Hey Ihr lieben Leute.
Ich habe über YT den Weg hier her gefunden.
Mein Name ist Stephan, ich bin 33 Jahre und komme aus der Region Leutkirch im Allgäu. Ich leide wie mein Foren-Name schon sagt an ADHS.
Ich habe mich, was die Menschen angeht ein ums andere mal tief in die Nesseln gesetzt.

Es fällt mir auch verdammt schwer diesen Beitrag zu schreiben, aber ich sehe auch ein, dass es so nicht weitergeht.
Ich suche jetzt in diesem Forum sozialen Anschluss. In der Hoffnung, dass es Leute gibt, die nicht nur das ADHS sehen, sondern den Menschen dahinter. Ich kann und will einfach nicht aufgeben!
Es muss doch möglich sein eine Gruppe zu finden oder zu erschaffen in der man sich gegenseitig hilft und nicht nur das ADHS für alles verantwortlich macht. Davon hatte ich in den letzten Jahren genug.
Ich möchte mich sozial einbringen, Menschen kennenlernen die ADHS nicht nur als Störung oder als Fluch ansehen. Klar sind wir ADHS-ler anders, aber sind wir dadurch gleich schlechter als andere?
Manchmal hab ich genau das Gefühl so gesehen zu werden bzw so Abgestempelt zu werden. Weil wir nicht in eine schöne kleine Schublade gesteckt werden zu können.
Ich suche nette Menschen, mit gleichen Interessen.
Ich gärtner für mein Leben gern

. Am liebsten höre ich LOFI. Naturverbunden bin ich auch. Tierlieb keine Frage.
Ich bin aber auch extrem verschlossen, sehr misstrauisch, überwiegend melancholisch.
Es würde mich aber auch sehr freuen, wenn ich Leute aus der Region dazu bewegen könnte, eine Ortsgruppe Allgäu oder so etablieren zu können.
Falls ich euer Interesse geweckt haben sollte, könnt ihr gerne Kontakt auf nehmen und wir überlegen uns zusammen eine Möglichkeit wie wir das in Angriff nehmen könnten.
Mit freundlich rauchenden Grüßen S.Lehner
Solange Menschen denken, dass Tiere und Pflanzen nichts fühlen, müssen Tiere und Pflanzen fühlen, dass Menschen nicht denken.