Albert Hofmann
Jen
Beiträge: 137
Registriert: Di 6. Mär 2012, 03:03
Wohnort: Leipzig

Re: Umfrage: Woher kennt Ihr den DHV?

Beitrag von Jen »

ich bin durch youtube auf den DHV aufmerksam geworden. Über den DHV informiert hab ich mich aber erst durch das Video "Meine Frage an Frau Merkel"
Dr.Schmidt
Beiträge: 30
Registriert: Mi 15. Feb 2012, 18:03

Re: Umfrage: Woher kennt Ihr den DHV?

Beitrag von Dr.Schmidt »

Über Facebook.
Tabakpflanzen, Hanf und Reben
hat der Herrgott uns gegeben.
Wenn wir weise sie gebrauchen,
darf man trinken und auch rauchen.
pepe
Beiträge: 9
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:17

Re: Umfrage: Woher kennt Ihr den DHV?

Beitrag von pepe »

habe zu den Streckmitteln Informationen gesucht
Benutzeravatar
DrGonzo
Beiträge: 693
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 17:42

Re: Umfrage: Woher kennt Ihr den DHV?

Beitrag von DrGonzo »

[x] Cannabis Petition
Für einen rationalen und verantwortungsvollen Umgang mit psychoaktiven Substanzen und Menschen die sie konsumieren.
Benutzeravatar
His Master's Voice
Beiträge: 618
Registriert: Do 1. Mär 2012, 16:09

Re: Umfrage: Woher kennt Ihr den DHV?

Beitrag von His Master's Voice »

Ich wurde gefragt, ob wir die Umfrage eventuell noch mal starten können. Ich könnte dann die Cannabis-Petition auch noch einfügen und bei der Gelegenheit den doppelten Eintrag "Über ein anderes Forum" löschen. Müsst Ihr mal sagen, ob Euch das stresst. Ich denke DANN könnten wir sie aber wirklich stehen lassen.
Wir sind Millionen...
CosmicWizard
Beiträge: 389
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 15:38

Re: Umfrage: Woher kennt Ihr den DHV?

Beitrag von CosmicWizard »

Ok, wenn du meinst. ;)
Xardias
Beiträge: 35
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:49

Re: Umfrage: Woher kennt Ihr den DHV?

Beitrag von Xardias »

ich würde auch die cannabis petition ankreuzen
Benutzeravatar
nonick
Beiträge: 146
Registriert: Di 20. Mär 2012, 20:38

Re: Umfrage: Woher kennt Ihr den DHV?

Beitrag von nonick »

Finde die Umfrage sehr interessant und würde sie daher gerne so aussagekräftig wie möglich haben. Ein weiterer Punkt sollte wohl auch Facebook (igitt, pfui, bah !!! ;-) ) sein.
Zuletzt geändert von nonick am Do 19. Apr 2012, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Wir werden Sie auf dieser Website über die Ergebnisse transparent und offen informieren.
Xardias
Beiträge: 35
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:49

Re: Umfrage: Woher kennt Ihr den DHV?

Beitrag von Xardias »

da kann ich nonick nur zustimmen - facebook auf jeden fall auch rein. keine seite die ich so oft besuche wie die auf facebook vom DHV
Benutzeravatar
His Master's Voice
Beiträge: 618
Registriert: Do 1. Mär 2012, 16:09

Re: Umfrage: Woher kennt Ihr den DHV?

Beitrag von His Master's Voice »

Ok, aber die Umfrage-Software lässt maximal 10 Punkte zu. Das bedeutet, wenn wir die Cannabis Petition UND Facebook mit rein nehmen, muss irgend ein anderer Punkt wieder raus. Ich bitte um Vorschläge. ;)
Wir sind Millionen...
Benutzeravatar
nonick
Beiträge: 146
Registriert: Di 20. Mär 2012, 20:38

Re: Umfrage: Woher kennt Ihr den DHV?

Beitrag von nonick »

His Master's Voice hat geschrieben:Ok, aber die Umfrage-Software lässt maximal 10 Punkte zu. Das bedeutet, wenn wir die Cannabis Petition UND Facebook mit rein nehmen, muss irgend ein anderer Punkt wieder raus. Ich bitte um Vorschläge. ;)
Allgemein -> Board-Konfiguration -> Beiträge -> Beiträge schreiben / Maximale Anzahl an Umfrage-Optionen :roll:
Wir werden Sie auf dieser Website über die Ergebnisse transparent und offen informieren.
Benutzeravatar
His Master's Voice
Beiträge: 618
Registriert: Do 1. Mär 2012, 16:09

Re: Umfrage: Woher kennt Ihr den DHV?

Beitrag von His Master's Voice »

nonick hat geschrieben:Allgemein -> Board-Konfiguration -> Beiträge -> Beiträge schreiben / Maximale Anzahl an Umfrage-Optionen :roll:
Oder so. Das wäre natürlich noch besser. Können das die Admins anpassen?
Wir sind Millionen...
Radulf
Beiträge: 269
Registriert: So 4. Mär 2012, 12:49

Re: Umfrage: Woher kennt Ihr den DHV?

Beitrag von Radulf »

Ich habe nach Sachen wie Cannabis, Hanf und Legalisierung gegoogelt und bin glaube ich direkt zur DHV-Seite gekommen.
Diese Möglichkeit sollte wohl auch mit rein.
Vorarim
Beiträge: 408
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 13:09

Re: Umfrage: Woher kennt Ihr den DHV?

Beitrag von Vorarim »

His Master's Voice hat geschrieben:
nonick hat geschrieben:Allgemein -> Board-Konfiguration -> Beiträge -> Beiträge schreiben / Maximale Anzahl an Umfrage-Optionen :roll:
Oder so. Das wäre natürlich noch besser. Können das die Admins anpassen?
Das ist bereits angepaßt. ;)
Hanfige Gruesse

Vorarim

Bot-Schrecken und Forenputze ;)

P.S. Habe ich einen Fehler gemacht? Dann schreibt mir einfache eine PN :)
Benutzeravatar
His Master's Voice
Beiträge: 618
Registriert: Do 1. Mär 2012, 16:09

Re: Umfrage: Woher kennt Ihr den DHV?

Beitrag von His Master's Voice »

Ok, wie Ihr sicher bereits gesehen habt, habe ich die Umfrage nochmal erweitert. Mein Dank geht an Vorarim für die Erweiterung der Umfrage-Optionen (und nonick für den Tipp) ;) .
Ich hoffe jetzt haben wir's und es ist jetzt für jeden das Richtige dabei.
Wir sind Millionen...
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“