Konsumentenjagt in Hannover

Antworten
Nikki
Beiträge: 42
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 14:42

Konsumentenjagt in Hannover

Beitrag von Nikki »

Viele Freunde von mir in Hannover haben gemeldet Spürhunde mit viele Polizisten gesehen zu haben, viele wurden auch erwischt. Sogar die Straßen in dem Innenstadt wo man immer was besorgen könnte würden gebebusted. Ist so was noch irgendwo zu beobachten? Weiß jemand was da überhaupt los ist?
littleganja

Re: Konsumentenjagt in Hannover

Beitrag von littleganja »

Vermutlich jagen die Drogenkonsumenten ist doch nichts neues, wird jetzt immer mehr zunehmen....
Hanfkraut
Beiträge: 861
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 14:07

Re: Konsumentenjagt in Hannover

Beitrag von Hanfkraut »

208k
Wollen die Behörden wohl nochmal toppen!
Ärzte weigern sich!
Das cannabis Medizin Gesetzt hat versagt! Apotheken liefern nicht ! Kassen zahlen nicht!
https://hanfverband.de/files/normenkont ... 190910.pdf
littleganja

Re: Konsumentenjagt in Hannover

Beitrag von littleganja »

Die Kriminalstatistik ist doch niedrig wie nie :lol:

Wenn jeder 2 den die kontrollieren ein Privatrezept hat, vergeht denen die Lust, glaubt mir ;)
Nikki
Beiträge: 42
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 14:42

Re: Konsumentenjagt in Hannover

Beitrag von Nikki »

littleganja hat geschrieben:Die Kriminalstatistik ist doch niedrig wie nie :lol:

Wenn jeder 2 den die kontrollieren ein Privatrezept hat, vergeht denen die Lust, glaubt mir ;)
Es gab schon letztens ein Fall wo die Polizisten einen Arzt untersucht haben, weil er viele Privatrezepte verschrieben hat, bzw viele Btm Rezeptbögen bestellt hat.
moepens
Beiträge: 995
Registriert: Fr 16. Jun 2017, 07:45

Re: Konsumentenjagt in Hannover

Beitrag von moepens »

Nikki hat geschrieben:Es gab schon letztens ein Fall wo die Polizisten einen Arzt untersucht haben, weil er viele Privatrezepte verschrieben hat, bzw viele Btm Rezeptbögen bestellt hat.
Ob das der Grund war ist noch unklar.
Nikki
Beiträge: 42
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 14:42

Re: Konsumentenjagt in Hannover

Beitrag von Nikki »

moepens hat geschrieben:
Nikki hat geschrieben:Es gab schon letztens ein Fall wo die Polizisten einen Arzt untersucht haben, weil er viele Privatrezepte verschrieben hat, bzw viele Btm Rezeptbögen bestellt hat.
Ob das der Grund war ist noch unklar.
Davon unabhängig, fast alle kleine Dealer, die ich kenne wurden gebusted. Ein Kollege wurde in Herrenhäuser Gärten in Hannover kontrolliert, weil er eine Tüte in seiner Tasche hatte.
Antworten

Zurück zu „Repressionsfälle & Rechtsfragen“