Empfehlung Vaporizer

Antworten
eagle7777777
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Aug 2018, 10:57

Empfehlung Vaporizer

Beitrag von eagle7777777 » So 26. Aug 2018, 12:33

Hallo zusammen,

ich möchte mir einen Vaporizer zulegen. Nun ist der Markt natürlich sehr groß.

Bevorzugt wäre schon einer mit Konvektionverfahren.
Den Einzigen den ich gefunden habe ist der Boundless CFV. Jedoch hebt der Akku nicht allzu lange.

Bei den Vaporizern mit Konduktionsverfahren habe ich mir von Flowermate den V5 Pro, V5 Pro mini, V5 nano und Pure Hit angeschaut.
Ebenso den Focusvape Pro S.

Mir geht es hauptsächlich um Wirkung und Geschmack. Ob jetzt das Teil guten Dampf erzeugt oder nicht, ist nebensächlich.

Wichtig ist mir auch, dass das Kraut nicht verkokelt wird, um unerwünschte Stoffe wie beim rauchen zu erzeugen.

Kann mir hier jemand einen Tipp geben, welches der oben genannten Geräte gut ist?
Oder vielleicht einen Vorschlag zu einem anderen Vaporizer, den ich noch nicht angeschaut habe :-)

Preiskategorie sollte zwischen 100-200 Euro liegen und tragbar sein.

Vielen Dank vorab für zahlreiche Antworten :-)

resin breath jeff
Beiträge: 88
Registriert: Do 1. Mär 2018, 09:40

Re: Empfehlung Vaporizer

Beitrag von resin breath jeff » Mo 27. Aug 2018, 12:10

Vaporizer von der Marke Arizer würde ich mir auch anschauen.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“