Führerscheinentzug trotz negativem Befund ärzt. Gutachten

chiliheadz
Beiträge: 276
Registriert: Di 7. Aug 2012, 17:54

Re: Führerscheinentzug trotz negativem Befund ärzt. Gutachte

Beitrag von chiliheadz »

@Georg

Da bist du im Irrtum Georg! Lies einmal das GG richtig und du wirst sehen, dass auch das RECHT auf den Führerschein etc. beschrieben ist. "Verschwörungstheoretiker" bin ich sicherlich nicht! Ich bin Verfechter der demokratischen Grundordnung! Ich habe auch einige Jahre Jura studiert und denke, da mitreden zu können! die Menschen im dritten Reich redeten auch immer von "Verschwörern" und ähnlichem. Wenn du Beweise sehen willst, kann ich dir gerne einige bringen, die du mit Anwälten und Richtern zu widerlegen versuchen kannst1 Du wirst es nicht können! Urteile des BverfG, BGH, EuG und Internationalem Gerichtshof in den Niederlanden sind da sicherlich eine bessere quelle als der Ausspruch"Glaub ich nicht, alles Verschwörungstheorie!". Auch wer weg sieht, macht sich schuldig! Nicht nur die verlogene Politik, auch WIR sind da gefragt! Wer nicht fragt, hinterfragt und prüft, ist genau so schuld an unserer Misere, wie der Übeltäter, der die Dummheit, Blindheit und Bequemlichkeit des "deutschen Michels" mit seiner Schlafmütze zu seinem Vorteil ausnutzt. Alles mit einem "kann ich mir nicht denken" abzutun ist sicher nicht der richtige Weg etwas zu ändern und Recht wieder herzustellen in einem demokratischen, freien Deutschland in Frieden. Mit hanfigen Grüßen, Chiliheadz. :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Repressionsfälle & Rechtsfragen“