Gerichtsbeschluss: 5 Jahre drogenfrei sonst 1,5 Jahre Haft - schaffe ich aber nicht. Hilfe!

Brenner
Beiträge: 16
Registriert: Fr 22. Nov 2019, 09:21

Re: Gerichtsbeschluss: 5 Jahre drogenfrei sonst 1,5 Jahre Haft - schaffe ich aber nicht. Hilfe!

Beitrag von Brenner »

Meine Empfehlung wäre, dich erstmal in eine psychosomatische Akutklinik einweisen zu lassen.
Bei deinem Krankheitsbild ist bestimmt ein Aufenthalt von 8 Wochen indiziert.
Dort wird dir geholfen und du kommst wieder in die Spur.

Psychosomatische Akutklinik
Neustadt an der Saale.

Grüßle Brenner
Grüßle. Brenner
Azalot
Beiträge: 9
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 23:16
Wohnort: Bayern

Re: Gerichtsbeschluss: 5 Jahre drogenfrei sonst 1,5 Jahre Haft - schaffe ich aber nicht. Hilfe!

Beitrag von Azalot »

Ohman, das ist echt eine riesen scheiße!
Ich wohne in Nürnberg und ein Freund würde mir die Nummer von einem Arzt aus der Umgebung geben der es scheinbar verschreibt!
Habe ihm jetzt nochmal geschrieben und werde direkt diese Woche da anrufen! Wenns klappt kann ich dir gerne den Namen geben :)

wünsche dir erstmal alles Gute und viel Kraft!
Edix
Beiträge: 18
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 14:28

Re: Gerichtsbeschluss: 5 Jahre drogenfrei sonst 1,5 Jahre Haft - schaffe ich aber nicht. Hilfe!

Beitrag von Edix »

Danke.

Ich bin grad auf dem Weg nach München zu einem Arzt, mal schauen ob das klappt, ich denke natürlich erstmal pessimistisch.

Halte euch auf dem Laufenden.

Freitag war ich in der Radiologie, die Nierenwerte haben sich verschlechtert, der Tinnitus auch. Habe alle Befunde dabei, wir werden sehen was der Arzt sagt.

Mein Termin ist um 10.45 Uhr.
Bis später.
Edix
Beiträge: 18
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 14:28

Re: Gerichtsbeschluss: 5 Jahre drogenfrei sonst 1,5 Jahre Haft - schaffe ich aber nicht. Hilfe!

Beitrag von Edix »

Also das war jetzt ein heftiger Tiefschlag für mich. Könnte heulen.

Der Arzt wurde mir hier im Forum empfohlen, ich bin mit Frau und 3 Monate alten Sohn 70 km gefahren, betrete die Praxis und der Arzt der mir empfohlen wurde praktiziert dort gar nicht mehr. Sein Nachfolger hat mir direkt eine Absage erteilt.

Nun fahre ich wieder nach Augsburg und bin einfach am Boden zerstört, hab heute eigentlich meinen zweiten Arbeitstag aber ich pack das nicht, will mich einfach einschließen und von mir aus drauf gehen, ich hab Frau und Kind aber mein Leben macht mich einfach nur noch fertig. Keine Kraft mehr.
Azalot
Beiträge: 9
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 23:16
Wohnort: Bayern

Re: Gerichtsbeschluss: 5 Jahre drogenfrei sonst 1,5 Jahre Haft - schaffe ich aber nicht. Hilfe!

Beitrag von Azalot »

Lass den Kopf nicht hängen, es gibt immer Wege! Selbst wenn du dir den Rechtsweg und Medien Stress nicht geben willst. Du sollst die Zeit mit deiner Familie genießen können und wenn dir das in diesem Land verwehrt wird setz dir das Ziel Auswandern! ist leichter als gedacht, es gibt viele Deutsche Arbeitgeber die ins ausland vermitteln (Spanien z.b.)
Von außen kann man das ganze halt immer recht schwer beurteilen, deshalb ist ein gutes Verhältnis zur Frau jetzt umso wichtiger :) zusammen packt ihr das.


LG
Hanfkraut
Beiträge: 861
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 14:07

Re: Gerichtsbeschluss: 5 Jahre drogenfrei sonst 1,5 Jahre Haft - schaffe ich aber nicht. Hilfe!

Beitrag von Hanfkraut »

Ich kann nur Dringend anraten Tätig zu werden.
5 Jahre ist etwas zu hart!
Wie gesagt du hast recht auf natürliche Medizin!
Nur musst du auch irgendwie Tätig werden!
Es gibt Gesätze zu deinem gunsten!
Im Ar...h bist du schon und schlimmer wird es für dich in den kommenden 5 Jahren wenn du nix machst!

