Kontrolle im Zug Amsterdam-Köln

Gesperrt
RonaldMcDonald
Beiträge: 1
Registriert: Di 30. Jun 2015, 19:50

Kontrolle im Zug Amsterdam-Köln

Beitrag von RonaldMcDonald »

Hallo!
Ich habe mich hier registriert, weil mir eine Sache (der Threadtitel verrät es schon) unter den Nägeln brennt.
Und zwar fahre ich das erste mal ohne meine Familie nach Holland. Gewöhnlich nehme ich mir immer um die 5g mit, die dann aber auch sehr lange Zeit reichen (bin absoluter Wenig- bzw. Gelegenheitskonsument).
Ich denke mal dass bei mir noch nie kontrolliert wurde, weil es einfach niemand bei mir vermuten würde.
Aber allein, ich weiß nicht...
Mich kümmert eigentlich weniger ein Verfahren, als die Tatsache, dass das gute Kraut dann konfisziert werden könnte.
Lange Rede kurzer Sinn; sollte man es offensiv angehen wenn die Leute vom Zoll kontrollieren (und an den gesunden Beamtenverstand appellieren), oder lieber gut verstecken?
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Kontrolle im Zug Amsterdam-Köln

Beitrag von bushdoctor »

RonaldMcDonald hat geschrieben:sollte man es offensiv angehen wenn die Leute vom Zoll kontrollieren (und an den gesunden Beamtenverstand appellieren), oder lieber gut verstecken?
"gesunder Beamtenverstand"? ... der war gut! :mrgreen:

Ich denke, die Frage sollte damit beantwortet sein.
Don Quischotte
Beiträge: 247
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 00:13

Re: Kontrolle im Zug Amsterdam-Köln

Beitrag von Don Quischotte »

Beamtenverstand!!!! HAHA!!!

Edit by Vorarim: Tipp entfernt
If you see the Cops, warn a brother
GrüneHilfe@BW
Beiträge: 85
Registriert: Do 16. Feb 2012, 01:27

Re: Kontrolle im Zug Amsterdam-Köln

Beitrag von GrüneHilfe@BW »

Nimm nichts mit!

Ich will ja keine Schmuggeltipps geben, aber die professionellsten Drogenkuriere weltweit fangen mit D oder U an und hören mit L oder S auf. Muss man dann natürlich richtig machen und nicht eine echte Adresse angeben ...

Auch wenn dir die direkte Kontrolle und die Strafe egal ist - es wird eigentlich immer unangenehm. Das fängt dann schon damit an, dass man den Zug verlassen muss und eventuell Anschlussverbindungen verpasst.

Zug aus Holland ist relativ riskant.
Die vermeintlichen Klassiker wie Papierkorb und und Klo sind denen bekannt. Da werden viele beim rausnehmen erwischt.
Vorarim
Beiträge: 408
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 13:09

Re: Kontrolle im Zug Amsterdam-Köln

Beitrag von Vorarim »

Ich verweise mal wieder darauf, dass dies ein Forum mit dem Schwerpunkt Drogenpolitik ist.
Was wir hier definitiv nicht wollen sind Tipps zum Schmuggeln oder begehen sonstiger Straftaten,
weswegen der Thread jetzt zu ist.
Hanfige Gruesse

Vorarim

Bot-Schrecken und Forenputze ;)

P.S. Habe ich einen Fehler gemacht? Dann schreibt mir einfache eine PN :)
Gesperrt

Zurück zu „Repressionsfälle & Rechtsfragen“