meine traurige geschischte mit dem führerschein und job

Antworten
südhanger
Beiträge: 14
Registriert: Di 21. Jan 2014, 22:14
Wohnort: Fürth odw

meine traurige geschischte mit dem führerschein und job

Beitrag von südhanger »

nun da ich mittlerweile onehin buchführe und audioaufnahmen mache stelle ich das was immo in den letzten 2jahren abgeht hier mal on.

Datum Was ist geschehen Nachgewiesene Substanzen Folgen Kosten Anmerkung
FS erlangt 29.11.07 -- -- -- 1260,-
1Auffälligkeit 26.3.09 Ladung nicht gesichert, Firmenwagen -- 1Punkt 73,-Chef hat bezahlt
2Auffälligkeit 31.5.09 Möba Hbf nach Kerwe Rimbach zu schnell 0,74 %oAlkohol 4punkte Aufbauseminar+1monat Fahrverbot 360,-(Seminar ) 677,70,-strafe
3Auffälligkeit 28.5.10 In Whm ,,Mcdonalds ,stark betrunken nach Party,Kumpl is gefahren, --
nix war nur Beifahrer 6Punkte und 900,-strafe
+Geldstrafe und 24std Psych Hp erneute 663,50,-Strafe+17,90 ,weil mehr als 11punkte
4Auffälligkeit 25.1.11 Hp vorm Müller 2,1ng Thc 1monat verbot +4punkte +987,93,- Nicht bekifft in usa erst ab 5ng berauscht
5Auffälligkeit 7.2.11 Siedelsbrunn nicht bekifft 1,1ng Thc 1monat verbot +4punkte +1342,56,- Nicht bekifft
6Auffälligkeit 7.3.11 Tanke Rimbach 3,5ng Thc 1monat +4punkte +1397,46,- Zugekifft + mdma +pep
7Auffälligkeit 5.6.11 Tanke -Fallen gelassen?wiesloch klapse 2,8%alk+kokain ,thc Psych ,freiheitsentzug, 389,00,- Video ausschnitte fehlen ,ich hab nichts in der hand (polizei verm.entwendet)
8Auffälligkeit 27.5.11 Angehalten Fürth kolpingstr, Nix ? Kein brief von p erhalten? Komischerweise nix Fallen gelassen werte angeblich zu nieder?(bei mpu erst erfahren.dass 5,6 ng thc gefunden wurden komischer weise keine geldbusse?
Freiwilliger einzug des fs 160,-

Antrag auf neuerteilung fs 160.-

-Haartest weil getäuscht wurde dass es billiger wär nämlich 250 euro ,für ein jahr um dann eine 2te rechnung zu stellen+250.(bei der uni rechtsmedizin heidelberg wird für mpuler zweimal 6cm abgeschnitten zu je 250euro und wenns fürs gericht o.ä. ist ei
ner zu 12cm für 250 ausreichend ,ab märz 2014 ist es immer so vorgeschrieben vom gesetzgeber . .sagte mir die ärztin bei der mpu in darmstadt auf nachfrage .!)mein kumpl in berlin hat 200gezahlt für einen abschnitt mit 12cm mit dem er 1jahr nachweisen kann!
aus dem vertrag übers abstinenzprogramm geht nicht hervor dass es zu einer zweiten rechnung kommt ,es steht lediglich zu urinproben etwas darin.
-mir wurde nicht gesagt dass ich nach direktem abschnitt des 2ten haartestes direkt die 8wochen frist der testgültigkeit beginnen,und dann hat es 3 wochen gedauert bis ich den negativen befund hatte ,(also noch 5wochen um einen termin zu bekommen )

,antrag auf neuerteilung bei führerscheinstelle heppenheim gestellt 160,-
-Dort wollte die sachbearbeitende sekretärin mir noch ein aufbauseminar „drogen für 480euros reindrücken(womit ist diese person befugt anhand einer akte zu beurteilen ob ich des brauche“Willkür“)
Die dame händigte mir eine „empfehlungsliste „aus ,wofür tüv asu usw n anscheinends geld an die führerscheinstelle bezahlen(vetternwirtschaft?)

