Notfall - Suche Arzt sonst Knast

Antworten
Bungee
Beiträge: 3
Registriert: Fr 12. Apr 2019, 10:34
Wohnort: Wöllstad

Notfall - Suche Arzt sonst Knast

Beitrag von Bungee »

Hallo liebe Gemeinde,
ich wende mich hoffnungsvoll mit einem extremen Problem an euch.
Ich bin Schmerzpatient und bekomme seit 2008 verschiedene Präparate auf Opiat Basis.
2011 wurde ich zu einer Bewährungsstrafe verurteilt da ich in die Ermittlungen geraten bin weil ich Cannabis gekauft habe und mein damaliger Dealer damals abgehört wurde.
Ich wurde zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Als Bewährungsauflage wurde mir auferlegt keine illegalen Substanzen zu konsumieren. Jetzt ist es so dass ich wieder mal gekifft habe weil ich Oxycodon ausgeschlichen habe um damit die Nebenwirkungen bzw Entzugserscheinungen in den Griff zu bekommen. Jetzt habe ich das Problem dass ich befürchte meinen Bewährung widerrufen zu bekommen weil ich eine Urinkontrolle abgeben muss die positiv auf Cannabis sein wird. Mein Problem ist mein Hausarzt verschreibt mir kein Cannabis könnte ich das Rezept vorlegen wäre alles in Ordnung aber es ist eben nicht so einfach eins zu bekommen.
Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen und mir einen Arzt raten der mir ein Rezept ausstellt damit ich dieses mit der wohin Kontrolle werde Staatsanwaltschaft abgeben kann und keine Probleme bekommen.
Ich bin wirklich sehr verzweifelt und mache mir Sorgen in Haft gehen zu müssen ich hoffe hier bekomme ich schnell Hilfe.
Ich hoffe um eine baldige Rückmeldung und verbleibe mit freundlichen Grüßen und wünsche euch ein schönes Wochenende mit freundlichen Grüßen Stefan
qestionmaster
Beiträge: 26
Registriert: Do 7. Mär 2019, 03:38

Re: Notfall

Beitrag von qestionmaster »

Bungee hat geschrieben: Fr 12. Apr 2019, 12:58 Hallo liebe Gemeinde,
ich wende mich hoffnungsvoll mit einem extremen Problem an euch.
Ich bin Schmerzpatient und bekomme seit 2008 verschiedene Präparate auf Opiat Basis.
2011 wurde ich zu einer Bewährungsstrafe verurteilt da ich in die Ermittlungen geraten bin weil ich Cannabis gekauft habe und mein damaliger Dealer damals abgehört wurde.
Ich wurde zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Als Bewährungsauflage wurde mir auferlegt keine illegalen Substanzen zu konsumieren. Jetzt ist es so dass ich wieder mal gekifft habe weil ich Oxycodon ausgeschlichen habe um damit die Nebenwirkungen bzw Entzugserscheinungen in den Griff zu bekommen. Jetzt habe ich das Problem dass ich befürchte meinen Bewährung widerrufen zu bekommen weil ich eine Urinkontrolle abgeben muss die positiv auf Cannabis sein wird. Mein Problem ist mein Hausarzt verschreibt mir kein Cannabis könnte ich das Rezept vorlegen wäre alles in Ordnung aber es ist eben nicht so einfach eins zu bekommen.
Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen und mir einen Arzt raten der mir ein Rezept ausstellt damit ich dieses mit der wohin Kontrolle werde Staatsanwaltschaft abgeben kann und keine Probleme bekommen.
Ich bin wirklich sehr verzweifelt und mache mir Sorgen in Haft gehen zu müssen ich hoffe hier bekomme ich schnell Hilfe.
Ich hoffe um eine baldige Rückmeldung und verbleibe mit freundlichen Grüßen und wünsche euch ein schönes Wochenende mit freundlichen Grüßen Stefan
WOW du wurdest zu einer Bewährungsstrafe von mehr als 8 Jahren verurteilt weil du ein paar Gramm bei einem Dealer gekauft hast? Das ist ja mal ein Hammer :shock: :shock: :shock:

Was du jetzt auf jeden fall tun solltest ist dir einen Arzt suchen der dir das Rezept verschreibt! Dafür musst du halt in Kauf nehmen auch mal durch ganz Deutschland zu fahren, ein Zugticket kostet heutzutage nicht die Welt (weniger als 100€). Ja das kostet Zeit aber glaub mir die Zeit im Zug ist geringer als die im Knast.

