Anti-Cannabis Busse

Antworten
Jen
Beiträge: 137
Registriert: Di 6. Mär 2012, 03:03
Wohnort: Leipzig

Anti-Cannabis Busse

Beitrag von Jen »

ich war grad unterwegs und was fährt da an mir vorbei? Ein Bus der ganz groß ein durchgestrichenes Hanfblatt zeigt und daneben eine Leiche(!) (also sowas -> http://www.f1online.de/premid/000126000/126107.jpg)

Leider war er zu schnell und ich konnte nicht genau lesen was drauf stand. Ich glaub irgendwas mit Repression.

Sind solche Busse auch bei euch unterwegs?
CosmicWizard
Beiträge: 389
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 15:38

Re: Anti-Cannabis Busse

Beitrag von CosmicWizard »

Hä, was geht ab?! Sowas hab ich noch nie gesehen. :lol:
Jen
Beiträge: 137
Registriert: Di 6. Mär 2012, 03:03
Wohnort: Leipzig

Re: Anti-Cannabis Busse

Beitrag von Jen »

ja ich auch nicht, aber die Bayern sind da wohl etwas krasser drauf O.o Wahrscheinlich war auf der anderen Busseite ne Bierwerbung....nimmt keine Drogen, trinkt mehr Bier :lol:
Xardias
Beiträge: 35
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:49

Re: Anti-Cannabis Busse

Beitrag von Xardias »

:shock:

okay, wie ich gerade gelesen habe: du kommst aus Bayern :roll:
Jen
Beiträge: 137
Registriert: Di 6. Mär 2012, 03:03
Wohnort: Leipzig

Re: Anti-Cannabis Busse

Beitrag von Jen »

ich komme nicht aus Bayern ;) (aber wohne z.Z. in Bayern)
Benutzeravatar
nonick
Beiträge: 146
Registriert: Di 20. Mär 2012, 20:38

Re: Anti-Cannabis Busse

Beitrag von nonick »

Jen hat geschrieben:ich komme nicht aus Bayern ;) (aber wohne z.Z. in Bayern)
Zieh besser wieder nach Deutschland ;-)
Wir werden Sie auf dieser Website über die Ergebnisse transparent und offen informieren.
CosmicWizard
Beiträge: 389
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 15:38

Re: Anti-Cannabis Busse

Beitrag von CosmicWizard »

Ich komme aus Bayern, und ja, zieh besser wieder nach Deutschland! Trotzdem hab ich solche Busse noch nie gesehen. Vielleicht ja ein Einzelstück. :D
Jen
Beiträge: 137
Registriert: Di 6. Mär 2012, 03:03
Wohnort: Leipzig

Re: Anti-Cannabis Busse

Beitrag von Jen »

Umzug ist eh schon geplant, im Herbst gehts nach Köln :)

...mir sind sind die Busse noch nie aufgefallen. Die müssten zwischen Fürth und Nürnberg fahren. Hab grad mal gegoogelt und es scheint sie schon länger zu geben.

beim Hanfjornal wurde auch schon drüber berichtet:
http://www.hanfjournal.de/hajo-website/ ... fuerth.php
Benutzeravatar
His Master's Voice
Beiträge: 618
Registriert: Do 1. Mär 2012, 16:09

Re: Anti-Cannabis Busse

Beitrag von His Master's Voice »

@Jen
Krasses Ding dieser Bus. Das ist wieder mal ein Beispiel dafür, was passiert, wenn Leute versuchen etwas Gutes zu tun, aber selbst keine Ahnung haben. Da kommt halt meist etwas Blödsinnniges bei raus.

Die Initiatoren (die Polizei?!?) wollten ja offensichtlich ihre Mitmenschen vom Drogenkonsum abhalten. Das dann allerdings mit so kruder Symbolik, dass jeder, der potentiell mit Drogen zu tun hat, sich eben nicht ernstgenommen fühlt, sondern über diese plumpe und desinformierende Aktion nur den Kopf schüttelt. Und die Unwissenden werden nur wieder mal in ihren diffusen Horrorvorstellungen bestätigt. Also alles total kontraproduktiv.

Rausgeschmissenes Geld. :roll:

BTW: Ich finde die Ideen witzig, die die Kommentatoren im Hanfjournal zu der Sache abgegeben haben...besonders lustig stelle ich mir vor den Micha und sein Team in dem Bus zu sehen....lol :lol:
Wir sind Millionen...
Benutzeravatar
Gerd50
Beiträge: 1795
Registriert: Di 6. Mär 2012, 01:01

Re: Anti-Cannabis Busse

Beitrag von Gerd50 »

Schteuber lebt :roll: was mich aber wirklich mal den Sonderfall Bayern betreffend interessieren würde ist, was wohl dieser
Anti Rauch Freak aus München zu Vaporizern in Münchens Kneipen sagen würde???
Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
Benutzeravatar
Fabius
Beiträge: 143
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 00:21
Wohnort: Raum Düsseldorf

Re: Anti-Cannabis Busse

Beitrag von Fabius »

Ja genau !!!!! Stoppt Drogen und fördert den Alkohol. Tolle Message :roll: Was für ein Wiederspruch.
„Je tiefer man in die lebendige Natur hineinsieht, desto wunderbarer erkennt man sie. Ich glaube, man fühlt sich dann auch geborgen.“
Zitat: Albert Hofmann
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“