Freiwilliger Wehrdienst

Antworten
ellisbain
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 16:15

Freiwilliger Wehrdienst

Beitrag von ellisbain »

Hi Ich bin 18 Jahre alt und wahr vor einer Woche für eine Woche in Holland. Dort hab ich ziemlich viel geraucht. Jetzt hab ich ein wenig Angst das man bei der Musterung die Ich in 11 Tagen habe vllt noch abbauprodukte beim Urin test finden könnte da ich mich für den FWD {freiwilligen wehr Dienst} beim Bund beworben habe. Jetzt meine Frage : Wenn etwas gefunden wird und ich den Sachverhalt mit meinem Urlaub erkläre Lauf ich dann trotzdem Gefahr ausgemustert zu werden?
ellisbain
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 16:15

Re: Freiwilliger Wehrdienst

Beitrag von ellisbain »

Also ich hab dort kein Buch geführt aber ich denk so 10-15 g wahren es bestimmt über die woche hin weg {jeden tag}
Antworten

Zurück zu „Repressionsfälle & Rechtsfragen“