Ich habe hier viele Tipps gegeben!
Manchmal frage ich mich warum ich das überhaupt noch mache!
Da bis heute dann jeder den bequem weg nimmt und letztendlich auch nicht mal Kampfgeist da ist!
Sowas kann ich nicht nachvollziehen!

Gut ich gehöre zu der Gattung. Stehe sofort auf wenn du hingefallen bist!
Ich binn nicht erpressbar!
Ich binn immer! Positiv und löse grundsätzlich jedes Problem!
Ich lasse mich niemals abwimmeln und bin ein Sieger Typ.
Und das kann JEDER!

Ich gebe dir mal einen Buchtipp!
Die Macht ihres Unterbewusstsein!
Von Dr. Joseph Murphy!

Zugegeben war ich früher eher der Typ gewesen den man einfach mobben und ärgern musste!

Mein Leben habe ich gehasst!
Heute bin ich ganz ganz anders!
Heute bin ich voller Energie und habe in meinen Leben extrem viel erreicht und auch für die Zukunft habe ich noch Pläne die ich auf jeden Fall umsetzen werde! Und bis jetzt habe ich immer alles erreicht was ich erreichen wollte!
Beruflich aufgestiegen!

Wie gesagt war ich früher ein looser und bin heute ein siegertyp!

Wenn du dem Autor aufmerksam folgen kannst, wirst du dein Leben positiv verändern!

Du kommst hier im forum und suchst Hilfe?
Nur musst Du selbst auch tätig werden damit Du zum Erfolg kommst!
Wir können Dir Tipps geben und Erfahrungen austauschen.
Aber Du selbst bist grundsätzlich für Deine Zukunft selbst verantwortlich!
Deine Zukunft kannst nur Du selbst beeinflussen!
Und wenn Du das alles mit Dir machen lässt, dann ist es Dein eigenes verschulden!

Und wenn ich es kann dann kannst Du das auch!

Wenn Du also kein Futter sein willst musst Du eben im eigenen Interesse handeln und zum Hai werden!

Und ja auch beruflich kann man immer etwas erreichen und erfolgreich sein bzw. Aufsteigen!

Nach dem was ich dir so geschrieben habe und deine entsprechende Reaktion auf die Tipps die du bekommen hast, macht es für mich so keinen Sinn für einen Fremden den ich noch nicht einmal kenne mich im Zeug zu legen!

Ich finde es traurig das sich hier im forum immer das gleiche Problem kommt mit der Bitte um Hilfe und niemand setzt irgendetwas um!
Der dhv hat einen Normen Katalog bereit gestellt. Die meisten werden diesen noch nicht einmal benutzen so meine Einschätzung!

So wird es selbst in 100 Jahre keine legalisierung geben!

Die kommt nur wenn man an allen Fronten Kämpft!
Und du stehst an der Front!

Mir kommt es so vor das Von 200k Strafanzeigen fast niemand so wirklich kämpft!

Ich habe schon ganz andere Kämpfe in meinem Leben ausgetragen und gewonnen!
Und das alles ohne Anwalt!
Selbst das Jugendamt! Habe ich 3 mal besiegt und konnte einer Nachbarin helfen das sie ihre Kinder wieder bei ihr zu Hause wohnen.
Dafür hab ich gerade mal 3 Monate gebraucht und dann ging alles schneller als die kindesmutter sich es erträumt hat im hyper eilferfaren!
Aus dem vom Jugendamt vorgeschlagenen Besuchkontakt mit derren Begleitung wurde dann eine Übergabe.
Und die Mutter hat an diesem Tag ihre Kinder mitgenommen.
Natürlich wollte das Amt sie nicht abgeben. Allerdings hatte ich meine Hausaufgaben gemacht und entsprechend alles perfekt vorbereitet was für die Aktion nötig war.
Die Gesichter hättet ihr sehen müssen und was die dann am rumschreien war!
Trotz allem haben wir die Kinder sofort mitgenommen und selbst die Polizei war auf unserer Seite und uns recht gegeben.
Andernfalls hätte sie sich sogar strafbar gemacht!
Die Formalitäten wurden dann später umgesetzt und ausgehändigt.

Wie du siehst muss man sich nichts aber auch gar nichts gefallen lassen!

Und wenn ich dich jetzt immer noch nicht multivieren konnte dann tut es mir mir sehr leid für dich!
Dann musst du dich damit abfinden das du zu der Gattung Menschen gehörst die sich willenslos aufgeben!

Denke darüber nach was du überhaupt willst!
Und setze es um!

I
Ärzte weigern sich!
Das cannabis Medizin Gesetzt hat versagt! Apotheken liefern nicht ! Kassen zahlen nicht!
https://hanfverband.de/files/normenkont ... 190910.pdf
Brenner
Beiträge: 16
Registriert: Fr 22. Nov 2019, 09:21

Re: Gerichtsbeschluss: 5 Jahre drogenfrei sonst 1,5 Jahre Haft - schaffe ich aber nicht. Hilfe!

