Das kann nicht wahr sein... Das darf nicht wahr sein!

Antworten
Dîals Tân
Beiträge: 22
Registriert: Do 26. Apr 2012, 08:22
Wohnort: 31224 Peine

Das kann nicht wahr sein... Das darf nicht wahr sein!

Beitrag von Dîals Tân »

Ich hab nen bischen bei Youtube rumgegammelt und ich bin... ich weiß nich was ich bin... bitte schaut euch das nachfolgende material an *auch wenns lange dauert und sagt mir dan bitte das das alles spinner sind, denn wenn nur 1/4 davon wahr ist würde das meine Weltanschauung erschüttern.

http://www.youtube.com/watch?v=c6Llz9qJ ... re=related

http://www.youtube.com/watch?v=t-_qr_Se ... re=related

http://www.youtube.com/watch?v=1rvPPxnI ... re=related

http://dejure.org/gesetze/GG/146.html
TheBeginning
Beiträge: 264
Registriert: So 11. Mär 2012, 17:43

Re: Das kann nicht wahr sein... Das darf nicht wahr sein!

Beitrag von TheBeginning »

Zu deinem letzten Link:

Die Urfasssung
A r t i k e l 146
Dieses Grundgesetz verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.
Die heutige Fassung
Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.
Indirekt kann man damit behaupten die Verfassung wurde mit der Wiedervereinigung beschlossen.
Dîals Tân
Beiträge: 22
Registriert: Do 26. Apr 2012, 08:22
Wohnort: 31224 Peine

Re: Das kann nicht wahr sein... Das darf nicht wahr sein!

Beitrag von Dîals Tân »

Ich bin in Geschichte nicht der Bewanderste Mensch den es gibt aber, Ich kann mich nicht daran errinern das es zu diesem Thema jemals eine Volksabstimmung gegeben hat *kann aber auch sein das ich mich da Irre*

Und das hier vorliegende Material *sofern korekt* stellt ja nicht nur die rechtsgültigkeit des GG in frage sondern zeichnet ein schwarzes Weltbild bei dem mir einfach nur speiübel wird :-(
TheBeginning
Beiträge: 264
Registriert: So 11. Mär 2012, 17:43

Re: Das kann nicht wahr sein... Das darf nicht wahr sein!

Beitrag von TheBeginning »

Es gab nie eine Abstimmung, die Abstimmund war die Wiedervereinigung ;-)
Dîals Tân
Beiträge: 22
Registriert: Do 26. Apr 2012, 08:22
Wohnort: 31224 Peine

Re: Das kann nicht wahr sein... Das darf nicht wahr sein!

Beitrag von Dîals Tân »

Ich hoffe das wahr ein scherz -.-
TheBeginning
Beiträge: 264
Registriert: So 11. Mär 2012, 17:43

Re: Das kann nicht wahr sein... Das darf nicht wahr sein!

Beitrag von TheBeginning »

Leider nicht wirklich. Durch die Wiedervereinigung haben wir meines Wissens dem GG als Verfassung zugestimmt.
Aber 100% sicher bin ich mir nicht...
Dîals Tân
Beiträge: 22
Registriert: Do 26. Apr 2012, 08:22
Wohnort: 31224 Peine

Re: Das kann nicht wahr sein... Das darf nicht wahr sein!

Beitrag von Dîals Tân »

Wurden die Bürger der Damaligen BRD den dazu aufgerufen abzustimmen ob sie die wiederfereinigung wollen ?
*ich weiß sind fileicht nen par dumme fragen aber jetzt will ichs wissen*
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Das kann nicht wahr sein... Das darf nicht wahr sein!

Beitrag von bushdoctor »

Über dieses Thema bin ich vor einiger Zeit auch gestolpert und war erstmal total am Ende!

Es bringt aber nix darüber zu philosophieren... unser "Gegner" ist und bleibt die Bundesregierung
Dîals Tân
Beiträge: 22
Registriert: Do 26. Apr 2012, 08:22
Wohnort: 31224 Peine

Re: Das kann nicht wahr sein... Das darf nicht wahr sein!

Beitrag von Dîals Tân »

bushdoctor hat geschrieben:unser "Gegner" ist und bleibt die Bundesregierung
Das ist absolut falsch, den so wie ich das verstanden habe -
*hoffe doch zumindest das ich es verstanden habe nachdem ich mir das zeug schon mehr als 5 Stunden reinziehe*
Ist die Bundesregierung Deutschland nichts als eine Mariunette des Finanzwesens.

