Erschreckende Ignoranz auf die Realität

Antworten
Dîals Tân
Beiträge: 22
Registriert: Do 26. Apr 2012, 08:22
Wohnort: 31224 Peine

Erschreckende Ignoranz auf die Realität

Beitrag von Dîals Tân »

Hey ich habe mir gerade 1 1/2 Stunden die Anhörung der Cannabis Social Clubs *schande über mein Haupt* zum ersten mal angesehen und auch wenn ich ziemlich entäuscht darüber bin das dort der behauptung, Cannabis führe zu Chronischen Lungenerkrankungen und Krebs nicht wiedersprochen wurde *zumindest nicht laut* habe ich danach ein Video endeckt was mich einfach nur endsetzt und es hat nicht einmall etwas mit Cannabis zu tun >.<

Bitte Ignoriert den Idioten am Anfang -.- das erschreckend interessante kommt recht schnell

http://www.youtube.com/watch?v=kH8hCus3 ... re=related
Vorarim
Beiträge: 408
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 13:09

Re: Erschreckende Ignoranz auf die Realität

Beitrag von Vorarim »

Das mit Schäuble?

Die reden diesbezüglich noch von DM, keine Ahnung von wann diese Aufnahme stammt.. aber das bei der CDU nicht alles blitzt und blinkt ist ja schon bekannt... Seltsamerweise sind sie aber auch die einzige Partei, bei denen das schon mit "Regelmäßigkeit" auffällt. ( Kohl, Wulf, Guttenberg, Schäuble, Friedrich......)
Hanfige Gruesse

Vorarim

Bot-Schrecken und Forenputze ;)

P.S. Habe ich einen Fehler gemacht? Dann schreibt mir einfache eine PN :)
Dîals Tân
Beiträge: 22
Registriert: Do 26. Apr 2012, 08:22
Wohnort: 31224 Peine

Re: Erschreckende Ignoranz auf die Realität

Beitrag von Dîals Tân »

Bin mir jetzt nicht sicher wie alt das ist, wahr einfach nur schockiert vom gesammtpacket O.o
Und das Merkel dazu überhaupt keine Stellung genommen hat...
Vorarim
Beiträge: 408
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 13:09

Re: Erschreckende Ignoranz auf die Realität

Beitrag von Vorarim »

Wie war das Zitat vom Pispers:
"[...] "Hier stehe ich und kann nicht anders" ist der Merkel völlig fremd. Die hält es mehr mit Kohl: "Hier sitze ich und ihr könnt mich mal."
Youtube usw ;)

oder so ähnlich.. Imho ist Merkel eine Aussitzerin, wenn ein Thema nicht ihren Wünschen entspricht. Typische CDU-Politik halt. Neulich kam im MDR eine Reportage ("Die Wolke" ) über Tschernobyl .. Da hieß es seitens der CDU-Regierung auch nur:"Warten wir erstmal ab"
Hanfige Gruesse

Vorarim

Bot-Schrecken und Forenputze ;)

P.S. Habe ich einen Fehler gemacht? Dann schreibt mir einfache eine PN :)
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“