Solltest du überhaupt keinen Arzt in ganz Deutschland finden der dir weiterhelfen kann, dann würde ich dir raten nochmals genau deine Bewährungsauflagen zu lesen und einen Anwalt zu fragen! Falls du dafür kein Geld hast solltest du es dir irgendwie leihen, schulden sind noch immer besser als Knast.
Bungee
Beiträge: 3
Registriert: Fr 12. Apr 2019, 10:34
Wohnort: Wöllstad

Re: Notfall - Suche Arzt sonst Knast

Beitrag von Bungee »

da gebe ich dir absolut recht.
Ja die Bewährungsstrafe ist extrem hoch gefallen weil wir telefonisch überwacht worden sind und hochgerechnet worden ist wie viel und wie oft wir miteinander zu tun gehabt haben und wie oft ein Verstoß gegen das BtMG vorliegt.
2014 habe ich noch mal eine kleinere Verhandlung gehabt dabei wurde die Bewährungszeit noch mal um drei Jahre verlängert.
Außerdem musste ich eine Therapie machen.
Die Therapiezeit wurde von der Haftzeit abgerechnet.
Ich habe schon ein paar Anlaufstellen gesammelt ab Montag werde ich mich damit auseinandersetzen.
Ich danke euch dass ihr euch meiner Problematik so schnell angenommen habt und hoffe dass ich hier noch weitere hilfreiche Tipps bekommen kann.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und ein schönes Osterfest. MFG Stefan
Bungee
Beiträge: 3
Registriert: Fr 12. Apr 2019, 10:34
Wohnort: Wöllstad

Re: Notfall - Suche Arzt sonst Knast

Beitrag von Bungee »

Noch mal als Randnotiz
Seit mehreren Wochen habe ich bestimmt schon über ein Dutzend Ärzte abgeklappert.
alle waren bereitet mir ein weiteres Oxycodon Rezept auszustellen.
Opium fürs Volk
ich finde es schon wahnsinnig wie uninformiert die meisten Ärzte sind.
auf Anfrage von Cannabis meinten wirklich viele^ dann bist du von dem Zeug ja genauso abhängig wie von deinen Tabletten'
. ohne Worte
qestionmaster
Beiträge: 26
Registriert: Do 7. Mär 2019, 03:38

Re: Notfall - Suche Arzt sonst Knast

Beitrag von qestionmaster »

Bungee hat geschrieben: Sa 13. Apr 2019, 12:11 Noch mal als Randnotiz
Seit mehreren Wochen habe ich bestimmt schon über ein Dutzend Ärzte abgeklappert.
alle waren bereitet mir ein weiteres Oxycodon Rezept auszustellen.
Opium fürs Volk
ich finde es schon wahnsinnig wie uninformiert die meisten Ärzte sind.
auf Anfrage von Cannabis meinten wirklich viele^ dann bist du von dem Zeug ja genauso abhängig wie von deinen Tabletten'
. ohne Worte
Der Geheimtipp den ich dir geben kann: such nach "Lehrbüchern" die sich positiv zu Cannabis als Medizin äußern und von praktizierenden Ärzten geschrieben wurden. Diese verschreiben dann meist Cannabis. In deinem Fall bin ich mir sicher das du ein Rezept bekommen solltest.
Antworten

Zurück zu „Repressionsfälle & Rechtsfragen“