Legale psychoaktive Pflanzen | Drug Education Agency (134)

Antworten
littleganja

Legale psychoaktive Pflanzen | Drug Education Agency (134)

Beitrag von littleganja »

Für alle die kein Cannabis haben oder die ihr Cannabis mit einer Legalen Mischung verbessern wollen. Aber wie mit allen Drogen Vorsicht am Anfang!

:arrow: https://m.youtube.com/watch?t=1357s&v=0VJosO7aUlo

Rezept kommt am Ende des Videos.

Guten Rutsch euch allen :D
Hanfkraut
Beiträge: 863
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 14:07

Re: Legale psychoaktive Pflanzen | Drug Education Agency (13

Beitrag von Hanfkraut »

Die Thematik ist absolut Internet!
Und es gibt noch mehr Pflanzen!

Aber Vorsicht!

Bevor ihr irgendwelche Psycho aktiven Pflanzen ausprobiert!

Informiert euch über die Pflanzen die ihr nutzen wollt vorab gründlich!

Es gibt viele Psycho aktive Pflanzen die auch auf uns toxisch wirken!
Manche sind sehr Gesundheit schädlich oder machen Abhängig.
Manch Pflanze in Überdodierung kann sogar akute gesunheitliche Probleme verursachen bis hin zum Tod!

Interessant ist aber auch das viele Psycho aktiven Pflanzen auch heilende Wirkung haben! Hier sollte man aber vom Fach sein oder zumindest genug Kenntnisse besitzen um sie auch anwenden zu können!
Manch Pflanze würde ich nur in der not verwenden, wenn keine Alternative greifbar ist!
Ärzte weigern sich!
Das cannabis Medizin Gesetzt hat versagt! Apotheken liefern nicht ! Kassen zahlen nicht!
https://hanfverband.de/files/normenkont ... 190910.pdf
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“