Und was nicht gut für das Finanzwesen ist wird es auch nicht zulassen, wo wir übrigens auch bei der Legaliesierung von Cannabis währen ;-)

Aber es ist erschreckend eigl. müsste ein Aufschrei durch Deutschland gehen, und dan müssten wir alle aufstehen nach Berlin gehen und all unsere tollen Politiker aus dem Bundestag werfen um die Sache selber in die Hand zu nehmen

okay ich könnt diesen Text noch viel länger machen und noch 100 weitere Themen dazu anschneiden *gerade ne Große menge Infos in meinem Kopf* aber ich wart einfach ma auf die Antwort :-P
Zuletzt geändert von Dîals Tân am Fr 27. Apr 2012, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Das kann nicht wahr sein... Das darf nicht wahr sein!

Beitrag von Florian Rister »

Ähm wenn du nicht dazu aufrufen willst, dann solltest du es auch nicht tun. Bitte nimms raus, sonst mach ich das für dich ;)

Was euer Thema angeht, muss ich sagen: Damit habe ich mich irgendwann zwischen 14 und 16 im Sozialkunde Unterricht beschäftigt, und es hat imho nichts, aber auch gar nichts mit der Legalisierung von Cannabis zu tun...

Das GG ist gültig, damit müssen wir erstmal leben.

-edit: Viiel besser :D Das würde ich sogar unterschreiben.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Dîals Tân
Beiträge: 22
Registriert: Do 26. Apr 2012, 08:22
Wohnort: 31224 Peine

Re: Das kann nicht wahr sein... Das darf nicht wahr sein!

Beitrag von Dîals Tân »

Besser so ? :-)

Ach und auch auf die Gefahr hin mich bei dir unbeliebt zu machen muss ich dir wiedersprechen, natürlich hat dieses Thema mit der Legalisierung von Cannabis zu tun so gut wie alles was passiert ist, gerade passiert und noch passieren wird hat damit etwas zu tun.

Es geht schlicht um unsere Freiheit die durch das Finanzsystem nicht nur beschnitten, wird sondern ganz und gar ungültig gemacht wird.

Da fällt mir ein ich habe vor einigen Jahren *sogar noch bevor mir diese erschreckenden Infos die ich heute gesehen habe zur verfügung standen* eine interessanten Beitrag in einem Schüllerforum verfasst mit dem Titel: Deutschland die Diktatur im Demokratenpelz.

Und genau das ist es, wir haben nicht die wahl was wir wollen oder nicht wollen das is doch der Grund warum wir uns in dieses Forum begeben.
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Das kann nicht wahr sein... Das darf nicht wahr sein!

Beitrag von bushdoctor »

Nochmal:
Auch wenn das Thema vielleicht in den Fingern juckt, weil man sehr gut argumentieren könnte, dass die BRD nur eine Firma ist und kein Staat,

ES HAT KEINEN SINN!

ES GIBT KEIN "RECHT"! AUCH KEINEN RECHTSSTAAT! "RECHT" IST ILLUSION!

ES GIBT NUR EIN RECHT: DAS RECHT DESJENIGEN, DER ES DURCHSETZEN KANN (AUCH MIT GEWALT)!

Und deshalb lautet unser Gegner nach wie vor: Die Bundesregierung!

Sorry, das mußte raus!
Mehr werde ich zu diesem Thema nicht sagen!

Und: JA, es hat auch mit dem Hanf zu tun!
Benutzeravatar
Gerd50
Beiträge: 1795
Registriert: Di 6. Mär 2012, 01:01

Re: Das kann nicht wahr sein... Das darf nicht wahr sein!

Beitrag von Gerd50 »

Dîals Tân schrieb:

Ist die Bundesregierung Deutschland nichts als eine Mariunette des Finanzwesens.
Wenn du zu dem Schluss gekommen bist, dürfte dich auch dieser Film interessieren, falls du ihn nicht kennst:

http://www.streaming-madness.net/de/wat ... ake-money/

Ein Zitat aus dem Film von einem Investmentbanker:
Wenn Blut auf den Straßen klebt, ist die beste Zeit für Geschäfte
Gegen solche Leute, die die Fäden der Marionetten in den Händen halten, haben wir keine Chance. Wie bushdoctor sagt
ist die Bundesregierung unser Gegner, solange sie nicht bereit ist, die Fäden zu kappen.
Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
Dîals Tân
Beiträge: 22
Registriert: Do 26. Apr 2012, 08:22
Wohnort: 31224 Peine

Re: Das kann nicht wahr sein... Das darf nicht wahr sein!

