THC COOH Wert

Antworten
Mbele
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Jan 2018, 12:52

THC COOH Wert

Beitrag von Mbele »

Guten Tag euch allen,

Ich muss zum Erhalt meiner Fahrerlaubnis ein 6 Wöchiges UrinScreening durchlaufen um nachzuweisen ob ich ein gelegenheits oder regelmäßiger Konsument bin. Die Obergrenze liegt laut Fahrerlaubnisbehörde bei 150ng/ml THC-COOH.

Ich wurde nicht im Straßenverkehr inflagranti erwischt, sondern hatte Hanfpflanzen auf dem Balkon, die von der Polizei entdeckt wurden ( 9 Stück) und die Fahrerlaubnisbehörde schloß aus diesem Fund auf einen regelmäßigen Konsum.

Mein bisheriges Konsummuster ist grob 0,2 g / Tag ca 4 Tage die Woche.

Ich bin 2m groß, wiege 110kg und bin recht sportlich.

Was glaubt ihr wie hoch mein Thc Cooh wert ist, wenn sie mich morgen kontrollieren würden?

Ich danke im Vorraus
LG Mbele
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: THC COOH Wert

Beitrag von bushdoctor »

...genau 54,7625 ng/ml !
Mbele
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Jan 2018, 12:52

Re: THC COOH Wert

Beitrag von Mbele »

:D

Grob meinte ich.
Andy_Brill
Beiträge: 62
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 10:33
Wohnort: Saarland

Re: THC COOH Wert

Beitrag von Andy_Brill »

Das kann man leider noch nicht mal ansatzweise schätzen ..... sry ....

es wäre aber schön, wenn du uns die Ergebnisse mitteilen würdest, so könnte man vielleicht mal einen ungefähren
Erfahrungswert entwickeln.
DHV-Supporter

Im Saarland ist was los: #DHV Forum: Vor Ort im Saarland
Antworten

Zurück zu „Repressionsfälle & Rechtsfragen“