Nachdem ich die liste abtelefoniert habe und mir die preise der einzelnen mpu stellen dahintergeschrieben hatte ,wollte mir eine dame (tüv worms)erzählen es würde überall es selbe kosten, was nicht stimmt da es völlig unterschiedliche preise auf meiner liste waren, dann hab ich nachgehakt und herausgefunden dass es einen grundbetrag gibt der je bundesland gleich ist und der dann mit den kopien und auslagen zusammen den betrag der rechnung stellt, (deswegen kostet eine einfache kopie rund 2,50 -20euro für doppelte ausführung der berichte )ich habe extra gesagt dass ich eine ausführung brauch und nicht 2 (15,-gespart)mein drucker ist billiger. Ich hatte ja nur noch 5wochen zeit da mir nicht gesagt wurde dass die frist ab dem zeitpunkt läuft wo des haar es 2te mal abgeschnitten wurde , die mpus haben aber 4-8wochen wartezeit bis sie termine vergeben.habe ,weil jemand ausfiel nach 3wochen (insgesannt 6wochen einen termin bekommen)

-mir wurde vorenthalten dass ich die befunde bei abschluss der mpu selbst zugeschickt bekommen kann ohne dass die gleich zur führerscheinstelle gehen,, (ist von daher wichtig dass ich wenn die des direkt (was die normal immer so machen)hinschicken ich nach negativem ergebniss nicht zu ner 2ten mpu bei einem anderen anbieter wechseln kann um eine 2te chance auf meinen fs zu haben ,(hab die info von einem freund in berlin )
- dann mpu absolviert (am Montag dem 18.11.2013),das lief so ab dass ich einen reaktionstest machte,
dann kam 1std psychologengespräch (warum weshalb un jetzt…(lebensgeschischte))
bereitstand (warn sogar 2kannen, (un dass bei dann nachdem man mich 2std warten gelassen hatte ,im gang wo der kaffe und wasser 570,-euro per person)

musste ich bei einer weiblichen ärztin eine urinstreifenkontrolle absolvieren um mir dann sagen lassen zu müssen dass mein urin zu hell wäre und ich dass als täuschungsversuch angelastet bekäme,daraufhin protestierte ich und sie hängte den biligteststreifen vom internet da nicht rein (dafür verlangen noch 60euro obwohl die auch 27%falsch positiv gehen laut einer offiziellen studie in italien da dort beamte +verantwortungsträger regelmässig geprüft werden.(warum hier eig nicht auch,das schliesst schwarze schafe aus
suchtis bei der polizei ,hmnnnn….
))
sondern wartete 30 min um n bisl dunkler zu pissen,was dann gottseidank auch dunkler war und so klarging .(im nachhinein habe ich im internet rausgefunden das vegetarier immer einen sehr niedrigen creatinspiegel haben und ich bin seit ca 1jahr vegetarier)
-dann zum arztgespräch alles soweit gut bis auf die tatsache dass ich in der drogenzeit in der psych war und mich die ärtztin nun nahe legte dass ich ihr akteneinsicht in meine beiden psychiatrieaufenthalte geben müsse (nötigung?) was soll des dass ich vollmachten ausstellen kann und muss die ich selbst nicht zugestanden bekomme. Denn psych akten haben lediglich ein einsichtsrecht und dass kann ich nur mit anwalt usw vor ort in der eiffel /rieden erwirken,
dann sagte man mir alles war gut soweit und ich bekäme in 14tagen -3wochen den bescheid
nach 14 tagen war nix da hab ich angerufen weil ich ja auch noch reparaturen machen muss die bedingt durch standzeit entstanden sind (batterrie tüv ,vorher werkstatttermine…) und ich mache ja nicht des auto fertig wenns nicht 100%klar is dass ich des bestanden habe,
dann hiess es dauert noch ne woche (3wochen) hab nach ner woche nochma angerufen sagt die mir noch 14tage,(also 5wochen insgesammt )nach 5 wochen ruf ich an und die sagt bis ende der woche am fr , am Montag hab ich dann angerufen und dann sagt die mir des liegt da und wär net fertig ich solle morgens dienstags noch mal anrufen die psychologin wär da da,hab ich gemacht und sekretärin sagte mir ,die macht es fertig und es is im laufe der woche bei mir ,. Is jetzt die 7te woche ,.
Nach 8 wochen hab ich mim anwalt der grünen hilfe ffm telefoniert der riet mir der tüv darmstadt eine frist zu setzen,um notfalls vom vertrag zurücktreten zu können ,.

