Bauern fürchten die Cannabislegalisierung

Antworten
DennisEF
Beiträge: 834
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 11:28
Wohnort: Erfurt

Bauern fürchten die Cannabislegalisierung

Beitrag von DennisEF »

Was sagt ihr dazu?
Es wird alles immer komplexer.

"Nur Cannabis ist uns geblieben" – warum libanesische Bauern die Legalisierung fürchten
Viele Bauern fürchten, dass große Konzerne ihnen das Geschäft streitig machen und die Profite sinken werden, wenn der Staat eingreift.

"Wenn ein Bauer seine Ernte an einen Drogenhändler verkauft, ist der Profit zehn Mal höher als seine Kosten. Wenn der Staat beteiligt ist, werden die Profite nicht die Gleichen sein."
https://www.watson.de/international/dro ... -fuerchten
"Thüringen, das grüne Herz Deutschlands"


https://www.hanfverband-erfurt.org
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“