Feinwaagen etc.

Antworten
HabAuchNeMeinung
Beiträge: 314
Registriert: So 1. Jun 2014, 02:17

Feinwaagen etc.

Beitrag von HabAuchNeMeinung » Di 5. Feb 2019, 23:40

Aus einem Durchsuchungsbeschluss:

… wird die Beschlagnahme von Betäubungsmitteln, Verpackungsmaterialien, Feinwaagen etc. angeordnet.

Im Gerichtstermin ging es um die Frage, ob mein Mandant Betäubungsmittel im Internet bestellt hat. Die Lieferung kam von einem unbekannten Absender. Sie wurde schon auf dem Postweg vom Zoll abgefangen. So wäre es schon interessant gewesen zu erfahren, ob mein Mandant in seiner Wohnung vielleicht irgendwelche Bestell- oder Zahlungsbelege aufbewahrt. Oder ob so was auf seinen Rechnern gespeichert ist.
....
https://www.lawblog.de/index.php/archiv ... aagen-etc/

:lol:

Antworten

Zurück zu „Repressionsfälle & Rechtsfragen“