nachgewiesene THC COOH Werte - Einstellungsuntersuchung

Antworten
MaDD11
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18. Apr 2018, 14:36

nachgewiesene THC COOH Werte - Einstellungsuntersuchung

Beitrag von MaDD11 »

Hey zusammen,

ich muss zum 04.05. einen Labortest bestehen im Rahmen einer Einstellungsuntersuchung bestehen und bin mir aktuell nicht sicher wie realistisch es ist. Wisst ihr ob ein solcher Test mit Cut-off Werten arbeitet oder muss man 0,0 haben? Leider gibt es ja nur Urintests mit 20er Cut off zu kaufen. Beim 20er Test hatte ich bereits am 7.4. einen blassen zweiten Strich. Beim Test Montag (16.4.) war der zweite Strich in etwa so intensiv wie der des Kontrollbereichs - 20 ng/ml Cut off ist also kein Thema.

Grundsätzlich gilt ja, dass der Test negativ ist sobald zwei Striche zu sehen sind, unabhängig von der Intensität. Bedeutet dennoch beispielsweise in ganz blasser Teststrich, dass man evtl genau 20 hat und ein intensiver dass man schon etwas weiter unter 20 ist oder wie darf ich mir das vorstellen?

Bis wann sollte ich noch Sport machen oder sollte ich bereits jetzt schon aufhören und weiterhin möglichst viel trinken?

Danke im Voraus für eure Infos.
Antworten

Zurück zu „Repressionsfälle & Rechtsfragen“