Beitrag von Brenner »

Wenn er es nicht schafft, drogenfrei zu sein für 5 Jahre, würde ich in eine Entzugsklinik gehen und lernen, ohne Drogen zu leben. Seine Familie wird es ihm Danken.

Dann hat sich auch die Suche nach einem Arzt, der Drogen verschreibt erledigt.
Grüßle. Brenner
Edix
Beiträge: 18
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 14:28

Re: Gerichtsbeschluss: 5 Jahre drogenfrei sonst 1,5 Jahre Haft - schaffe ich aber nicht. Hilfe!

Beitrag von Edix »

@Hanfkraut, ich habe deine Tipps und deine Worte nie vergessen.
Ich werde mich am Wochenende hinsetzen und die Seiten schreiben.

Es ist nicht einfach, der Kummer ist manchmal zu stark. Aber ich gebe nicht auf.
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Re: Gerichtsbeschluss: 5 Jahre drogenfrei sonst 1,5 Jahre Haft - schaffe ich aber nicht. Hilfe!

Beitrag von Cookie »

Brenner hat geschrieben: Di 26. Nov 2019, 18:50 Wenn er es nicht schafft, drogenfrei zu sein für 5 Jahre, würde ich in eine Entzugsklinik gehen und lernen, ohne Drogen zu leben. Seine Familie wird es ihm Danken.
Na ja, er steht ja nicht vor der Frage ob "drogenfrei" oder nicht und damit auch nicht vor der Frage ob "Entzugsklinik" oder nicht (die nebenbei bemerkt auch nichts ändert, denn einen "Entzug" braucht er nicht... er "braucht" gar nichts), sondern vor der Frage ob Gefängnis oder nicht. Das ist verfassungswidrig und deshalb bin ich bei ihm!

Darüber hinaus haben wir es hier nicht mit Drogen zu tun (gibt es so was überhaupt?)! Es wird nur gern so dargestellt... wenn er bspw. Alkohol trinkt, wird ihm höchstens eine Entzugsklinik nahegelegt. Bei Cannabis ist alles "vollkommen anders", weil es eine "Droge" ist?! So ein Quatsch.
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
Brenner
Beiträge: 16
Registriert: Fr 22. Nov 2019, 09:21

Re: Gerichtsbeschluss: 5 Jahre drogenfrei sonst 1,5 Jahre Haft - schaffe ich aber nicht. Hilfe!

Beitrag von Brenner »

Moment mal.

Das Wort "drogenfrei" hat er selber benutzt. Ich habe es nur wiedergegeben.
Grüßle. Brenner
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Re: Gerichtsbeschluss: 5 Jahre drogenfrei sonst 1,5 Jahre Haft - schaffe ich aber nicht. Hilfe!

Beitrag von Cookie »

Ah so... das war bzw. ist aber ein "Zitat" des Gerichtsbeschlusses. Dass die gerne "daneben liegen", ist leider klar.

Sorry fürs Missverständnis. Du solltest vielleicht ironische Kommentare besser kennzeichnen ;).
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
Mooo
Beiträge: 15
Registriert: Sa 31. Aug 2019, 23:33

Re: Gerichtsbeschluss: 5 Jahre drogenfrei sonst 1,5 Jahre Haft - schaffe ich aber nicht. Hilfe!

Beitrag von Mooo »

Brenner hat geschrieben: Di 26. Nov 2019, 18:50 Wenn er es nicht schafft, drogenfrei zu sein für 5 Jahre, würde ich in eine Entzugsklinik gehen und lernen, ohne Drogen zu leben. Seine Familie wird es ihm Danken.

Dann hat sich auch die Suche nach einem Arzt, der Drogen verschreibt erledigt.
Warum kommt mir, wenn ich deinen Kommentar lese, nur der Gedanke "Arschloch" in den Sinn? :roll:
Denk mal drüber nach.


Und zum Thema. Bitte kämpfe. Bitte!
Wenn ich mir deinen Fall durchlese, kommt mir das planke Kotzen. Mir wurde in der Schule gelehrt, dass Deutschland etwas aus der Nazi Diktatur gelernt hätte. Doch schau ich in die Realität, wimmelt es hier nur so von menschenverachtenten "Personen".
Es war bereits gestern alle höchste Eisenbahn, wenigstens, unsere Stimmen zu erheben.
Der Hanfkraut ist ein fuckin Engel.
Lass dir von ihm helfen.
Er hat da super Ideen genannt! :)
k3k3
Beiträge: 50
Registriert: Di 1. Okt 2019, 23:00

Re: Gerichtsbeschluss: 5 Jahre drogenfrei sonst 1,5 Jahre Haft - schaffe ich aber nicht. Hilfe!

