Einmaliger Konsum Haartest

Antworten
Morlon
Beiträge: 5
Registriert: Do 27. Aug 2015, 23:34

Einmaliger Konsum Haartest

Beitrag von Morlon »

Hallo Leute!
ich muss wegen THC eine MPU machen und 1 Jahr lang Absitenz Nachweise vorbringen.
Ich entschied mich für die Haarprobe, weil ich mich dort besser im Griff habe( kann man weniger schummeln).

Seit Ende November bin ich im Grunde sauber, nur habe ich Vollidiot vorgestern als ich mit Kumpels einen trinken war paar mal vom Joint gezogen(so 4 mal). Ich weiß, es war sau dumm, aber ich war halt betrunken.

Im Internet stand einmaliger Konsum fällt meist unter den 0,02ng Cutoff-Wert der Haaranalyse.

Was sagt eure Erfahrung in dem Hinblick aus?
Sind meine 3 Monate Absitenz bis jetzt für die Katz?

LG,
morlon
littleganja

Re: Einmaliger Konsum Haartest

Beitrag von littleganja »

Glatze rasieren ;)
Morlon
Beiträge: 5
Registriert: Do 27. Aug 2015, 23:34

Re: Einmaliger Konsum Haartest

Beitrag von Morlon »

Das wäre keine alternative.
Alternative wäre Anmeldung zur Urinkontrolle.
Ich muss ja meine Nachweise selbstständig vorbingen, ein positives Ergebnis über 0,02ng hätte nur zur Folge, dass ich Geld für einen test verschwendet habe.
Antworten

Zurück zu „Repressionsfälle & Rechtsfragen“