Mr.Nice420 stellt sich vor

Gesperrt
Mr.Nice420
Beiträge: 10
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 11:32

Mr.Nice420 stellt sich vor

Beitrag von Mr.Nice420 »

Hallo, ich bin noch neu hier im forum, habe mir aber mehr von den meisten anderen forumsteilnehmer erhofft.
Die einen sind nur am meckern , viele pusten die backen auf und haben nicht viel ahnung. Andere wiederum haben anscheinend nichts besseres zu tun, wie jeden dreck aber absolut jeden dreck zu kommentieren.
Vor allem fehlen mir bei den ganzen kommentaren der wissenschaftliche hintergrund.
Es bringt nichts jeden tag 7 posts zu machen und im endeffeckt doch keine ahnung zu besitzen.
Das meiste ist leider alles billige propaganda ohne wirkliche fackten.
Mainsteam artikel posten , das kann jeder. Meckern kann jeder.
Informiert euch über das endocannabinoide system im körper!!! Lasst euch von schulmedizinern nicht für dumm verkaufen. Wisst es besser, wie euer arzt. Nur mit wissen kann man erfolgreich in eine schlacht ziehen.
Ohne cannabinoide funktioniert der körper nicht und wird krank.
Das ist der wissenschaftliche ansatz der legalisierung.
Falls jemand dazu irgendwelche fragen hat, werde ich diese gerne beantworten.
littleganja

Re: Mr.Nice420 stellt sich vor

Beitrag von littleganja »

Mr.Nice420 hat geschrieben:.Wisst es besser, wie euer arzt. Nur mit wissen kann man erfolgreich in eine schlacht ziehen.
Ohne cannabinoide funktioniert der körper nicht und wird krank.
Das ist der wissenschaftliche ansatz der legalisierung.
Falls jemand dazu irgendwelche fragen hat, werde ich diese gerne beantworten.
Wieviele Schlachten hast du denn schon geschlagen (Bfarm, Krankenkasse, Sozialgericht) :?:
Kannst du vorweisen auch nur im Ansatz jemand bezüglich Cannabis als Medizin geholfen zu haben?
Woher willst du wissen das dein Wissen bezüglich Cannabis, höher ist wie das der Gesamtheit hier?
Wenn du mal die Suchfunktion benutzt und z.b. THC, CBD, Cannabinoide, Terpene usw eingibst, werden dir hoffentlich die Augen geöffnet?!
Das meiste ist leider alles billige propaganda ohne wirkliche fackten.
Was zum Beispiel???
DennisEF
Beiträge: 834
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 11:28
Wohnort: Erfurt

Re: Mr.Nice420 stellt sich vor

Beitrag von DennisEF »

Hey Mr.Nice420,

wie wäre es wenn du uns dein Wissen über das Endocannabinoidsystem mit uns teilst?
Starte doch bitte einen Faden mit diesem Namen.
"Thüringen, das grüne Herz Deutschlands"


https://www.hanfverband-erfurt.org
Mr.Nice420
Beiträge: 10
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 11:32

Re: Mr.Nice420 stellt sich vor

Beitrag von Mr.Nice420 »

Leuten wie little ganja habt ihr es zu verdanken, das viele wirklich wissende sich nicht am forum beteiligen. Ich wollte helfen aber so lasse ich mich nicht anfeinden und mit mir reden, ebenso dulde ich den umgangston von little ganja anderen foren teilnehmern gegenüber nicht. Daher stelle ich meine teilhabe hier am forum ein. Ich hätte garantiert dem einen oder anderen helfen können. Ich muss mich nicht beweißen, auf dieses niedrige level begebe ich mich nicht herab.
Ich hoffe das vorhaben eurer legalisierung klappt.
Nur mal zum beispiel, meine wenigkeit konnte mit g-spot bong im handgepäck und 30 gramm red no4 im handgepäck offiziell nach ägypten einreisen und auch problemlos wieder ausreisen. Das hat der deutsche zoll noch nie erlebt und bei condor war das auch bis jetzt einmalig.
Viel glück
Der verstand ist die stärkste waffe !!!
Mr.Nice420
Beiträge: 10
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 11:32

Re: Mr.Nice420 stellt sich vor

Beitrag von Mr.Nice420 »

Dies ist mein letzter beitrag
Wenn man das so verfolgt, könnte man meinen, little ganja hat minderwertigkeitskomplexe, da er alles attakiert, was vielleicht mehr sachliches wissen beitragen könnte wie er. Ich glaube für dich wäre die legalisierung nicht besonders hilfreich. Alternativ kann ich dir mal empfehlen zur cannabisberatung zu gehen.
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4588
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Mr.Nice420 stellt sich vor

Beitrag von Martin Mainz »

Dann mach ich hier mal dicht
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“