Beitrag von k3k3 »

@Edix ich habe dir einen Arzt empfohlen, wenn wirklich Cannabis wegen deiner Krankheit willst, dann wird dir dieser Arzt bestimmt ein Rezept ausstellen!
Mir ist die Anreise es nicht Wert, bin aber auch nicht in deiner Lage!
SaFe
Beiträge: 1
Registriert: Sa 7. Dez 2019, 16:40

Re: Gerichtsbeschluss: 5 Jahre drogenfrei sonst 1,5 Jahre Haft - schaffe ich aber nicht. Hilfe!

Beitrag von SaFe »

https://www.dr-rausch-ulm.de

Hallo

Vielleicht kann Dir der Arzt weiter Helfen..bin selbst dort nicht gewesen..aber hab vom hören sagen schon gutes gehört. Und Ulm / Augburg denk ich isch ok.
Viel Glück🍀🍀🍀

LG SaFe
Edix
Beiträge: 18
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 14:28

Re: Gerichtsbeschluss: 5 Jahre drogenfrei sonst 1,5 Jahre Haft - schaffe ich aber nicht. Hilfe!

Beitrag von Edix »

Hallo Leute, morgen habe ich einen weiteren Termin bei einem empfohlenen Arzt. Ich werde berichten. Grüße
Edix
Beiträge: 18
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 14:28

Re: Gerichtsbeschluss: 5 Jahre drogenfrei sonst 1,5 Jahre Haft - schaffe ich aber nicht. Hilfe!

Beitrag von Edix »

Hallo. Mal wieder ein Schlag ins Gesicht.
Edix
Beiträge: 18
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 14:28

5 Jahre Bewährung inkl Urin Screening // Cannabispatient

Beitrag von Edix »

Hallo zusammen, mein Anwalt hat mir heute gesagt das ich, selbst wenn ich jetzt Cannabis Patient werde, mich trotzdem an die drogenfreie Weisung für die nächsten 5 Jahre vom Gericht halten muss.

Stimmt das?

Was passiert ist: 5 Jahre Bewährung (2 Jahr Haft) wegen 6g Cannabis bekommen inkl 5 Jahre langen Urin Screenings. Wohne in Bayern.
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4587
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Gerichtsbeschluss: 5 Jahre drogenfrei sonst 1,5 Jahre Haft - schaffe ich aber nicht. Hilfe!

Beitrag von Martin Mainz »

Das stimmt nicht. Ist dein Arzt auch Anwalt? Frag lieber so einen. Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, daß ärztliche Anweisung vorgeht. Eine Verschreibung schadet in keinem Fall, dann kannst Du weitersehen.

PS: Ich würde dich bitten, nicht zu jeder Frage einen neuen Thread zu eröffnen, solange es thematisch zusammengehört.
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Benutzeravatar
M. Nice
Beiträge: 775
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 14:28
Wohnort: FreiStatt Bayern

Re: 5 Jahre Bewährung inkl Urin Screening // Cannabispatient

Beitrag von M. Nice »

Edix hat geschrieben: Sa 21. Dez 2019, 00:04 Hallo zusammen, mein Anwalt hat mir heute gesagt das ich, selbst wenn ich jetzt Cannabis Patient werde, mich trotzdem an die drogenfreie Weisung für die nächsten 5 Jahre vom Gericht halten muss.

Stimmt das?

Was passiert ist: 5 Jahre Bewährung (2 Jahr Haft) wegen 6g Cannabis bekommen inkl 5 Jahre langen Urin Screenings. Wohne in Bayern.

Gib deinem Rechtsverdreher einen A-Tritt, so ein Stümper!

Wenn du Cannabis-Patient bist, nimmst du keine Drogen, nur Medizin :mrgreen:
Das klingt komisch, ist aber so!

MfG
M. Nice

PS:
Für diesen Spitzen-Rechtsanwalt, solltest du hier Werbung machen.
Wie schreibt sich denn dein Rechtsanwalt und aus welcher Stadt komm der?
Rauchst du zwei Stund Hanf hinein, wirst du müd und schläfst bald ein!
Cexpert
Beiträge: 23
Registriert: Sa 27. Jan 2024, 23:07

Re: Gerichtsbeschluss: 5 Jahre drogenfrei sonst 1,5 Jahre Haft - schaffe ich aber nicht. Hilfe!

Beitrag von Cexpert »

Die Sache ist schon etwas älter, aber immer noch sehr brisant.

Der Thread-Ersteller ist jemand, der massiv drogenabhängig war/ist. Dazu hat er eine Familie mit einem kleinen Kind.
Bei aller Entrüstung über die bösen Richter und Anwälte: Warum denkt eigentlich niemand an das Kind?
Antworten

Zurück zu „Repressionsfälle & Rechtsfragen“