Eigene Beiträge LÖSCHEN

Hier könnt ihr euch vorstellen, Ideen, Vorschläge, Kritik oder Lob zum DHV und zu diesem Forum anbringen.
Antworten
Benutzeravatar
BUMMBUMM
Beiträge: 404
Registriert: Do 23. Aug 2018, 10:43
Wohnort: Hannover

Eigene Beiträge LÖSCHEN

Beitrag von BUMMBUMM »

thema war etwas diffus aber nu hab ichs gecheckt.
Ich weiss zwar nich inwiefern das von bestimmten unterforen abhängig ist, aber wenn man einen eigenen post versucht zu löschen, dieses aber aufgrund von "unzureichenden berechtigungen" nicht machen kann...

hat man wohl im Beitrag editieren schirm das häkchen "beitrag löschen" angeklickt... funzt nicht.

Was aber funzt ist ! wenn man seinen eigenen post im forum betrachtet hat man 4 buttons oben rechts:
(zumindest wenn die erstellung des posts noch nicht allzulange her ist, und vor allem es keine folgeposts gibt, sonst sind es nur 3 buttons)

jedenfalls die 4 buttons bei zeitnaher (3d9h+ ?!) löschung sind:
-beitrag ändern
-beitrag löschen (winner)
-beitrag melden
-mit zitat antworten

und schon muss keiner mehr lesen was man im alkoholrausch geschrieben hat weil immer noch die Cannabis Prohibition einem die Leberwerte versaut ;)
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Re: Eigene Beiträge LÖSCHEN

Beitrag von Cookie »

Ah ja... danke ;)! Das geht allerdings nur, wenn es der letzte Text ist. Aber immerhin.
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4588
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Eigene Beiträge LÖSCHEN

Beitrag von Martin Mainz »

Wusste ich auch noch nicht, hab halt die Admin-Brille auf.

Ansonsten gilt: Beitragslink per PN oder "Meldung" an mich senden und ich helfe gerne aus.
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Antworten

Zurück zu „Über den DHV und das Forum“