Cannabis (fast) wirkungslos??

Antworten
Tezzi
Beiträge: 1
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 14:28

Cannabis (fast) wirkungslos??

Beitrag von Tezzi »

Hallo Leute,

ich befinde mich momentan in einem Land, in dem der Cannabis-Genuss erlaubt ist. Und da Cannabis momentan überall in den Medien und dem Netz auftaucht und es hier legal ist und ich die nächsten 1,5 Wochen eh nicht fahren werde, wollte ich es mal probieren. Ein Kumpel bei dem ich momentan wohne, hat eigene Pflanzen Northern Lights bei sich in der Wohnung.

Da ich selbst Nichtraucher bin, hat er mir einen Extrakt gegeben. Ich glaube QWISO, eine kleine Kugel. Die gleiche Menge hat auch meine Freundin genommen. Ich habe da absolut keine Wirkung gespürt, während meine Freundin wirklich relativ berauscht war.

Am darauf folgenden Tag war die Kugel etwas größer. Die einzigen Effekte, den ich bei mir nach 4 Stunden gespürt habe, waren dass ich Sachen ausgesprochen habe, bei denen ich früher eher geschwiegen hätte und dass ich das Gefühl hatte, ich muss mich zusammenreißen um gerade aus zu laufen. Am nächsten Tag hatte ich auch einen unangenehm trockenen Mund. Auf jeden Fall irgendwie nichts, was ich angenehm finden würde.

Ach ja, was mir noch aufgefallen ist, ist dass ich an dem Tag Rückenschmerzen bekommen habe. Ja, ich habe Probleme mit dem Rücken, aber ich denke, dass ich den Schmerz schon lange "vergessen" habe.

Dann hat der Kumpel mir vorgeschlagen, es mal mit eine Vaporizer zu probieren. Ich habe dann beim ersten Mal 4 Züge aus dem Vaporizer genommen. Keine Wirkung. Eine Stunde später dann ca. 10 Züge. Auch keine Wirkung. Meine Freundin nimmt zwei Züge und liegt in der Ecke und lacht sich flach.

Gestern habe ich dann das vorerst letzte Cannabis-Experiment gestartet. Ich habe zwei "Ladungen" Cannabis im Abstand von ca. 30 Minuten aufge.... raucht? vapored? atmet? Wie das auch immer heißt. Danach habe ich mich etwas müde gefühlt. Mehr nicht. Nach zwei Stunden bin ich dann ins Bett. Heute morgen hatte ich wieder einen trockenen Mund. Sonnst habe ich mich relativ scheiße gefühlt. Es hat sich so angefühlt, als ob ich überall im Körper Muskelkater habe. Das hatte ich bisher nur nach einem Test-Training mit EMS.

Ich frage mich deshalb, wieso Cannabis bei mir nicht so wirkt? Vor allem bei Schmerzen sollte es doch helfen?
littleganja

Re: Cannabis (fast) wirkungslos??

Beitrag von littleganja »

Es gibt Menschen dass habe ich schon selbst erlebt, die haben 30 mal an 30 verschiedenen Tagen konsumiert, rauchen & Vaporizer & gegessen....... Beim 31 mal hat es zugeschlagen aber wie :mrgreen:

Daher noch mehrfach probieren am besten per Rauchen oder Vaporizer nicht Essen! Und du wirst die richtige Wirkung verspüre versprochen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“