Verfassungswiedrig?

Antworten
simon_saz
Beiträge: 13
Registriert: Do 16. Feb 2012, 11:35

Verfassungswiedrig?

Beitrag von simon_saz »

Hallo zusammen,
Ich habe mir die Tage dieses Video angeschaut.
http://www.youtube.com/watch?v=LWYRRGKvG_c

Und ich verstehe nicht warum man nicht dagegen klagen kann, wenn diese ganze Repressionsgeschichte Verfassungswiedrig ist.

Kann mir das bitte mal jemand erklären?

Danke schonmal

LG Simon
Benutzeravatar
nonick
Beiträge: 146
Registriert: Di 20. Mär 2012, 20:38

Re: Verfassungswiedrig?

Beitrag von nonick »

Darauf wurde kurz in der Debatte der Linken neulich eingegangen. Wenn ich mich recht entsinne geht es um Fristen die erst ablaufen müssen, bist das Verfassungsgericht gezwungen ist, sich erneut mit dem Thema zu beschäftigen. Ich such gleich mal den Link zum Video und wünsche Dir schon einmal viele Stunden Spaß beim Anschauen ;-)

edit: http://www.youtube.com/watch?v=OPeFQX9MFX4
Wir werden Sie auf dieser Website über die Ergebnisse transparent und offen informieren.
MaximilianPlenert
Beiträge: 511
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 15:26

Re: Verfassungswiedrig?

Beitrag von MaximilianPlenert »

Menschen wie Dr. Nicole Krumdiek raten von einer solchen Klage ab weil teuer und nicht erfolgsversprechend...
Antworten

Zurück zu „Repressionsfälle & Rechtsfragen“