Für Cannabistouristen

Antworten
DennisEF
Beiträge: 834
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 11:28
Wohnort: Erfurt

Für Cannabistouristen

Beitrag von DennisEF »

Nimbin: Zur falschen Zeit im Kifferparadies Australiens

"Einen Trip ins Kifferdorf Nimbin haben viele Kiffer auf der Bucket-List. Bei uns erzählt einer, der dort war – und alles andere als „Peace, Love and Harmony“ erlebte. Sein Reisebericht der besonderen Art:..."

http://www.reisereporter.de/artikel/396 ... zei-razzia
"Thüringen, das grüne Herz Deutschlands"


https://www.hanfverband-erfurt.org
DennisEF
Beiträge: 834
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 11:28
Wohnort: Erfurt

Re: Für Cannabistouristen

Beitrag von DennisEF »

In Brasilien gibt’s jetzt ein Airbnb für Kiffer

"Wenn du Brasilien hörst, denkst du an Sonne, Strand, Caipirinha, heiße Rhythmen… und offenbar einige auch an Cannabis. Denn: Dort gibt es jetzt ein Airbnb für Kiffer – obwohl Marihuana auch in Brasilien verboten ist..."

http://www.reisereporter.de/artikel/307 ... is-anbauer
"Thüringen, das grüne Herz Deutschlands"


https://www.hanfverband-erfurt.org
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4610
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Für Cannabistouristen

Beitrag von Martin Mainz »

"Ja, das war wirklich eine völlig absurde Szene: Stell dir mal knapp 100 völlig bekiffte Menschen vor, die gemeinsam, breit grinsend, einen Hügel hinablaufen, die Polizei im Nacken." :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“