Thc-Werte

Antworten
Nico44
Beiträge: 13
Registriert: Do 2. Mär 2017, 20:16

Thc-Werte

Beitrag von Nico44 »

Hallo ich muss die nächsten Tage zu einem Ärztlichen Gutachten um urin und Blut abzugeben.
Ich habe das letzte mal vor circa 2 Monaten etwas konsumiert es waren mehrere Joints über einen Tag verteilt aber immer mit mindestens 4 Leuten.
Davor hatte 3 Wochen wieder nichts gerraucht dann aber auf einem Geburtstag circa 2 joints aber auch mit Freunden.
Davor auch 2 bis 3 Wochen nichts und einen Bong kopf.
Die werden jetzt nichts mehr finden können oder ich meine es ist ja schon ziemlich lange her aber ich weiß auch nicht welchen cut-off wert die haben werden.
MFG. Nico
Nico44
Beiträge: 13
Registriert: Do 2. Mär 2017, 20:16

Re: Thc-Werte

Beitrag von Nico44 »

Zu meiner Person bin 1.90 groß ziemlich dünn und habe eigentlich einen relativ guten Stoffwechsel.
mad
Beiträge: 282
Registriert: Di 10. Apr 2018, 13:55

Re: Thc-Werte

Beitrag von mad »

Ganz sicher kann man sowas nie sagen. Aber da es kein täglicher Konsum war, sollte nach 2 Monaten nichts mehr nachweisbar sein. Aber wie gesagt: sicher ist es nicht. Kannst ja gerne mal hier rein schreiben, wie es ausgegangen ist.
mad
Beiträge: 282
Registriert: Di 10. Apr 2018, 13:55

Re: Thc-Werte

Beitrag von mad »

schock
Beiträge: 7
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 14:57

Re: Thc-Werte

Beitrag von schock »

drogentest in der apotheke kaufen. dann weist du es
Antworten

Zurück zu „Repressionsfälle & Rechtsfragen“