3tage später kam das gutachten bei mir an „negativ „nach 8,5 wochen is des schon echt n kunststück ich füge das gutachten noch hin zu .
Hab jetzt n termin bei 2 psychologen gemacht und bei einen der gerichtspsychologe is will ich mir bestätigen lassen dass ich nicht schizophren bin und meine politoxikomane phase bereits lange genug zurückliegt um eine teilnahme am strassenverkehr zulassen zu können.
Zusätzlich wurde behauptungen aufgestellt dass ich ja auf alkohol nicht getestet wurde un deswegn kommen noch leberwertetest hinzu ,
ausserdem muss ich noch erklären warum ich nichts von der sache mit den 5,6ng in fürth wusste (ganz einfach ich bekam nie einen schrieb von der polizei deshalb daher hab ich auch keine 4te strafe zahlen müssen und wusste aber auch nicht mehr darüber bescheid)

ausserdem wurde behauptet dass NA gruppenbesuche nicht als aufwertung der abstinenz gelten weil na ja anonym ist und ich daher über die ca 1,5 jahre wo ich da 2mal wöchentlich hingehe keine Nachweise vorgelegt habe da ich davon ausgegangen bin dass 12 monate haartest + 12monate drogenberatung +1,5jahre NA Gruppenbesuch
+Fachbücher und Intenet-Recherchen,ausreichen müssen da das mehr aufwand und bearbeitung meiner drogenkarriere erforderte als allgemeinhin verlangt wird.es stellte sich trotzdem als schwierig heraus der frau psychologin plausibel zu machen dass ich mich um 180°geändert habe,weil ich mit korinthenkackerei wo ich auf daten die sich im nachhinein lediglich in meinem leicht vergesslichem gedächtniss befanden festgenagelt und dann schlechtgemacht wurde ,ich kann mir des nun mal nicht ewigst merken und da ich kein tagebuch führe?,ausserdem enthielt die führerscheinakte der fstelle angaben die mir nicht bekanntgemacht wurden obwohl ich vorher akteneinsicht beantragt hatte ,daher dachte ich nix gefunden und fallengelassen worden.“sauerei“
Deswegen stand ich ziemlich blöd vor denen da.und darf da nun noch mal hin. Nur muss ich diesmal dass psych gespräch auf film festhalten falls mir das wort im mund verdreht werden soll kann ich so zumindest beweisen dass ich dass nie gesagt habe. Und dass obwohl ich die ersten beiden male wo ich gefahren bin nicht berauscht vom thc war und die polizei mir keinerlei laborberichte vorgelegt hat um zu beweisen dass ich auch wirklich bekifft war ,abbaustoffe sind nicht berauschend und gefärden nicht den verkehr. Ich werde diese laborberichte nun noch mal anfordern lassen.
Vom wald-michelbach ,heppenheim ,.

Nun ich habe beim telefonat mit prisma frau harlos(drogenberatung bensheim) gesagt bekommen das mir vom mpi ein nachgespräch zusteht in welchen mir genau erläutert wird weswegn die mpu negativ ausviel
.das gespräch hatte ich und mir wurde gesagt wegn der schizzophrenie diagnose die sie beim ahg klinik bekamenwo ich früher mal 3wochen war weil ich dachte ich könnte die strafe nach abgeschlossener therapie über den weizsäcker fond abwälzen.^^D und müsste des nich zahln , habe nun bei 5psychologen und psychiatern termine um das ausszuräumen ,ne neue mpu 574 euro wird wohl trotzdem fällig ,mir wurde gesagt dass es zudem einen aufmerksamkeitstest für diag.sucht geben muss wegn der sucht diag.der allerdings dann umsonst wäre ,nun es kann zudem passieren dass ich einen nachschulungskurs beim tüv als auflage gemacht bekomme ging aus dem nachgespräch hervor , ich frage mich nur weshalb die bei mehreren auffälligkeiten diesen besonderen aufmerksamkeitstest nicht direkt mit machn,


