"18-Jähriger will mit Clean-Urin Drogentest verfälschen"

Antworten
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

"18-Jähriger will mit Clean-Urin Drogentest verfälschen"

Beitrag von Sabine »

" Ein 18-Jähriger wurde aus dem Straßenverkehr gezogen und positiv auf Marihuana getestet.
...
Allerdings fanden die Polizisten in der Hose des jungen Mannes eine Packung Clean-Urin. Laut Polizeisprecherin Gabriela Mielke handele es sich dabei um eine synthetische Flüssigkeit, die im Internet zu kaufen sei. Die Verpackung sei als Salatdressing getarnt. "


https://www.kreiszeitung.de/lokales/nie ... 92150.html

http://www.focus.de/regional/niedersach ... 88900.html
Don Quischotte
Beiträge: 247
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 00:13

Re: "18-Jähriger will mit Clean-Urin Drogentest verfälschen"

Beitrag von Don Quischotte »

sehr sinnig, sich Salatrdressing in die Hose zu stecken. :ugeek:
If you see the Cops, warn a brother
Vorarim
Beiträge: 408
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 13:09

Re: "18-Jähriger will mit Clean-Urin Drogentest verfälschen"

Beitrag von Vorarim »

"Eine weitere Urinprobe verlief jedoch positiv auf Marihuana."

Das klingt für mich nach:

"Oh, negativ.. das hätte ich ja nicht erwartet. Na sowas, was haben wir denn hier? Und in der anderen Tasche haste den passenden Kopfsalat, ne? Dann pinkel doch gleich nochmal."

Wäre interessant zu erfahren was die Polizisten eigentlich in seiner Hose zu suchen hatten wenn der Schnelltest doch negativ war, bzw wie sich das alles nun ohne Schlagzeilen-Filterung zugetragen hat.
Hanfige Gruesse

Vorarim

Bot-Schrecken und Forenputze ;)

P.S. Habe ich einen Fehler gemacht? Dann schreibt mir einfache eine PN :)
GrüneHilfe@BW
Beiträge: 85
Registriert: Do 16. Feb 2012, 01:27

Re: "18-Jähriger will mit Clean-Urin Drogentest verfälschen"

Beitrag von GrüneHilfe@BW »

Vorarim hat geschrieben:"Eine weitere Urinprobe verlief jedoch positiv auf Marihuana."

Das klingt für mich nach:

"Oh, negativ.. das hätte ich ja nicht erwartet. Na sowas, was haben wir denn hier? Und in der anderen Tasche haste den passenden Kopfsalat, ne? Dann pinkel doch gleich nochmal."

Wäre interessant zu erfahren was die Polizisten eigentlich in seiner Hose zu suchen hatten wenn der Schnelltest doch negativ war, bzw wie sich das alles nun ohne Schlagzeilen-Filterung zugetragen hat.
Ich würde mal annehmen, dass die Polizistin nicht in dessen Hosentasche Taschenbillard spielen wollte, sondern dass der Versuch mit dem Clean Urin Beutelchen wohl aufgefallen ist. Der erste Artikel ist ein bichen seltsam, aber gibt wohl nicht die chronogische Abfolge wieder. Wenn er das Päckchen unentdeckt hätte verwenden können, wäre die Probe nicht positiv.
Offensichtlich liegt doch nahe, dass er dabei erwischt wurde. Bei Focus steht das dann auch so. Und auf den Lümmel gucken können die schön, wenn man das freiwillig über sich ergehen lässt.
Mit "Pisshemmungen wenn einer guckt" wäre das wohl besser ausgegangen.
Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: "18-Jähriger will mit Clean-Urin Drogentest verfälschen"

Beitrag von Ernst Berlin »

Mit dem passenden Gummieschniedel hätte es eventuell auch geklappt. Vermutlich kannte einer der Polizisten das Produkt, aus eigener Erfahrung? Wer weis das schon?
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: "18-Jähriger will mit Clean-Urin Drogentest verfälschen"

Beitrag von Sabine »

"19-Jähriger gibt bei Drogentest falschen Urin ab

Weil er aber beim Pinkeltest so schnell war, schöpfte die Polizei Verdacht. Sein Täuschungsversuch bleibt allerdings ohne Konsequenzen.
...
Die Urinabgabe erfolgte verdächtig schnell; der Test auf Drogen fiel negativ aus.

Die Beamten schöpften Verdacht, durchsuchten den 19-Jährigen und fanden einen Beutel mit synthetischem Urin in seiner Hose. Daraufhin gab er zu, direkt vor der Fahrt Marihuana konsumiert zu haben.
...
Der Täuschungsversuch mit dem Fremdurin ist indes nicht strafbar."


http://www.sueddeutsche.de/muenchen/bei ... -1.3228762
Antworten

Zurück zu „Repressionsfälle & Rechtsfragen“