Newsletter

Antworten
Altermann
Beiträge: 42
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 04:09

Newsletter

Beitrag von Altermann »

Bin grad drüber gestolpert, das es nen erweiterten Newsletter für Sponsoren gibt.

Musste mich schon wegen meiner kleinen Rente zwischen Auto und Grün entscheiden (ratet mal wie :mrgreen: ) Mir ist da nur "nicht-monetäres-Sponsering" möglich.

Ist der Inhalt der Newsletter auch im Inhalt der Homepage zu lesen oder gibts da nochmal erweiterte Infos? Und wenn, kann man nicht die erweiterten Newsletter zumindest den Forenmitglieder elektronisch zur Verfügung stellen?
Wer vor seinen Kindern konsumiert, fängt an, sie zu töten.
Vorarim
Beiträge: 408
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 13:09

Re: Newsletter

Beitrag von Vorarim »

Der erweiterte Newsletter ist eigentlich ein Anreiz um Privatsponsor zu werden.

Vom Umfang her ist es monatlich fast schon ein kleines Buch mit vielem, das sich die letzten Woche in Deutschland aber auch International getan hat. Wenn der nun hier im Forum zur Verfügung gestellt werden würde, würde ein Anreiz für die Privatsponsorschaft wegfallen.. Und angesichts des Umfangs kann ruhig sagen, dass man dafür einen kleinen Obolus zahlen kann.

Wie das nun in deinem Fall ist.. mhm, da müssest du dich ggf mal an Georg wenden, ob er dort eine Möglichkeit sehen würde.
Fest steht, dass der DHV Unterstützer jeglicher Natur gebrauchen kann.
Hanfige Gruesse

Vorarim

Bot-Schrecken und Forenputze ;)

P.S. Habe ich einen Fehler gemacht? Dann schreibt mir einfache eine PN :)
Benutzeravatar
nonick
Beiträge: 146
Registriert: Di 20. Mär 2012, 20:38

Re: Newsletter

Beitrag von nonick »

http://hanfverband.de/index.php/aktiv-werden/privatsponsor-werden hat geschrieben:Der halbe Jahresbeitrag (29,75 Euro) gilt für Schüler, Studenten, Arbeitslose etc. (ohne Bescheinigung).
Aufgerundet 2.50€ im Monat sollte sich nahezu jeder leisten können.
Wir werden Sie auf dieser Website über die Ergebnisse transparent und offen informieren.
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Newsletter

Beitrag von bushdoctor »

Stimmt, der Newsletter für Privatsponsoren ist super detailiert!

Auch EUR 59,50 sollte jedem Kiffer wert sein. Aufs Jahr gerechnet heisst das Versicht auf ein paar Gramm!
Altermann
Beiträge: 42
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 04:09

Re: Newsletter

Beitrag von Altermann »

Sind natürlich verständliche Argumente. Und würd ich kiffen aus reinem Genuß, würd ich da sogar recht geben.

Aber so muss ich nein sagen. Erstens denk ich, das es neben monetären Zuwendungen immer auch welche gibt, die durchaus monetär zu bewerten sind. Zweitens bedeuten 2,50 Euro für mich wie für viele andere Kranke auch schon wieder einen Tag weniger, an dem mich das Leben quält. Und mit steigendem Alter weden Tage immer mehr Wert. Glaubs mir :)

Aber ich bin gern bereit, mich als diagnostizierten Autisten von DHV verifizieren zu lassen, wenn ich die Garantie habe, das mein Gutachten absolut vertraulich behandelt wird.
Wer vor seinen Kindern konsumiert, fängt an, sie zu töten.
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3356
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Newsletter

Beitrag von Florian Rister »

Also das hat mit deiner Krankheit nichts zu tun.
Warum willst du denn unbedingt an den Newsletter ran? Was interessiert dich daran? Der ist echt unglaublich lang... Wenn du ihn wirklich haben willst, und wirklich an den 30€ im Jahr scheiterst (ca 8 Cent am Tag das entspricht 3 langen Blättchen), dann teil dir doch mit nem Kumpel die Mitgliedschaft :D
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Altermann
Beiträge: 42
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 04:09

Re: Newsletter

Beitrag von Altermann »

Mal schaun. Vielleicht find ich ja jemanden im Raum Hamm :D
Wer vor seinen Kindern konsumiert, fängt an, sie zu töten.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“