Als ich vom dr psych meyer /fürth gesagt bekam er wäre kein gerichtsgutachter und ich solle zum gerichtsgutachter psychiater nach erbach gehen habe ich dann dort einen termin gemacht wo ich dort dann 8std warten musste bis ich dran war und alle 30 minuten kamen süchtige die ihre substitutions medis und metha holen kamen was sehr nervenaufreibend war .
Der arzt sagte er könne keine schizzophrenie feststellen und ich solle nach heidelberg zur uni psych wo ich dann hin ging da wurde mir dann gesagt ich wär normal und ein brief würde nach erbach geschikt , als ich 2tage später in erbach anrief um den stand der dinge zu erkunden wurde mir von der sekretärin mitgeteilt dass sie mir das genannte papier nicht aushändigen wolle weil in psych akten nur ein einsichtsrecht bestehen würde ,daraufhin sagte ich wenn ich das nicht schriftlich in die hände bekäme würde das mpi mir mein fs nicht geben ,daraufhin sagte man mir ich solle am Montag den 27.1 anrufen ob der schrieb von hd da wäre.als ich an der psych uni hd war dachte ich mir ich geh kurz mal zum herr klingler bei der rechtsmed vorbei und frag den warum die mir dass doppelte berechnet haben beim haartest nämlich 2x 250 euro wobei 250 gereicht hätten um 1 jahr nachzuweisen (fürs gericht sind abschnitte von 12cm nämlich erlaubt )da die ärztin in da mir sagte die hätten mich verarscht ,der herr klingler sagte mir dass der gaschromatograph 500.000koste und der doktorant auch voll teuer wäre und sie ja so supergenau arbeiten däten und dass ich ruhig mim anwalt versuchen solle.dass die mpi ärtztin unfachmännisch wäre und kein plan hätte und andere institute nur 5cm abschnitte machen und dass bei der mpu dann nicht gelten würde ,is meiner meinung nach aber völliger quatsch weil die mir im auftrag zum haartest ein abstinenzkontrollprogram über ein jahr verkauft haben aus dem nicht hervorging dass der 2te haartest erneut gesondert zu zahlen sei, ich habe abstinenzprog gekauft für 250 über 2tests ,in meinem vertrag darüber steht über haarproben so gut wie nichts drinne nur urinprobensachen.

Am Montag rief ich in erbach an und siehe da der schrieb ist nicht da gewesen,also rief ich Dienstag 4.2.14 nochmals in (hd )
da an und fragte warum .und da wurde mir gesagt es wäre der normale postweg an der uni der so langsam wär und es würde 1woche dauern ,also noch mal in erbach angerufen und vom bittenbring das in hd schriftl anfordern lassen,was die sekretärin mir versicherte zu tun.

Ich habe am 15.1.14 in darmstadt bei der staatsanwaltschaft erneut angerufen ,da ich am 6.1.14 meine genauen laborwerte mit auswertungsmethodik schriftlich haben wollte,da ich damals nicht bekifft gefahren bin und in colorado zb der grenzwert ab wo man bekifft ist 5ng blut ist und ich tage zuvor geraucht hatte und der bei der polizei gemachte rhomberg test auch keine ausfallerscheinungen zeigte ,ich wollte damals auf der wache von den beamten bestätigt bekommen dass ich gerade nicht berauscht bin ,was aber nicht gemacht wurde.da es zu meiner entlastung logischerweise nicht kommen durfte.