Beitrag von Dîals Tân »

@bushdoktor: Ja damit hast du es ziemlich gut auf den punkt gebracht, aber wenn das so ist, wo ich auf keinen Fall im vollen Umfang wiedersprechen kann oder auch nur will ^^ was tun wir den dan hier ? Dan ist das hier ja alles eh nur Zeitverschwendung den wie du schon sagtest, Recht gibt es nicht.

Also sollte man nicht nur, sonden müssten eigl. langsam über alternative Systeme nachdenke.
Lösungsansätze gibt es reichlich aber in unserer Grenzenlosen *verdummung* sind wir nicht berreit zu sehen das das System so wie es jetzt läuft keineswegs Alternativlos ist.
Es ist sogar eher das Gegenteil, es ist unausweichlich das dieses System, das auf Exponentiellem Wachstum aufbaut eher früher als später einstürzen *MUSS* den Grenzenloses Wachstum gibt es nicht.

Aber nun auch mal wieder zurück zum Foren-Thema den es dreht sich hier ja um die Legalisierung die in unserem derzeitigen System nicht statfinden wird *falls euch das neu ist schaut euch die zusammenhänge doch mal an*

Der leichtgläubigen Mehrheit der Bevölkerung wird sugeriert das Cannabis etwas fürchterlich schlimmes ist von dem man sehr schnell abhängig wird und das einen Dumm und gewalttätig macht *was ja ganz offenkundig gelogen ist* und zwar nicht nur von den MainStram-Medien *als währe das nicht schlimm genug* sondern auch von unserer Politik die uns suprise suprise genau die gleichen Lügen auftischen will, selbst wenn ihre Argumentation auf Lügen schon längst wiederlegt ist.
Und da steht dan der Normall Bürger mit zwei verschiedenen darstellungen von ein und dem selben Sachferhalt und muss sich aussuchen was er glaubt, wobei... in der Regel steht es nicht einmal zur wahl.
Den eine Gegendarstellung dessen was uns erzählt wird, findet man im Verdummungsapperat TV nicht, da muss man sich mittels Internet schon selber auf die Suche begeben.
Aber welcher Angepasste Bürger denn dieses Thema nicht betrifft wird sich diese Mühe machen ?

Und hier möchte ich noch einmall erwähnen das es nicht die Politik ist, die um jeden Preiß verhinden möchte das Cannabis Legal wird, den die sind nur Mariunetten, vielmehr solltet ihr die Pharma-Unternehmen ins Auge fassen den von Nichts kommt Nichts, denkt ihr etwa wirklich das die ganze sache gegen Mariuhanna so lange und wehement Ignoriert und verspottet werden würde wenn da nicht viel Geld dahintersteht damit es NICHT legal wird ?
Da steht ganz Augenscheinlich eine große Institution dahinter die das verhindern möchte.
Ansonsten könntet ihr wohl davon ausgehen das sich die Bundesrepublick dieses Einkommen nicht durch die Finger gleiten lassen würde ? mal von der Lauter werdenden Stimme des Volkes ganz abgesehen.

Aber wie eingangs von Bushdoktor Zetiert *Recht gibt es nicht* Stutgard21 lässt grüßen.
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Das kann nicht wahr sein... Das darf nicht wahr sein!

Beitrag von bushdoctor »

Ich wollte eigentlich von der Argumentationsschiene weg "Die BRD gibt es nicht!".
Glaubt mir, dieses Thema kenne ich in und auswendig und es führt zu: NICHTS!

Wie gesagt: Hier geht es um den Hanf!

Wenn Ihr mich also fragt, was man tun kann, damit man nicht "Sinnlosigkeit" und "Zeitverschwendung" verzweifelt, dann kann ich nur eines sagen:
Das Bewußtsein ist der Schlüssel!
Jeder muss an seiner Stelle unermüdlich das machen was er kann, um das Bewußtsein seiner Mitbürger zu bilden!
Und zwar MACHEN: Handeln und nicht nur labern, rumsitzen und lamentieren!

Geht ab und zu raus und REDET mit den Menschen! Geht in die Fußgängerzonen und verteilt Flyer, aber SPRECHT mit den Leuten! Wir werden gewinnen, da bin ich mir ganz sicher, aber damit es schneller geht, muss der Mehrheit der Bevölkerung erst BEWUßT sein, dass hier eklatantes Unrecht herrscht!
Benutzeravatar
His Master's Voice
Beiträge: 618
Registriert: Do 1. Mär 2012, 16:09

Re: Das kann nicht wahr sein... Das darf nicht wahr sein!

