CBD Preis/Leistung

Antworten
denis069
Beiträge: 7
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 16:46

CBD Preis/Leistung

Beitrag von denis069 »

Da wir Deutschen den Teuersten CBD Markt haben der nicht mal durch Kokain übertrumpft wird, wollte ich fragen woher am besten CBD beziehen?
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4587
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: CBD Preis/Leistung

Beitrag von Martin Mainz »

Bitte bei Antworten keine Links mit Shops hier reinsetzen, sondern per PN antworten.

Danke
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
moepens
Beiträge: 997
Registriert: Fr 16. Jun 2017, 07:45

Re: CBD Preis/Leistung

Beitrag von moepens »

Das Günstigste ist wohl Nutzhanf - wird z.B. in Blütenform von Münsterland Hanf verkauft (Sorte Finola, bis zu 9% CBD). Manche Anbieter verkaufen es als Tee, dabei sollte es sich aber um Tee aus Blüten handeln. Der Nachteil ist natürlich dass der tatsächliche CBD-Gehalt unbekannt ist.
haenfling47
Beiträge: 35
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 13:35

Re: CBD Preis/Leistung

Beitrag von haenfling47 »

moepens hat geschrieben:Das Günstigste ist wohl Nutzhanf - wird z.B. in Blütenform von Münsterland Hanf verkauft (Sorte Finola, bis zu 9% CBD). Manche Anbieter verkaufen es als Tee, dabei sollte es sich aber um Tee aus Blüten handeln. Der Nachteil ist natürlich dass der tatsächliche CBD-Gehalt unbekannt ist.
Echt, solche CBD Blüten gehen auch? Macht ihr euch dann zu CBD Öl oder wie verwertet ihr die?
littleganja

Re: CBD Preis/Leistung

Beitrag von littleganja »

Google :arrow: Suchwort :arrow: CBD Kaufen

Ist doch nicht so schwer und wenn man einen Vorrat will gleich ein Kilo kaufen, ist unter Umständen strafrechtlich weniger problematisch wie kleine Mengen wie z.b. 5 Gramm. Der Gesetzgeber will daß der Handel sich eher im Kilobereich abspielt, kein Witz!
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“