Mir wurde am 15.1 gesagt in darmstadt , dass es 4wochen dauern würde biss ich es habe am 3.2.wäre dass raus . ,zuvor hatte ich es per telefon versucht zu beantragen worauf ich geantwortet bekam ich müsse dass schriftlich machen wodrauf ich eine e-mail fertigte und dann 2tage später eine e-mail aw,bekam dass rechtsbehelfe per e-mail nicht zulässig seien also rief ich wieder an und sagte bescheid dass ich nun ein fax loschicke und dass am selben tag da wäre ,am darauffolgenden tag rief ich an ob dass fax auch da ist und das bestätigte man mir . tjoa nun habe ich einen brief am Freitag den 7.2.14 erhalten in dem drin steht dass ich gar kein einsichtsrecht in meine akte hätte und ich dass mit meinem anwalt anfordern und lediglich einsehen dürfte,super da freut man sich nach 4wochen warterei,nun egal ich bin ja nicht bescheuert und hab onehin einen rechtsberatungsschein am 13.1.14 gestellt beim amtsgericht fürth,2wochen später bekam ich dann einen schrieb von fürth ich bekäme nur eine rechtsberatung wenn über 50% erfolgsaussicht bestünden und ich die aktenzeichen heraussuchte und dem amtsgericht somit einsicht gäbe,(irgendwie beisst sich die katz in den schwanz da ich ja gegen der gleichen leute anschuldigungen vorgehen muss um nicht in erzwingungshaft gesteckt zu werden.)

Nun is Sonntag 10.2. und ich muss früh raus aber kann aufgrund des stress nicht schlafen und schreibe wiedermal hier auf was mir passiert., nun habe ich einen text verfasst den ich zum regierungspräsidium karlsruhe schicken werde weil ich eigentlich eine dauerlastschrift von meinen 3500strafe fürs fahren mit thc metaboliten gestundet habe, nur blöderweise hab ich ein pfändungskonto einrichten lassen und da is es so dass alles extra kostet weswegn meine abzüge von der bankgebühr höher waren und des geld was ich drauf lies um den strafbetrag zu zahlen nicht reichte und die den lastschrift darum nicht ausführten. Nun is es so dass die jetzt den gesammtbetrag vlt ham wolln aber ich des net hab (wegn mpu),und mir erzwingungshaft droht ,ich hab aber die möglichkeit mich zu erklären und deshalb werde ich des per fax nach karlsruhe senden und hopffen dass se mich ned holn kommen ,
mittlerweile bin ich mitglied im deutschen hanf verband und aktivist.

Nun bekam ich am 8.2.14 einen brief der führerscheinstelle hp vom 30.1.14 wodrinn stand dass meine gesammte akte von darmstadt tüv life service zurück nach hp geschikt wurde ,und sie davon ausgehen dass des gutachten erledigt gewesen wäre und ich nun eine frist bis zum 27.2.14 hätte ein gutachten beizubringen oder mich zu melden ansonsten müsste ich des bezahlen,?aber ist es nicht so dass mein antrag auf neuerteilung 12 monate gültigkeit hat und dann erst verfällt !
Also rief ich in darmstadt tüv an um zu erfahren warum die meine akte wegschicken während ich von psychiater zu psychiater renne um ihren anforderungen gerecht zu werden.,dadrauf sagte mir die sekretärin fr tille dass ich am Dienstag den 11.2. bitte vormittags anrufen solle da die psychoplogin fr stoetzer dann da wär und sie des wohl immer so machen würden.
So langsam brauche ich glaub ich wirklich tabletten oder sonst was. Mich macht des alles langsam echt nervenkrank ,und dabei ´bin ich 2,5jahre clean und 4,5monate ohne nikotin alk trink ich eh nicht .ich hab mir mittlerweile ein ebike mit höchstgeschwindigkeit 45 kmh gekauft das ich zumindest wenns net regnet am verkehr teilnehmen kann und es zudem das schnellste erlaubte mittel ist.
nun ist es so das mir meine freunde hier einen rauf und runter beten ich solle dr murphy hören und umsetzen lernen,der annere meint ich solle ne lowdose naltrexon therapie beim dr van treek in viernheim machn und wäre dann quasi auf rezept druff ,und zudem bekam ich von meim freund laser sohn zipperbag mit canabinoid am-146 oder so ähnlich was angeblich noch legal wär ,nun is es aber so dass mich dass alles nicht wirklich befriedigt und ich nun einfach kein bock auf ldn oder cannabinoide oder sohn psychoscheiss hab! bin echt mal gespannt wo mich mein leben noch hinführt
hanfige grüsse vom weschnitztal /südhessen
hanfologe
Beiträge: 103
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:12
Wohnort: Hessen