Beitrag von His Master's Voice »

bushdoctor hat geschrieben:Wenn Ihr mich also fragt, was man tun kann, damit man nicht "Sinnlosigkeit" und "Zeitverschwendung" verzweifelt, dann kann ich nur eines sagen:
Das Bewußtsein ist der Schlüssel!
Jeder muss an seiner Stelle unermüdlich das machen was er kann, um das Bewußtsein seiner Mitbürger zu bilden!
Und zwar MACHEN: Handeln und nicht nur labern, rumsitzen und lamentieren!

Geht ab und zu raus und REDET mit den Menschen! Geht in die Fußgängerzonen und verteilt Flyer, aber SPRECHT mit den Leuten! Wir werden gewinnen, da bin ich mir ganz sicher, aber damit es schneller geht, muss der Mehrheit der Bevölkerung erst BEWUßT sein, dass hier eklatantes Unrecht herrscht!
In Ermangelung eines "Gefällt mir"-Buttons möchte ich meine absolute Unterstützung von bushdoctors Aussage auf diesem Wege kund tun. ;)
Wir sind Millionen...
Benutzeravatar
Chaos
Beiträge: 29
Registriert: So 18. Mär 2012, 17:39

Re: Das kann nicht wahr sein... Das darf nicht wahr sein!

Beitrag von Chaos »

Dazu dieser Link: http://www.krr-faq.net/
Der Hinweis daher, da die Videos von "diesen Leuten" hochgeladen und propagiert werden.

Ich glaub man kann sich das alles irgendwie in die Haare schmieren. Wenn du deine Weltanschauung zerstören möchtest mach einfach die Augen auf (also richtig auf). Wenn du das einige Zeit lang gemacht hast kannst du vielleicht erahnen wie ich mich fühle wenn ich tagtäglich durch die Straßen laufe und sehe wie verstrahlt die Welt eigentlich ist.

Ich kann auch verstehen, dass man mit diesen Thesen gerne sympathisiert obwohl es (für mich unverständlicher Weise) immer in rechte Ecken geschoben wird. Ich habe mich mit dem Thema mal was länger auseinandergesetzt und mein Eindruck ist: Die Menschen die sich in staatliche Selbstverwaltung begeben haben (oder meinen dies getan zu haben) halte ich nicht für rechts angesiedelt! Viel eher beschleicht mich der Eindruck, dass diese Leute einfach gerne glauben möchten, dieser ganze Scheiß kann nicht wahr sein, ich will da nicht mehr mitmachen.

Sich in staatliche Selbstverwaltung zu begeben bringt nur nicht wirklich viel. Viel eher sollte man das tun, was zum Beispiel der Hanfverband in einer speziellen Sache tut. Macht die Augen auf, es gibt genug Leute die genug haben. Sei es Umwelt, Menschenrechte, staatliche Bevormundung, whatever. Es gibt genug die etwas ändern wollen. Wer beispielsweise mal bei einem Stammtisch/etc. der Piraten war, merkt wie viele Leute sich für Politik interessieren und damit meine ich echte Politik. Den meisten geht es um viel mehr als die durch die Medien polarisierten Themen. Diese Leute haben einfach die Schnauze voll! Mich würde dabei mal wirklich interessieren ob der Zulauf zu den Piraten überwiegend aus den Nichtwählern oder Wechslern besteht. Ersteres würde mich in meiner Vermutung bestätigen.

Und wer noch im Glauben ist, die Regierung handelt im Interesse des Volkes hat die Augen noch zu. Die Regierungen fast der gesamten Welt sind unterwandert worden von den niedersten menschlichen Eigenschaften.

Jetzt habe ich echt ein wenig weit ausgeholt aber vielleicht kann jemand damit was anfangen :-) Abschließend noch...

Volksvertreter vertreten das Volk genauso wenig wie Zitronenfalter Zitronen falten.

"Der klügere gibt nach" heißt es. Nach Jahren stellen wir fest: Dummheit regiert. Vielleicht sollten wir mal was anderes probieren...
Dieser Kommentar (verfasst nach bestem Wissen und Gewissen) stellt (abgesehen von Zitaten und Links) meine persönliche Meinung, nie aber eine Rechts- oder medizinische Beratung, dar. Weder garantiere noch hafte ich für die Richtigkeit meiner Aussagen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“