Re: meine traurige geschischte mit dem führerschein und job

Beitrag von hanfologe »

Die Teilnahme am Strassenverkehr und du passen, deinen Vergehen nach zu urteilen, nicht so wirklich zusammen. Das Mitleid hält sich entsprechend in Grenzen. Dies bezieht sich nur auf den Führerscheinteil. Deine persönliche Leidensgeschichte dahinter ist natürlich was anderes.
südhanger
Beiträge: 14
Registriert: Di 21. Jan 2014, 22:14
Wohnort: Fürth odw

Re: meine traurige geschischte mit dem führerschein und job

Beitrag von südhanger »

hanfologe hat geschrieben:Die Teilnahme am Strassenverkehr und du passen, deinen Vergehen nach zu urteilen, nicht so wirklich zusammen. Das Mitleid hält sich entsprechend in Grenzen. Dies bezieht sich nur auf den Führerscheinteil. Deine persönliche Leidensgeschichte dahinter ist natürlich was anderes.

erklär mir mal bitte wie man dann als führerscheinbesitzer und konsument ein fahrzeug überhaupt fahren können kann,weil mir sich nicht erübrigt wie man zwischen fahren und konsum je überhaupt trennen kann,wenn man laut gesetz noch 40 tage später bei nen cut off 25ng ne in pisse die mpu uffgebrummt bekommtselbst wenn im blut nix is geht trotzdem n vermerk zur f stelle,weil selbst nach 3wochen im blut is der thc wert noch über 1,0ng, es besteht wenn der dräger5000 demnächst eingeführt wird ,sogar noch en 3/4jahr später noch diese möglichkeit,weil das ding en cut off von 5ng hat,wo bleibt da des mit der konsum is ansich straffrei, wenn du ne idee hast ab wieviel tagen man sicher wieder fahren kann ,schiess ma los
;) ich kenn en batzn leute die des interressiertun ps 2tage was die polizei sagt stimmt leider nicht ,ham wir ausgiebigst nachgeforscht
PhilipH
Beiträge: 65
Registriert: So 9. Jun 2013, 15:13
Wohnort: Berlin

Re: meine traurige geschischte mit dem führerschein und job

Beitrag von PhilipH »

südhanger hat geschrieben:erklär mir mal bitte wie (...)
Da gibt es eigentlich nichts zu erklären. Ich stimme @hanfologe zu. Augenscheinlich bist Du charakterlich nicht zum Führen eines Fahrzeuges geeignet.

Dein Essay hat einen klaren Subtext, der andeutet, dass es Dir unmöglich ist Dein Verhalten zu reflektieren. Unter diesen Umständen kann Dir hier wahrscheinlich niemand helfen.
Bayern
Beiträge: 85
Registriert: Di 11. Dez 2012, 10:23

Re: meine traurige geschischte mit dem führerschein und job

Beitrag von Bayern »

lass doch erstmal die chemischen und illegalen drogen ganz weg und versuch einfach ein paar bier zu trinken wenn du gestresst bist,
Suchtverlagerung ist zwar irgendwie auch ein total bescheuerter tipp,
aber jetzt mit Rächermischungen oder sonstwas anzufangen reitet dich nur noch mehr in die kacke.

Mit dem ebike mit 45kmh darfst du übrigends nicht fahren, nur so als tipp ;)
Dafür brauchst du nen Mofa führerschein und ein Kennzeichen.
dont panic, its organic...
Antworten

Zurück zu „Repressionsfälle & Rechtsfragen“